Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   West Ham United
14 Platz 11
25 Punkte 26
1,14 Punkte/Spiel 1,24
24:29 Tore 24:27
1,09:1,32 Tore/Spiel 1,14:1,29
BILANZ
24 Siege 25
20 Unentschieden 20
25 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Ulloa-Wechsel? Ranieri legt Veto ein
Wie die englische "Press Association" vermeldete, hat Leicester City ein Kaufangebot Sunderlands für Angreifer Leonardo Ulloa abgelehnt. Rund acht Millionen Euro wollten die Black Cats für den 30-Jährigen Argentinier auf den Tisch legen - aber Coach Claudio Ranieri legte sein Veto ein. Ulloa hatte seine Wechselabsichten in diesem Monat bekundet. Galatasaray Istanbul hatte Interesse an einem Leihgeschäft gezeigt, während ein zwei-Millionen-Angebot des spanischen Klubs Alaves zu Beginn des Transferfensters vom englischen Meister ebenfalls abgelehnt worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace holt van Aanholt
Crystal Palace verstärkt sich mit Patrick van Aanholt, der von Ligakonkurrent AFC Sunderland zu den Londonern wechselt. Der Defensivspieler erhält einen Vertrag bis 2021, die Ablösesumme soll rund 17,5 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verliert van Aanholt an direkten Konkurrenten
Der FC Sunderland muss sich auf den Verlust von Verteidiger Patrick van Aanholt einstellen, der in dieser Saison 21 von 22 Premier-League-Spielen bestritt. Besonders bitter: Die Black Cats verlieren den 26-Jährigen, der den Verein unbedingt verlassen will, an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Der niederländische Nationalspieler absolviert derzeit den Medizincheck bei Crystal Palace. Die Londoner, die mit einem Punkt Vorsprung auf Schlusslicht Sunderland ebenfalls auf einem Abstiegsplatz liegen, überweisen dem Vernehmen nach 16,5 Millionen Euro in den Nordosten. Palace-Coach Sam Allardyce kennt den Verteidiger aus Sunderland - das er letzte Saison vor dem Abstieg rettete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Payet:
Im Januar erzwang Dimitri Payet seinen Transfer von West Ham United zu Olympique Marseille. Aus dem Publikumsliebling wurde schnell ein Buhmann. Nun äußerte sich der französische Nationalspieler in einem Interview erstmals zu den Gründen für den Wechsel - und übte scharfe Kritik am defensiven Spielstil unter Coach Slaven Bilic. ... [weiter]
 
Eiseskälte: Pedro und Costa frieren West Ham ein
Zum dritten Mal in dieser Saison begegneten sich West Ham United und Chelsea, dieses Mal am 27. Spieltag der Premier League. Während sich die Blues am 1. Spieltag knapp mit 2:1 behauptet hatten, war im League-Cup-Achtelfinale ein 1:2 registriert worden. Teil drei, der ebenfalls ein 2:1 als Ergebnis auswies, verkam ab der 25. Minute zu einer souveränen Vorstellung der Elf von Trainer Antonio Conte. ... [weiter]
 
Dimitri Payet hat seine Rückkehr nach Frankreich erfolgreich erzwungen. West Ham United warf seinem scheidenden Star, der künftig für Olympique Marseille aufläuft, in einer offiziellen Erklärung "mangelnden Respekt" vor. Nur auf Wunsch des Trainers und im Interesse der "Einheit des Kaders" habe man Payet ziehen lassen. ... [weiter]
 
Tinte trocken: Payet unterschreibt bei
Nach wochenlangem Streit über Dimitri Payets Verbleib bei West Ham United wechselt der französische EM-Star zurück zu Olympique Marseille. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler liege bei umgerechnet knapp 30 Millionen Euro, teilte der Premier-League-Klub in der Nacht zum Montag mit. Der 29-Jährige war im Juni 2015 von Marseille nach London gewechselt und hatte seinen Vertrag vor knapp einem Jahr langfristig bis 2021 verlängert. West Hams Trainer, der frühere Bundesligaprofi Slaven Bilic, hatte in diesem Monat mitgeteilt, dass Payet nicht länger für den Klub spielen und stattdessen transferiert werden wolle. Laut OM-Mitteilung unterschrieb er einen Vierjahresvertrag bei seinem Herzensklub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille bekommt Payet - für knapp 30 Mio. Euro
Dimitri Payet wird zu Olympique Marseille wechseln, die Hängepartie steht vor ihrem Ende. West Ham bestätigte am Sonntag, dass man sich mit OM auf die Bedingungen des Transfers geeinigt habe. Demnach zahlen die Franzosen 25 Millionen Pfund, umgerechnet knapp 30 Millionen Euro, für den Offensivspieler. Payet soll noch am heutigen Nachmittag den Medizincheck machen, am Montag könnte er offiziell vorgestellt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun