Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AFC Sunderland

 - 

West Ham United

 
AFC Sunderland

3:0 (1:0)

West Ham United
Seite versenden

AFC Sunderland
West Ham United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   West Ham United
14 Platz 11
25 Punkte 26
1,14 Punkte/Spiel 1,24
24:29 Tore 24:27
1,09:1,32 Tore/Spiel 1,14:1,29
BILANZ
7 Siege 11
8 Unentschieden 8
11 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Advocaat übernimmt in Sunderland für Poyet
Die englischen Medien hatten richtig spekuliert: Wie der AFC Sunderland am Dienstag vermeldete, ist Dick Advocaat neuer Coach des vom Abstieg bedrohten AFC Sunderland, der sich am Montag von Trainer Gustavo Poyet getrennt hatte. Der Verein zog die Konsequenzen aus der anhaltenden Talfahrt, die schmachvolle 0:4-Niederlage am vergangenen Samstag gegen Aston Villa ließ den Verein auf Platz 17 abrutschen. ... [weiter]
 
Sunderland suspendiert Johnson
Der englische Fußball ist um einen Skandal reicher. Adam Johnson vom AFC Sunderland ist offenbar wegen des Verdachts des Geschlechtsverkehrs mit einer Minderjährigen verhaftet worden. Sein Verein reagierte umgehend und suspendierte den Offensivspieler. Die Strafe soll Bestand haben, solange die polizeilichen Ermittlungen andauern. ... [weiter]
 
Tauschgeschäft: Altidore ersetzt Defoe in Toronto
Der Wechsel von Jozy Altidore vom AFC Sunderland zum FC Toronto macht das Tauschgeschäft perfekt. Der US-Stürmer kehrt nach sieben Jahren, als seine Karriere bei den New York Red Bulls begann, zurück in die Major League Soccer und schließt sich den Kanadiern an. "Jozy erfüllt all unsere Anforderungen in einen Stürmer und wir sind erfreut, dass der Deal zustande gekommen ist", erklärt Toronto-Manager Tim Bezbatchenko, "es wurde ersichtlich, dass der Tausch zwischen Defoe und Altidore das Beste für beide Seiten ist". Der 25-Jährige kam über Bursaspor, Villareal, und Alkmaar im Sommer 2013 für zehn Millionen Euro nach Sunderland, erzielte in 52 Spielen jedoch nur drei Treffer und war in dieser Spielzeit zumeist Reservist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Defoe kehrt in die Premier League zurück
Der AFC Sunderland hat am Freitag den Transfer von Angreifer Jermain Defoe bestätigt. Der 32-Jährige kommt vom FC Toronto und kehrt damit seit seinem Wechsel von den Tottenham Hotspur zu den Kanadiern nach knapp einem Jahr zurück in die Premier League. Bei den "Black Cats" unterschreibt der 55-fache englische Nationalspieler einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018. "Ich habe es immer gemocht, hierher nach Sunderland in dieses Stadion und zu diesen Fans zu kommen. Es ist ein großer Verein und ich freue mich sehr hier zu sein", erklärte Defoe, der in der MLS in 19 Spielen elf Tore erzielte, allerdings immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. In der ersten englischen Liga gelangen dem Stürmer für Tottenham, West Ham und Portsmouth mehr als 120 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tauschgeschäft zwischen Defoe und Altidore vor dem Abschluss
Wie englische und amerikanische Medien übereinstimmend berichten, steht Jermain Defoe vor einer Rückkehr in die Premier League. Der 32-jährige ehemalige Angreifer der Tottenham Hotspur soll kurz vor einem Wechsel vom FC Toronto zum AFC Sunderland stehen. Im Gegenzug wechselt Jozy Altidore von den "Black Cats" wohl zurück in die Major League Soccer. Der 25-jährige US-Stürmer begann seine Karriere in den USA bei den New York Red Bulls. Im vergangenen Sommer wechselte der Nationalspieler vom AZ Alkmaar für zehn Millionen Euro nach Sunderland, kam dort in 52 Pflichtspielen aber nur zu drei Treffern. Defoes Ausbeute in der MLS steht bei elf Toren in 19 Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Noble verlängert bei West Ham
Der englische Erstligist West Ham United hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mark Noble bis 2020 plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert. "Ich liebe es Fußball zu spielen und ich liebe es, für diesen Klub aufzulaufen. Mit einem neuen Fünfeinhalb-Jahres-Kontrakt ausgestattet zu werden, ist fantastisch", freute sich der Vize-Kapitän auf der Webseite des Tabellenachten. Der 27-Jährige war im Winter 2006 von Ipswich Town zu den Londonern gewechselt und bestritt seitdem 309 Pflichtspiele für die "Hammers". ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham holt ehemaligen PSG-Offensivmann Nene
West Ham United verstärkt seine Offensive: Die Hammers verkündeten den Transfer von Nene (ehemals u.a. bei Monaco und Paris St. Germain), der einen Kontrakt bis zum Saisonende erhält. Der 33-jährige Brasilianer spielte zuletzt für Al-Gharafa in Doha. "Das ist wirklich eine tolle Herausforderung für mich. Ich bin sehr aufgeregt und glücklich, hier zu sein", erklärte der technisch versierte Standardspezialist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diarra vor Unterschrift bei West Ham
Lassana Diarra soll nach Angaben von Trainer Sam Allardyce in Kürze einen Vertrag beim englischen Erstligisten West Ham United unterschreiben. "Er trainiert mit uns. Die Verhandlung stehen kurz vor dem Abschluss. Er wird eine gute Verstärkung sein", erklärte der Coach. Der 29-jährige Franzose spielte zuletzt beim russischen Verein Lokomotive Moskau, ehe sein Vertrag im vergangenen August aufgelöst wurde. In seiner bisherigen Laufbahn stand der defensive Mittelfeldspieler bereits beim FC Chelsea sowie beim FC Arsenal und bei Real Madrid unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fletcher-Wechsel zu West Ham geplatzt
Der zuletzt erwartete Transfer von Darren Fletcher von Manchester United zu West Ham United wird nicht zustande kommen. Das bestätigte United-Coach Louis van Gaal am Rande des Ligaspiel gegen Leicester (3:1): "Ich denke, er wird bleiben. Er ist mein dritter Kapitän, also habe ich damit kein Problem. Wir wollten Darren nur helfen, wieder mehr zu spielen." Demnach hat West Ham ein Leihgeschäft angepeilt, die "Red Devils" würden ihn aber nur ganz verkaufen. "Ich dachte, Darren war dort, um einen Vertrag zu unterschreiben, aber am Ende wollte West Ham ihn nur ausleihen und das konnten wir nicht akzeptieren", erklärte der niederländische Trainer. Der 30-jährige Schotte spielt seit nunmehr 15 Jahren beim englischen Rekordmeister, kommt in dieser Saison aber nur auf elf Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fletcher: Medizincheck bei West Ham
Darren Fletcher, ab Sonntag 31 Jahre alt, steht vor einem Wechsel zu West Ham United. Der Vizekapitän von Manchester United weilte laut Red-Devils-Coach Louis van Gaal am Freitag zu Gesprächen in London und sollte auch noch vor dem Wochenende den Medizincheck hinter sich bringen. Bei United spielte der zweikampfstarke schottische Mittelfeldspieler in dieser Saison keine große Rolle, sieben seiner elf Liga-Einsätze absolvierte er als Einwechselspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
19.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -