Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   West Ham United
14 Platz 11
25 Punkte 26
1,14 Punkte/Spiel 1,24
24:29 Tore 24:27
1,09:1,32 Tore/Spiel 1,14:1,29
BILANZ
24 Siege 25
21 Unentschieden 21
25 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews


 
Coleman sucht neue Herausforderung
Chris Coleman ist nicht mehr Teammanager der walisischen Nationalmannschaft. Wie der 47-Jährige am Freitag bekanntgab, wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Premier-League-Absteiger AFC Sunderland. Sportlich hatte sich Coleman, der die Drachen seit 2012 betreut, trotz verpasster Qualifikation zur WM in Russland im Amt gehalten, vielmehr wollte ihn der Verband FAW halten. Doch Coleman selbst führte nun an, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Wilson: Von Bournemouth nach Sunderland
Im Winter verlieh der AFC Bournemouth Abwehrmann Marc Wilson zu West Bromwich Albion, nun parken die "Cherries" den 30-Jährigen bis zum Ende der Saison bei Absteiger AFC Sunderland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Bremer Djilobodji heuert in Dijon an
Nach seinem Leihgastspiel bei Werder Bremen wechselte Papy Djilobodji vergangenen Sommer für neun Millionen Pfund vom FC Chelsea nach Sunderland. Nach dem Abstieg wollten die Black Cats den Verteidiger von der Gehaltsliste bekommen - er wird zunächst für ein Jahr an den französischen Erstligisten FCO Dijon ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]

West Ham United - Vereinsnews

Schlimmer geht immer: West Ham lässt zu viel liegen
West Ham war erstmals mit Trainer David Moyes unterwegs: In Watford sollte der Einstand glücken, doch es kam anders. Weil die Hammers ihre Chancen nicht nutzten und Watford es besser machte, setzte es am Ende ein 0:2 für West Ham. ... [zum Video]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Zuletzt glücklos: Moyes übernimmt bei West Ham
West Ham United hat den erwarteten Nachfolger für den am Montag entlassenen Trainer Slaven Bilic bekanntgegeben: David Moyes übernimmt die Geschicke beim strauchelnden Premier-League-18. Der 54-Jährige war seit dem Abstieg mit Sunderland im Mai vereinslos - jetzt soll er die Hammers wieder nach oben führen. "Wir brauchen jemanden mit Erfahrung, der die Premier League und ihre Spieler kennt", so West-Ham-Boss David Sullivan. "Und wir glauben, dass David das Beste aus unseren Spielern herausholen kann." Moyes' erfolgreichste Zeit liegt jetzt allerdings schon länger zurück: Seit seinem Abschied beim FC Everton (2002 bis 2013) blieb er bei Manchester United, Real Sociedad und Sunderland glücklos. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aus mit Ansage: Bilic fliegt und
Wenig überraschend hat sich West Ham United am Montag von Trainer Slaven Bilic getrennt. Während sein Nachfolger wohl schon bereit steht, sprach der Kroate anschließend über sein Aus. ... [weiter]
 
West Ham setzt Slaven Bilic vor die Tür
Der englische Premier-League-Klub West Ham United hat sich wie erwartet von Trainer Slaven Bilic getrennt und damit die Konsequenzen aus der anhaltenden sportlichen Misere gezogen. Die Londoner liegen nach elf Spieltagen mit nur neun Punkten auf dem drittletzten Rang der Premier League, am letzten Spieltag setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den FC Liverpool. Der frühere Karlsruher Bundesliga-Profi Slaven Bilic hatte bei West Ham im Sommer 2015 übernommen. Laut englischen Medienberichten gilt der Schotte David Moyes als Favorit auf den Job bei dem Europokalsieger von 1965. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine