Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Stoke City

 - 

FC Chelsea

 
Stoke City

0:4 (0:1)

FC Chelsea
Seite versenden

Stoke City
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Chelsea
10 Platz 3
29 Punkte 42
1,32 Punkte/Spiel 1,91
21:24 Tore 45:21
0,95:1,09 Tore/Spiel 2,05:0,95
BILANZ
1 Siege 11
2 Unentschieden 2
11 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Wollscheid: Stoke zieht Kaufoption
Es hatte sich angedeutet, nun herrscht Gewissheit: Philipp Wollscheid wird auch in Zukunft bei Stoke City spielen. Wie die Potters am Donnerstag mitteilten, haben sie die Kaufoption für den aus Leverkusen ausgeliehenen Abwehrspieler gezogen. Der 26-Jährige soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid hat ins Schwarze getroffen
Gerade hat er noch einen Kumpel zum Flughafen des nahe gelegenen Manchester gebracht, jetzt geht's zurück zur Trainingsanlage der "Potters" (Töpfer), wie der Klub in der ehemals als Töpfer-Hochburg bekannten Stadt genannt wird. Philipp Wollscheids Weg führt an jedem Trainingstag zunächst zu den Physiotherapeuten: "Hier wird weniger als in Deutschland auf dem Platz gearbeitet", berichtet der Innenverteidiger des Neunten der Premiere League, "dafür mehr in der Physiopraxis und im Kraftraum." Diese Pflege hofft der Innenverteidiger weiter in Anspruch zu nehmen. ... [weiter]
 
Hughes bleibt bis 2018 ein Potter
Mark Hughes, als Spieler einst kurzfristig beim FC Bayern München beschäftigt, hat seinen Vertrag als Trainer von Stoke City verlängert. Das gab der Verein am Freitag auf seiner Internetseite bekannt. Der 51-jährige Waliser unterzeichnete bei den Potters, bei denen auch der deutsche Innenverteidiger Philipp Wollscheid und der Österreicher Marko Arnautovic (Ex-Werder) spielt, einen Kontrakt bis 2018. ... [weiter]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Drogba verlässt Chelsea
Didier Drogba war in der vergangenen Dekade eine der prägenden Figuren des Weltfußballs. Mittlerweile zählt der Ivorer schon 37 Lenze, möchte seine Fußballschuhe aber nicht an den Nagel hängen. Bei Chelsea hat er aber keine Zukunft mehr. "Ich will mindestens noch eine Saison spielen, und weil ich mehr Einsatzzeiten haben möchte, muss ich zu einem anderen Klub wechseln", wird Drogba auf der Website der Blues zitiert. Wohin es den bulligen Stürmer führt, das ist derzeit nicht bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Er war nicht ein einziges Mal "Trainer des Monats" in dieser Saison und wollte deshalb mit dem einen oder anderen Verantwortlichen mal ein ernstes Wörtchen reden. Das ist jetzt vergessen: Chelsea-Coach José Mourinho darf sich seit Freitag "Trainer des Jahres" in der Premier League nennen - sprach danach aber nur von Kuchen. ... [weiter]
 
Transfers in England? Mourinho erwartet
José Mourinho erwartet in der Premier League im Sommer eine Transferoffensive einiger Topklubs - an der er sich mit dem FC Chelsea aber nicht beteiligen will. "Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Jahr vergleichbar mit einem Börsencrash an der Wall Street wird", sagte der Portugiese und deutete an, dass er nur punktuelle Verstärkungen vornehmen möchte. Dabei im Blick sollen abermals Spieler von Atletico Madrid sein. ... [weiter]
 
Chelsa holt brasilianisches Talent Nathan
Der englische Meister FC Chelsea hat sich am Donnerstag die Dienste des brasilianischen Talents Nathan gesichert. Der 19-Jährige, der mit vollem Namen Nathan Allan de Souz kommt von Altetico Paranaense und wird ab 1. Juli an der Stamford Bridge spielen. Der offensive Mittelfeldspieler durchlief etliche brasilianische Juniorenauswahlteams. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinho will Cech auch gegen dessen Willen halten
Petr Cech (32) hat noch einen Vertrag bis 2016 beim FC Chelsea und soll diesen nach der Vorstellung von Trainer José Mourinho auch erfüllen - selbst wenn der Keeper dagegen sein sollte. Obwohl der Tscheche nur die Nummer zwei hinter Thibaut Courtois ist und einige Klubs um ihn buhlen (angeblich Arsenal und PSG), erklärte "The Special One": "Wenn es meine Entscheidung ist, dann bleibt Petr. Sogar gegen seinen Willen? Ja. Ich glaube, dass der Klub wichtiger ist als der Spieler, und der Klub braucht zwei sehr gute Torhüter. Ohne Petr wären wir nicht Meister, denn er hat sechs wichtige Spiele in der Premier League gemacht." Zu einem anderen englischen Verein würde er Cech schon gar nicht gehen lassen, stellte Mourinho klar, sagte aber auch: "Wenn die Entscheidung des Klubs anders ausfällt als meine, akzeptiere ich das." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -