Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Chelsea
10 Platz 3
29 Punkte 42
1,32 Punkte/Spiel 1,91
21:24 Tore 45:21
0,95:1,09 Tore/Spiel 2,05:0,95
BILANZ
2 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Stoke an Uniteds Jones interessiert
Laut englischen Medienberichten will Stoke City Abwehrspieler Phil Jones von Manchester United unter Vertrag nehmen. Der 24-Jährige wird seit seiner Ankunft bei den Red Devils im Jahr 2011 von Verletzungen geplagt. Unter Jose Mourinho stehen Eric Bailly und Daley Blind im Innenverteidiger-Ranking derzeit höher als Jones, Auch Chris Smalling kann in der Abwehrzentrale spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Gregoritsch sichert den Sieg gegen Stoke City
Die Premiere in Pink ist geglückt. Der Hamburger SV hat zur Saisoneröffnung Premier-League-Klub Stoke City in den neuen Auswärtstrikots 1:0 bezwungen und insbesondere im zweiten Durchgang überzeugt gegen einen Gegner, der eine Woche vor dem Punktspielstart steht. ... [weiter]
 
Wer macht das Rennen um Berahino?
Ist der Sakho-Deal über die Bühne gegangen, könnte eine Entscheidung in Sachen Saido Berahino schnell folgen: Der 22-jährige Angreifer, der vergangenen Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, und seitdem bei Baggies-Coach Tony Pulis unten durch war, wird von Stoke City und Crystal Palace umworben. Beide sollen West Brom knapp 24 Millionen Euro für Berahino bieten, dessen Vertrag 2017 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Given beendet internationale Karriere
Der irische Nationalkeeper Shay Given hat nach 20 Jahren seinen Rücktritt vom internationalen Fußball erklärt. Given absolvierte für Irland 134 Länderspiele und gehörte auch zum Kader der "Boys in Green" für die EM 2016 in Frankreich. "Ich bin einer der Glücklichen, die im Trikot ihres Landes spielen durften und habe das Wappen 134-mal mit Stolz getragen", teilte Given über seine sozialen Medien mit. Komplett aufhören wird der 40-Jährige aber nicht, vielmehr will er sich auf seine Vereinskarriere bei Stoke City konzentrieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea buhlt um Romagnoli
Der FC Chelsea ist mit seinen Transferaktivitäten noch nicht fertig. Ein Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Ersatztorwart werden noch gesucht - der Innenverteidiger könnte Alessio Romagnoli (21) heißen: Nach Informationen des "Guardian" geben die Blues am heutigen Mittwoch ein 35-Millionen-Euro-Angebot (plus Bonuszahlungen) für den italienischen U-21-Nationalspieler ab, der noch bis 2020 an den AC Mailand gebunden ist. Doch ist diese Summe wirklich hoch genug? Erst vor einem Jahr war Romagnoli für 25 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) vom AS Rom zu Milan gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kantersieg für Liverpool - Blues knapp weiter
In England steht am Dienstag und Mittwoch die zweite Runde im League-Cup an. Vorjahresfinalist FC Liverpool war auswärts beim derzeitigen Zweitliga-18. gefordert und feierte einen klaren Sieg. Der FC Chelsea bekam es zu Hause mit den Bristol Rovers zu tun - ebenfalls 18., aber in der League One. Die Blues machten es nicht so deutlich, kamen aber ebenfalls weiter. ... [weiter]
 
Fix: Marin unterschrieb bei Olympiakos
Der Wechsel von Marko Marin zum Olympiakos Piräus ist in trockenen Tüchern. Wie der Spieler gegenüber dem kicker bestätigte, unterschrieb der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag. Die Ablösesume soll zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro liegen. Marin war 2012 von Werder Bremen zum FC Chelsea gewechselt, war von dort jedoch immer wieder ausgeliehen worden, zuletzt an Trabzonspor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marin zum Medizincheck in Piräus
Nach kicker-Informationen geht die Europa-Reise des Marko Marin (27) in Griechenlands Oberhaus weiter. Demnach wird der Ex-Nationalspieler am späten Sonntagabend in Athen zum Medizincheck erwartet und soll sich mit Olympiakos Piräus einig sein. In griechischen Medien ist von einer festen Verpflichtung und einem Zweijahresvertrag die Rede. Damit würde Marin, der die vergangene Saison auf Leihbasis in der Türkei bei Trabzonspor verbrachte, Chelsea nach vier Jahren endgültig verlassen - mit nur sechs Premier-League-Einsätzen. Seit seinem Abschied aus Bremen 2012 war der Mittelfeldspieler bereits an den FC Sevilla, Florenz, Anderlecht und eben Trabzonspor verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koeman erteilt Lukaku-Wechsel eine Absage
Ronald Koeman, Teammanager vom FC Everton, hat einem Wechsel von Romelu Lukaku eine Absage erteilt. Der Belgier war zuletzt vom FC Chelsea umworben worden. Angeblich wollten die Blues mehr als 80 Millionen Euro in den 23-jährigen Torjäger investieren. Laut Koeman habe ihn der Spieler aber am Freitag darüber informiert "mindestens eine weitere Saison bei Everton" zu bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14