Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Chelsea
10 Platz 3
29 Punkte 42
1,32 Punkte/Spiel 1,91
21:24 Tore 45:21
0,95:1,09 Tore/Spiel 2,05:0,95
BILANZ
21 Siege 35
16 Unentschieden 16
35 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Trotz Comeback: Wollscheid ohne Zukunft beim VfL
Innenverteidiger Philipp Wollscheid (28) kam am Mittwoch beim 0:1 gegen Freiburg erstmals seit dem 24. September wieder zum Einsatz, eine Zukunft beim VfL Wolfsburg hat der Ex-Nationalspieler trotzdem nicht: Sein Abschied im Sommer ist beschlossene Sache. Bei Stoke City besitzt der Leihspieler noch einen Vertrag bis 2018, aber wohl ebenfalls keine Zukunft: Schon im Winter sträubte sich der Premier-League-Klub, Wollscheid aus der Wolfsburger Klemme zu befreien. Auf Wollscheid wartet ein Neuanfang bei einem anderen Klub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
12-Jährigen umworben: Liverpool bestraft
Empfindliche Strafe für den FC Liverpool: Weil die Reds einen Zwölfjährigen von Stoke City unerlaubt umwarben, darf der Klub mindestens ein Jahr lang keine Nachwuchsspieler anderer englischer Klubs verpflichten. Außerdem sprach die Premier League eine Strafe von 100.000 Pfund aus. ... [weiter]
 
Rückschlag für ManCity - Nur ein Punkt gegen Stoke
Manchester City hat die Chance, Platz zwei in der Premier League von Tottenham zurückzuerobern, verpasst. Im Nachholspiel gegen Stoke City kamen die Citizens nicht über ein torloses Remis hinaus. Der Rückstand auf Spitzenreiter Chelsea beträgt zehn Punkte. ... [weiter]
 
Leicester siegt schon wieder - und Arnautovic hilft
Auch im zweiten Spiel nach Claudio Ranieris umstrittener Entlassung hat sich Meister Leicester City wie ausgewechselt präsentiert und den nächsten Sieg gefeiert. Und dann half auch noch Marko Arnautovic aus der Ferne. ... [weiter]
 
15, 16, 17! Stürmischer Kane rehabilitiert Tottenham
Harry Kane hat Tottenham Hotspur nach dem Europa-League-Aus zurück in die Spur geleitet - beim 4:0 gegen Stoke sammelte er vier Scorerpunkte, lupenreiner Hattrick inklusive! Doch noch ein anderer war an allen Treffern beteiligt. ... [weiter]
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" in England war N'golo Kanté bereits zu finden, nun hat er sich bei der Wahl zu Englands Spieler des Jahres durchgesetzt. Seine Profikollegen sprachen sich für den Chelsea-Spieler aus. Meisterschaftsrivale Tottenham stellt zumindest den besten Jungprofi. ... [weiter]
 
4:2! Eiskalte Blues ziehen ins FA-Cup-Finale ein
Zwischen ihnen entscheidet sich bald die Meisterschaft in England - am Samstag entschied sich aber bereits, wer im FA-Cup-Finale stehen wird: Chelsea und Tottenham standen sich im Halbfinale des weltweit ältesten Pokalwettbewerbs gegenüber. Die Spurs machten ein sehr gutes Spiel, hatten aber am Ende gegen eiskalte Blues, die beinahe jede Chance beim 4:2-Erfolg nutzten, das Nachsehen. ... [weiter]
 
Ein
Die üblichen Verdächtigen der Premier League gingen im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" beim letzten Mal ziemlich leer aus. Und diesmal? Während zwei Teams zusammen gleich acht Spieler stellen, sind Manchester City und der FC Arsenal überhaupt nicht vertreten. Englands Team des Jahres zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ein
Ein
Ein
Ein

 
Nach 22 Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
"Unser Kapitän, unser Anführer, unsere Legende": Der FC Chelsea hat am Ostermontag bekanntgegeben, dass John Terry (36) den Klub am Saisonende nach 22 Jahren verlassen wird. Der Kapitän, der 713-mal für die Blues auflief und mit 14 Titeln der höchstdekorierte Spieler in Chelseas langer Historie ist, sagt, er habe nach "wirklich positiven Gesprächen" entschieden, dass jetzt die "richtige Zeit" gekommen sei, um zu gehen. "Ich habe immer noch eine Menge auf dem Rasen zu bieten, verstehe aber, dass die Möglichkeiten hier bei Chelsea für mich begrenzt sein werden." In der laufenden Saison kam Terry nur noch in fünf Ligaspielen zum Einsatz, letztmals am 5. November. Wohin er wechseln wird, werde er "zu gegebener Zeit" entscheiden: "Ich brenne darauf, weiterzumachen." Eine spätere Rückkehr an die Stamford Bridge in anderer Funktion schließen beide Seiten ausdrücklich nicht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun