Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Stoke City

 - 

FC Chelsea

 
Stoke City

0:4 (0:1)

FC Chelsea
Seite versenden

Stoke City
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Chelsea
10 Platz 3
29 Punkte 42
1,32 Punkte/Spiel 1,91
21:24 Tore 45:21
0,95:1,09 Tore/Spiel 2,05:0,95
BILANZ
1 Siege 11
2 Unentschieden 2
11 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Afellay auf die Insel
Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es fix: Ibrahim Afellay wechselt auf die Insel zu Stoke City. Der Mittelfeldmann war in der vergangenen Saison vom FC Barcelona an Olympiakos Piräus ausgeliehen und unterschreibt nun beim Premier-League-Klub einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt des Flügelspielers beim spanischen Meister war im Sommer ausgelaufen. Afellay lief bereits 50-mal für die niederländische Nationalmannschaft auf und erzielte dabei sechs Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Afellay zum Medizincheck in Stoke
Stoke City ist weiter auf Einkaufstour: Der Premier-League-Klub steht vor der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers und Ex-Schalkers Ibrahim Afellay, laut Sky Sports soll er bereits vor dem Medizincheck stehen. Afellay (29) hatte beim FC Barcelona den Durchbruch nie geschafft, war zuletzt an Olympiakos Piräus ausgeliehen. Mit dem 30. Juni endete sein Vertrag bei Barca. Stoke hat in diesem Sommer unter anderem schon Hannovers Joselu und Marco van Ginkel vom FC Chelsea verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
El Ouriachi schließt sich Stoke City an
Der englische Erstligist Stoke City hat den Wechsel von Moha El Ouriachi bestätigt. Der 19-jährige Außenstürmer stammt aus der Jugend des FC Barcelona und lehnte ein Angebot der Katalanen zur Vertragsverlängerung ab. Bei Stoke trifft er mit Bojan Krkic und Marc Muniesa auf weitere Ex-Spieler Barcelonas. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea holt Begovic als Cech-Nachfolger
Der FC Chelsea hat die Nachfolge des zum FC Arsenal gewechselten Keepers Petr Cech geregelt. Von Stoke City wechselt Asmir Begovic an die Stamford Bridge. Der Bosnier unterschrieb bei Chelsea einen Vierjahresvertrag bis Juni 2019 und wird mit der Rückennummer 1 spielen. Die Nummer 13 wird der belgische Stammkeeper Thibaut Courtois behalten. Begovic spielte die vergangenen fünf Jahre für Stoke und absolvierte in der Premier League bisher 171 Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Johnson unterschreibt bei Stoke City
Nach sechs Jahren verlässt Außenverteidiger Glen Johnson (30) den FC Liverpool, bleibt aber in der Premier League. Der 54-malige englische Nationalspieler wechselt zu Stoke City, er unterschrieb für zwei Jahre mit der Option auf eine weitere Saison. In Anfield war sein Arbeitspapier nicht mehr verlängert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea bietet 37 Millionen für Stones - Everton lehnt ab
Der Poker um John Stones (21) geht weiter. Der FC Everton, bei dem der viermalige englische Nationalspieler noch bis 2019 unter Vertrag steht, hat eine zweite, verbesserte Offerte des FC Chelsea abgelehnt. Wie der "Guardian" berichtet, hatten die Blues ihr ursprüngliches 29-Millionen-Euro-Angebot um acht Millionen Euro erhöht. Angeblich will Everton mindestens 30 Millionen Pfund (43 Millionen Euro) für Stones haben, den die "Toffees" 2013 für vier Millionen Euro aus Barnsley geholt hatten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Mourinho-Lästerei - Benitez reagiert cool
José Mourinho hat Rafa Benitez, einem seiner Trainer-Erzrivalen, einen Diätplan empfohlen - als Reaktion auf Aussagen von Benitez' Ehefrau. Der Real-Madrid-Coach wurde nun mit Mourinhos Lästerei konfrontiert und reagierte völlig unaufgeregt. ... [zum Video]
 
Ernährungsberater Mourinho stichelt gegen
Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, da verteilt José Mourinho schon fleißig Spitzen gegen seine Lieblingsrivalen. Nachdem der Chelsea-Coach tags zuvor erste kleine Giftpfeile Richtung Arsène Wenger abgeschossen hatte, waren in der Pressekonferenz nach dem Test gegen den FC Barcelona (4:2 i.E.) Dauerfeind Rafa Benitez und dessen Ehefrau dran. ... [weiter]
 
Hazard und Suarez traumhaft: Chelsea schlägt Barça
Der FC Chelsea hat bei seiner Testspielreise in den USA den FC Barcelona bezwungen. Der englische Meister gewann in Landover 4:2 im Elfmeterschießen (2:2, 1:0). Drei Traumtore und ein kurioser Treffer hatten ein 2:2 nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel erscheinen lassen. Bei der Lotterie vom Punkt kristallisierte sich ein Barça-Talent als "Niete" heraus. ... [zum Video]
 
Vor 78.914 Fans: Chelsea bezwingt Barça vom Punkt
Hochklassiges Fußball-Testspiel im Stadion der Washington Redskins. Wo sonst der Football in die Endzone gepasst oder getragen wird, duellierten sich diesmal der englische und spanische Meister im Rahmen ihrer Sommervorbereitung. Am Ende musste das Elfmeterschießen über den Ausgang entscheiden - und der FC Chelsea hatte hierbei gegen den FC Barcelona die Nase vorn. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -