Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Queens Park Rangers

 - 

Tottenham Hotspur

 
Queens Park Rangers

0:0 (0:0)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

Queens Park Rangers
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 13:45, 22. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   Tottenham Hotspur
20 Platz 4
14 Punkte 40
0,64 Punkte/Spiel 1,82
17:36 Tore 39:27
0,77:1,64 Tore/Spiel 1,77:1,23
BILANZ
4 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Southampton leiht Caulker aus
Der FC Southampton hat sich die Dienste von Innenverteidiger Steven Caulker gesichert. Der 23-Jährige kommt zunächst auf Leihbasis von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers und soll im Abwehrzentrum die Lücke schließen, die der Abgang von Toby Alderweireld (Tottenham) hinterlassen hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
QPR schnappt sich Chery
Der offensive Mittelfeldspieler Tjaronn Chery wagt den Schritt nach England. Der 27-Jährige hat an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers einen Dreijahresvertrag unterzeichnet. Chery hatte zuletzt für den FC Groningen in der Eredivisie gespielt und in der letzten Saison in 34 Partien 15 Tore markiert. "In England zu spielen war schon immer mein Traum", zeigte sich der Offensivmann glücklich über seine Wahl QPR. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter:
Sebastian Polter hat den 1. FSV Mainz 05 in Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt zu Erstliga-Absteiger Queens Park Rangers. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [weiter]
 
Polters Wechsel zu Queens Park Rangers ist fix
Angreifer Sebastian Polter wird den 1. FSV Mainz 05 wie erwartet Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite englische Liga (Championship) zu den Queens Park Rangers. Beide Klubs und der 24-Jährige haben sich auf diesen Transfer verständigt, über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter im Anflug auf die Insel
Union Berlin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass es die Mainzer Leihgabe Sebastian Polter auch in der kommenden Saison gerne in seinen Reihen hätte. Das Rennen um den Torjäger indes scheint verloren: Nach kicker-Informationen wechselt der Angreifer auf die Insel und schließt sich den gerade aus der Premier League abgestiegenen Queens Park Rangers an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

PSG zieht Stambouli an Land
Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli trägt in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Tottenham Hotspur, sondern das des französischen Champions Paris Saint-Germain. PSG verpflichtete den 24-Jährigen, der erst im vergangenen Jahr von Montpellier nach London gewechselt war, vertraglich bis 2020. "Ich bin sehr froh und stolz, ein Mitglied der PSG-Familie zu werden", erklärte der Franzose, der umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro kosten soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli in Paris: Medizincheck steht bevor
Benjamin Stambouli von Tottenham Hotspur steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. "Benjamin Stambouli wird am Montagnachmittag definitiv zu uns stoßen. Er muss noch den Medizincheck absolvieren", erklärte Trainer Laurent Blanc. Der Vertrag des 24-jährigen Franzosen bei den Spurs hatte noch Gültigkeit bis 2019. Medienberichten zufolge soll sich die Transfersumme für den defensiven Mittelfeldspieler zwischen 7 und 8,5 Millionen Euro bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bentaleb verlängert bis 2020 bei den Spurs
Nabil Bentaleb (20) hat sich langfristig an Tottenham Hotspur gebunden. Der algerische Nationalspieler, der sich vorige Saison zum Stammspieler beim Londoner Premier-League-Klub entwickelt hatte, unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2020. 2011 war der gebürtige Franzose zur Spurs-Jugendabteilung gestoßen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -