Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Norwich City

Norwich City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   Newcastle United
12 Platz 16
26 Punkte 21
1,18 Punkte/Spiel 0,95
24:34 Tore 27:39
1,09:1,55 Tore/Spiel 1,23:1,77
BILANZ
9 Siege 14
9 Unentschieden 9
14 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Marco Stiepermann verlässt den VfL Bochum nach gut einem Jahr schon wieder - gen England: Der Mittelfeldakteur ist der nächste Spieler aus Deutschland, der sich Norwich City anschließt. ... [weiter]
 
Wechselt Behrens auf die Insel?
Verliert der 1. FC Nürnberg eine Stammkraft? Nach Informationen der "Bild" beschäftigt sich der englische Zweitligist Norwich City und dessen neuer deutscher Coach Daniel Farke mit dem 27-jährigen Mittelfeldmotor der Franken, der beim Club noch bis Sommer 2018 unter Vertrag steht. Von seinem Berater sei er über das Interesse der Engländer informiert, so Behrens. Sein erster Ansprechpartner aber bleibe der FCN. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke: Fürth kassiert drei Millionen
Der Wechsel von Marcel Franke von der SpVgg Greuther Fürth zu Norwich City wurde bereits vergangenen Freitag bestätigt - nicht bekannt wurde dabei die Vertragsdauer des Innenverteidigers beim englischen Zweitligsten. Bei der Ablöse haben die Kleeblättler kräftig Kasse gemacht: Drei Millionen Euro war der 24-jährige Defensivspezialist Norwich wert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Franke wechselt zu Norwich City
Nach zwei Jahren ist Schluss in Franken. Marcel Franke, Innenverteidiger der SpVgg Greuther Fürth, wechselt mit sofortiger Wirkung nach England zum Zweitligisten Norwich City Football Club. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Franke unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bei den Engländern. ... [weiter]
 
Leistner will auf die Insel - Angebot von Norwich
Union Berlins Innenverteidiger Toni Leistner möchte am liebsten schon ein Jahr vor dem Vertragsende bei den Eisernen nach England wechseln. Als Interessent ist dabei Zweitligist Norwich City in Erscheinung getreten, der 3,5 Millionen Euro Ablöse für den 26-Jährigen bietet. Ein Angebot, bei dem die Hauptstädter noch nicht schwach werden. "Wenn jetzt plötzlich ein unmoralisches Angebot kommt, ist das eine Geschichte des Vereins, die ich akzeptieren muss", so Union-Trainer Jens Keller. "Wobei ich Toni natürlich gerne bei uns haben würde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Ex-Bundesligastürmer Joselu schließt sich Newcastle an
Der ehemalige Bundesligastürmer Joselu (Hoffenheim, Frankfurt, Hannover) wechselte von Stoke City zu Newcastle United. Der Spanier spielte zwei Jahre im Dress der Potters, kam über die Rolle als Ergänzungsspieler aber nicht hinaus. Bereits im vergangenen Jahr war er an La Coruna ausgeliehen, nun wagt er in Newcastle einen Neuanfang. Beim Premier-League-Aufsteiger unterschrieb er einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Erster! Lukaku & Co. nehmen
Manchester United ist erster Tabellenführer der neuen Premier-League-Saison - das runderneuerte West Ham hatte am Sonntag im Old Trafford keine Chance. Lukaku schlug gleich ein, ein anderer Neuzugang saß erst mal auf der Tribüne. Zuvor hatte Tottenham in Newcastle von einer Dummheit profitiert. ... [weiter]
 
Jonkers zweiter Anzug passt nicht
Zweite Vorbereitungspleite für den VfL Wolfsburg: Die Mannschaft von Trainer Andries Jonker unterlag Premier-League-Aufsteiger Newcastle United mit 1:3. Dabei gab der Niederländer vor allem den Spielern eine Chance, die sich beim Kampf um die Stammplätze momentan etwas im Hintertreffen befinden. ... [weiter]
 
Mainz verabschiedet Schmidt bei 2:1 gegen Newcastle
Mit dem Testspiel gegen Newcastle United, dem Aufsteiger in die Premier League, eröffnete der 1. FSV Mainz 05 in der Opel Arena die neue Saison. Diesen Rahmen nutzte der Verein für eine Probepartie des Videobeweises - und für einen emotionalen Abschied. Ex-Trainer Martin Schmidt sagte Servus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun