Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 14:30, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Liverpool
1 Platz 8
55 Punkte 31
2,50 Punkte/Spiel 1,41
56:29 Tore 35:28
2,55:1,32 Tore/Spiel 1,59:1,27
BILANZ
65 Siege 53
47 Unentschieden 47
53 Niederlagen 65
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Ex-Marionette: Mourinhos
Es ist noch kein Jahr her, da demontierte José Mourinho Luke Shaw öffentlich auf unglaubliche Weise. Jetzt hält ihn Manchester Uniteds Trainer plötzlich für einen der besten Linksverteidiger überhaupt. Was ist passiert? ... [weiter]
 
Wenger bestätigt: Mkhitaryan/Sanchez-Tausch vor Abschluss!
Alexis Sanchez zu Manchester United, Henrikh Mkhitaryan zum FC Arsenal: Zu diesem Tausch wird es wohl tatsächlich kommen - das bestätigte Arsene Wenger am Donnerstag. ... [weiter]
 
Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? Oder ist Henrikh Mkhitaryan der Schlüssel? ... [weiter]
 
Raiola: Mkhitaryan ist der Schlüssel bei Sanchez
Der Kampf um Alexis Sanchez (29) wird immer verrückter. Jetzt zitiert nämlich die "Times" Henrikh Mkhitaryans Berater Mino Raiola mit den Worten: "Manchester United wird Sanchez nicht verpflichten - außer Miki stimmt einem Wechsel zu Arsenal zu." Darüber habe sein Mandant aber "noch nicht entschieden. Miki wird tun, was für ihn das Beste ist. Er hat noch zweieinhalb Jahre Vertrag, es ist also seine Entscheidung." Der 28-jährige Ex-Dortmunder ist bei José Mourinho nicht mehr erste Wahl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Mourinho gegen Stoke auf Mkhitaryan verzichtete
Wo Henrikh Mkhitaryan (28) im Februar spielt, ist noch völlig offen. Am Montagabend fehlte der Ex-Dortmunder entgegen José Mourinhos ursprünglicher Ankündigung doch im Kader von Manchester United. "Ich wollte Spieler, die voll fokussiert sind", erklärte Mourinho nach dem 3:0-Sieg gegen Stoke. Aber er "verstehe, dass es für Mkhitaryan bei all den Spekulationen und dem Gerede nicht leicht ist". Der Mittelfeldspieler wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, das wiederum schon bald Alexis Sanchez an United verkaufen dürfte. Mourinho drängt offiziell nicht auf Mkhitaryans Verkauf: "Wenn er hier bleibt, haben wir einen sehr guten Spieler, der sehr gut in die Saison gestartet ist, dann ein kleines Tief hatte, aber letzte Saison Fantastisches für uns geleistet hat. Er war einer unserer wichtigsten Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Mignolet grübelt, weil Klopp auf Karius setzt
Loris Karius ist die neue Nummer eins des FC Liverpool - mal wieder. Konkurrent Simon Mignolet hatte Jürgen Klopp selbst um ein Ende der Torwartrotation gebeten. Jetzt denkt er an seinen Abschied. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp schwärmt nach 4:3:
Manchester Citys Serie ist gerissen! 30 Spiele unbesiegt - und dann kam Anfield. In einem rassigen Spiel unterlag der Tabellenführer beim FC Liverpool mit 3:4. Und Jürgen Klopp staunte danach regelrecht über seine Elf. ... [zum Video]
 
Liverpooler Spektakel mit Traumtoren gegen ManCity
Liverpool hat am 23. Spieltag Manchester City geknackt und dem Team von Pep Guardiola die erste Niederlage der Saison beigebracht. Mit sieben Toren ließen sich die Akteure dabei nicht lumpen. Besonders sehenwert trafen dabei Roberto Firmino und Mohamed Salah. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine