Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 14:30, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Liverpool
1 Platz 8
55 Punkte 31
2,50 Punkte/Spiel 1,41
56:29 Tore 35:28
2,55:1,32 Tore/Spiel 1,59:1,27
BILANZ
65 Siege 53
46 Unentschieden 46
53 Niederlagen 65
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Rekordschütze Rooney rettet United-Serie
Manchester United hat dank eines Last-Minute-Treffers von Wayne Rooney ein 1:1-Unentschieden bei Stoke City geholt. Durch den späten Punktgewinn ist das Team von José Mourinho nun seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. United war zwar über die komplette Spielzeit gesehen das aktivere Team, gerade in der Offensive präsentierte sich das Team von José Mourinho allerdings viel zu unkreativ und harmlos. ... [weiter]
 
LIVE! Starker Freistoß - Rooney gleicht mit Rekordtor aus!
Seit Anfang November hat Manchester United kein Pflichtspiel mehr verloren. Geht diese starke Serie heute in der Premier League bei Stoke City weiter? Die Partie im LIVE!-Ticker... ... [weiter]
 
Mourinho plant keine Winter-Neuzugänge
Morgan Schneiderlin (zum FC Everton), Memphis Depay (zu Olympique Lyon), eventuell noch Bastian Schweinsteiger (bei Vereinen in den USA im Gespräch). Bisher hat Manchester United lediglich Abgänge zu verzeichnen. Dabei wird es aller Voraussicht nach auch bleiben, denn Coach José Mourinho ist kein Freund der Winter-Transferphase. "Die beste Zeit für Neuzugänge ist der Sommer", sagte der Portugiese am Freitag auf der Pressekonferenz der Red Devils zur Partie in Stoke. "Der Januar-Markt ist für Notsituationen da, um diese zu lösen, oder um dem Team ein wenig Auftrieb für den Rest der Saison zu geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Lyon holt ManUniteds Depay
Dass Memphis Depay Manchester United verlassen und sich Olympique Lyon anschließen wird, war bereits ein offenes Geheimnis. Am Freitag ging der Deal nun über die Bühne. Die Franzosen bestätigten die Verpflichtung des Angreifers, der noch am Nachmittag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Bereits zuvor hatte der Niederländer via seine sozialen Kanäle von dem bevorstehenden Wechsel berichtet. Depay kam im Sommer 2015 zu den Red Devils, für die er seitdem in 53 Pflichtspielen sieben Tore erzielte. Die Ablösesumme beläuft sich nach englischen Medienberichten auf rund 16 Millionen britische Pfund (rund 18,5 Millionen Euro). "Ich bin richtig heiß darauf, für OL zu spielen", sagte Depay in einer ersten Reaktion. "Ich fühle mich stark und bin bereit für die Herausforderung." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger: Abgang noch im Januar?
Gibt es bei Manchester United im Januar nach Morgan Schneiderlin (Everton) und Memphis Depay (Lyon) weitere Abgänge? Auch Bastian Schweinsteiger wird als möglicher Wechselkandidat genannt. Laut "Telegraph" laufen Gespräche mit potenziellen Abnehmern, auch aus der MajorLeague Soccer. Der Weltmeister von 2014, der bei den Red Devils über (von den Fans umjubelte) Pokal-Kurzeinsätze auch weiterhin nicht hinauskommt, war bereits mit Chicago Fire in Verbindung gebracht worden. Angesichts seines lukrativen Vertrags bei United (noch bis 2018) hat es der 32-Jährige aber nicht eilig, Manchester zu verlassen. Und auch José Mourinho, so heißt es, hätte wohl nichts dagegen, wenn er noch beim englischen Rekordmeister bleibt - bis Saisonende zumindest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Schlusslicht stürmt Anfield! Liverpool vermisst Matip
Der FC Liverpool hat ein Spiel verloren, das er eigentlich gewinnen musste: Beim aufregenden 2:3 gegen den Tabellenletzten Swansea zeigte die Elf von Jürgen Klopp, wie sehr sie Joel Matip vermisst. Der Ex-Schalker war zwar wieder spielberechtigt, spielte aber erst in der Nachspielzeit. Und so riss eine einjährige Serie. ... [weiter]
 
FIFA gibt ihr Okay bei Matip - Klopps Nachricht an Mané
Der FC Liverpool eröffnet den 22. Spieltag am Samstagmittag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) gegen Schlusslicht Swansea City - und Verteidiger Joel Matip darf mitwirken: Die FIFA gab am Freitagabend Grünes Licht. Seinem beim Afrika-Cup weilenden Toptorjäger Sadio Mané drohte Reds-Coach Jürgen Klopp indes Gewalt an. ... [weiter]
 
Gerrard zurück zu Liverpool
Steven Gerrard ist zurück beim FC Liverpool. Die Vereinsikone steigt als Trainer in der Nachwuchsakademie der Reds ein. Für den 36-Jährigen schließt sich damit ein Kreis, wie er bei seiner Rückkehr sagte. ... [weiter]
 
Dank Lucas: Liverpool zittert sich in die 4. Runde
Der FC Liverpool steht in der 4. Runde des FA Cups. Im Wiederholungsspiel setzte sich die Mannschaft von Jürgen Klopp, der erneut nur eine verbesserte B-Elf aufbot gegen den Viertligisten Plymouth Argyle knapp mit 1:0 durch. Über weite Strecken hatten die Reds mit dem krassen Außenseiter einige Probleme und nicht nur bei einem Aluminiumtreffer der Pilgrims auch ein wenig Glück. ... [weiter]
 
Schalke, FIFA, Brexit: Matip-Posse nervt Klopp
Heute Abend spielt der FC Liverpool im FA-Cup-Spiel bei Plymouth Argyle - und Jürgen Klopp hat keine Ahnung, ob er Joel Matip aufstellen darf oder nicht. Immer noch ist unklar, ob dem Ex-Schalker eine Sperre blüht. Klopp kann es nicht fassen. Hat Schalke etwas falsch gemacht? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun