Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 14:30, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Liverpool
1 Platz 8
55 Punkte 31
2,50 Punkte/Spiel 1,41
56:29 Tore 35:28
2,55:1,32 Tore/Spiel 1,59:1,27
BILANZ
66 Siege 53
47 Unentschieden 47
53 Niederlagen 66
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Bayern testet gegen ManUnited in
Der FC Bayern hat einen weiteren prominenten Testspielgegner vor der neuen Saison gefunden: Manchester United kommt in die Münchner Arena - die dann ein neues Gesicht haben wird. ... [weiter]
 
Lazio Rom verpflichtete Milinkovic-Savic vor drei Jahren für schlappe vier Millionen Euro vom KRC Genk aus Belgien. Eine Investition, die absolut Sinn ergab. Denn seither hat sich der serbische Nationalspieler, der auch bei der WM in Russland dabei sein wird, zu einem echten Hochkaräter der Römer entwickelt. 14 Treffer erzielte der technisch versierte Mittelfeldmann in der jüngsten Serie-A-Saison. Standardexperte ist er obendrein. Das alles und sein zartes Alter von 23 Jahren weckt Begehrlichkeiten: "SMS" steht offenbar auf dem Zettel von Manchester United und Serie-A-Meister Juventus Turin, wenngleich ein hoher Preis für ihn aufgerufen wird. Mindestens 100 Millionen Euro sind für den dreimaligen Nationalspieler im Gespräch. Eine Entscheidung soll aber erst in einigen Wochen fallen. "Ich will in den nächsten Tagen voll konzentriert bleiben, obwohl ich immer wieder Neuigkeiten über mich lese", sagte Milinkovic-Savic auf einer Pressekonferenz der Serben nun und erklärte: "Eine Entscheidung, wo es für mich weitergehen wird, fälle ich erst nach der Weltmeisterschaft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Lyon: Fekir bleibt!
Der französische Offensivstar Nabil Fekir wechselt nicht zum FC Liverpool, sondern bleibt bei Olympique Lyon. Dies teilte sein Arbeitgeber am Samstag mit. Beide Klubs hatten um einen Transfer verhandelt - 60 Millionen Euro Ablöse standen im Raum. OL gab nun bekannt, dass die Transfergespräche eingestellt worden seien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salahs ironische Antwort an Sergio Ramos
Es war eine der meistdiskutierten Szenen der vergangenen Wochen: das Foul von Sergio Ramos gegen Mohamed Salah im Champions-League-Finale. Nachdem sich nun der Spanier zu Wort gemeldet hatte, konterte der Ägypter auf ironische Art und Weise in einem Interview bei der "Marca". ... [weiter]
 
Liverpool bestätigt: Can verlässt die Reds
Was sich bereits seit längerer Zeit angedeutet hat, ist nun fix: Emre Can wird den FC Liverpool im Sommer definitiv verlassen. Das bestätigten die Reds am Freitag. Das Ziel des Nationalspielers ist zwar noch nicht offiziell, Juventus Turin gilt allerdings als Favorit. ... [weiter]
 
Liverpool bestätigt Can-Weggang
Der FC Liverpool hat am Freitag bestätigt, dass der deutsche Nationalspieler Emre Can den Traditionsverein definitiv verlassen wird. Can, dessen Vertrag an der Anfield Road am 30. Juni ausläuft, wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum italienischen Serienmeister Juventus Turin in Verbindung gebracht. Eine Bestätigung des ablösefreien Deals wird zeitnah erwartet. Zudem wird auch Jon Flanagan die Reds verlassen. Can war 2014 von Bayer Leverkusen nach Liverpool gewechselt und absolvierte seither 167 Spiele für die Reds (14 Tore). Im verlorenen CL-Finale gegen Real Madrid wurde er kurz vor Schluss eingewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine