Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Manchester United

 - 

FC Liverpool

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

Manchester United
FC Liverpool
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 14:30, 22. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Liverpool
1 Platz 8
55 Punkte 31
2,50 Punkte/Spiel 1,41
56:29 Tore 35:28
2,55:1,32 Tore/Spiel 1,59:1,27
BILANZ
23 Siege 13
8 Unentschieden 8
13 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Trainer Louis van Gaal befindet sich mit seinem neuen Team Manchester United weiter in der Erfolgsspur. Beim hochkarätig besetzten International Champions Cup in den USA setzten sich die Red Devils mit 3:2 (3:0) gegen den AS Rom durch. Real Madrid unterlag hingegen dem AC Mailand. Fernab von den Staaten setzte Mario Gomez vom AC Florenz seine persönliche Erfolgsserie in der Vorbereitung fort. ... [weiter]
 
Manchester United ist mit einem Kantersieg in die Ära Louis van Gaal gestartet. Vor 86.432 Zuschauern im Rose Bowl zu Pasadena fertigte der englische Rekordmeister MLS-Klub Los Angeles Galaxy mit 7:0 ab. Der Niederländer war nach seinem erfolgreichen Debüt begeistert. Insbesondere der Auftritt von Neuzugang Ander Herrera macht Hoffnung auf mehr. ... [weiter]
 
Das nennt man mal einen Tapetenwechsel. Am Samstag stand Louis van Gaal noch als niederländischer Nationaltrainer im kleinen Finale der Weltmeisterschaft, am Donnerstag wurde der 62-Jährige als neuer Trainer von Manchester United vorgestellt. "Ich brauche keinen Urlaub. Eine solche Herausforderung wie bei United ist Urlaub für mich", so der frühere Bayern-Trainer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Für den englischen Nationalspieler Adam Lallana hat sein Engagement bei seinem neuen Klub FC Liverpool unglücklich begonnen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler verletzte sich bei einer der ersten Trainingseinheiten nach seinem WM-Urlaub, als er nach einem Schlag auf das kollaterale Seitenband eine Knieblessur erlitt, die eine Pause von gut sechs Wochen nach sich ziehen wird. ... [weiter]
 
Nach 14 Jahren und 114 Länderspielen für die "Three Lions" beendet Steven Gerrard seine Nationalmannschaftskarriere. "Ich werde das sicher nicht überstürzt entscheiden", hatte die lebende Liverpool-Legende noch während der WM, als das Vorrunden-Aus aber schon feststand, verkündet. Er müsse in den Urlaub gehen und einen klaren Kopf bekommen, ehe er diese große Entscheidung treffe, meinte der 34-Jährige noch vor wenigen Wochen in Brasilien. Nun aber steht sie. ... [weiter]
 
Wer wird Europas Fußballer des Jahres 2014? Am Donnerstag hat die UEFA die Liste der zehn verbleibenden Kandidaten bekanntgegeben. Der Sieger der Wahl, die der Verband seit 2011 in Zusammenarbeit mit der European Sports Media (ESM) unter Federführung des kicker durchführt, wird bei der Champions-League-Auslosung am 28. August gekürt. Die Bundesliga ist stark vertreten - der Vorjahressieger dagegen schon raus... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -