Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Aston Villa

Aston Villa

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.2013 16:00, 22. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   FC Southampton
18 Platz 15
19 Punkte 22
0,86 Punkte/Spiel 1,00
17:42 Tore 30:40
0,77:1,91 Tore/Spiel 1,36:1,82
BILANZ
13 Siege 11
9 Unentschieden 9
11 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Senderos kehrt in die Schweiz zurück
Philippe Senderos setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Nachdem der 30-Jährige den Vertrag bei Aston Villa aufgelöst hatte, wo er in anderthalb Jahren nur neunmal spielte, schließt er sich nun dem Grasshopper Club Zürich an. Der 55-malige Schweizer Nationalspieler unterschreibt zunächst bis zum Saisonende und erhält die Rückennummer 14. "Mit Philippe Senderos stösst ein äußerst erfahrener Spieler und starker Charakter zu den Grasshoppers, welcher mit seinen Attributen als Mannschaftsstütze fungieren soll. Zudem kann Philippe für die jüngeren Spieler in unserem Team eine Vorbildfunktion einnehmen", erklärte Zürichs CEO Manuel Huber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos verlässt Aston Villa
Philippe Senderos (30) hat seine unglückliche Zeit bei Aston Villa vorzeitig beendet. Der Vertrag mit dem Schweizer Innenverteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 spielte der frühere Arsenal-Profi nur neunmal für die Villans. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Debuchy vor dem Absprung
Mathieu Debuchy (30) kam bei Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal in dieser Saison nicht über sieben Pflichtspieleinsätze hinaus - jetzt steht er vor dem Absprung: "Mathieu hat die Möglichkeit zu gehen", bestätigte Trainer Arsene Wenger am Freitag. "Aber wir hatten noch zu keinem Klub Kontakt." Der französische Nationalspieler wird mit dem AS Rom, noch heftiger inzwischen aber mit England-Schlusslicht Aston Villa in Verbindung gebracht, wo sein Landsmann Remi Garde das Traineramt bekleidet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp holt Duo von Leihklubs zurück
Der FC Liverpool hat auf die massiven Verletzungsprobleme reagiert und zwei verliehene Spieler vorzeitig zurückgeholt: Der portugiesische Innenverteidiger Tiago Ilori (22) kehrt - ohne einen einzigen Premier-League-Einsatz - von Ligaschlusslicht Aston Villa zurück. Rechtsverteidiger Kevin Stewart (22) beendet seine Leihe zum Drittligisten Swindon Town ein halbes Jahr früher als geplant. Reds-Coach Jürgen Klopp hat ansonsten derzeit keinen gesunden Innenverteidiger mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
 

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Middlesbrough angelt sich Gaston Ramirez
Mittelfeldspieler Gaston Ramirez wechselt vom FC Southampton zum FC Middlesbrough. 31 Mal lief Ramirez für Uruguay auf, der 25-Jährige wird bis Saisonende ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austin von QPR zu den Saints
Wechsel auf der Insel: Charlie Austin verlässt die Queens Park Rangers und steigt eine Liga höher. Der Stürmer spielt künftig für den FC Southampton in der Premier League. Die Ablöse soll laut englische Medienberichten bei umgerechnet gut fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool leiht Caulker aus
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben sich im Defensivzentrum verstärkt und Steven Caulker von den Queens Park Rangers auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der Innenverteidiger war aktuell an Southampton ausgeliehen, bricht nun allerdings dort die Zelte ab und zieht nach Liverpool. Da im Augenblick alle vier etatmäßigen Innenverteidiger der Reds verletzt sind, macht der Transfer Sinn, Caulker könnte bereits am Mittwoch zum Aufgebot gegen Arsenal zählen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sadio Mané (23) gehörte 2014/15 zu den Shootingstars der Premier League, elfmal traf er für den FC Southampton (dazu vier Assists). Und weil er auch in der laufenden Saison nicht nachlässt (drei Tore und sechs Vorlagen in 14 Spielen), ist die finanzkräftigere Konkurrenz hellhörig geworden. Manchester United und der FC Chelsea werden in englischen Boulevardmedien mit dem senegalesischen Nationalspieler, der vornehmlich auf dem linken Flügel agiert, in Verbindung gebracht - genau wie der FC Bayern. Die Münchner begegneten Mané (Vertrag bis 2018) im Januar 2014 in einem Testspiel, als er noch für RB Salzburg spielte und beim 3:0 das erste Tor schoss, beim zweiten den Elfmeter herausholte und das dritte vorbereitete. "Wow!", habe er damals gedacht, berichtete Pep Guardiola am Freitag. "Er ist ein schneller, guter Spieler", für Transfers sei er jedoch nicht zuständig. Echten Bedarf bietet sein Bayern-Kader derzeit ohnehin nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -