Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 17:00, 22. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Manchester City
6 Platz 2
34 Punkte 48
1,62 Punkte/Spiel 2,18
40:24 Tore 43:19
1,90:1,14 Tore/Spiel 1,95:0,86
BILANZ
83 Siege 39
42 Unentschieden 42
39 Niederlagen 83
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Mustafis Abseitstor, Ramsey trifft den Pfosten, Luiz sieht Rot
Das Londoner Derby an der Stamford Bridge war von Beginn an eine temporeiche und intensive Partie. Chelseas Pedro hatte die Führung der Gastgeber auf dem Fuß, scheiterte jedoch aus kurzer Distanz an Ex-Chelsea-Keeper Cech. Ramsey traf auf der anderen Seite ebenfalls aus kurzer Distanz den rechten Pfosten. In der zweiten Hälfte war ebenfalls einiges los, zuerst wurde Mustafis Kopfballtreffer wegen Abseits abgepfiffen, zwei Minuten vor Schluss sprang David Luiz an der Seitenlinie mit beiden Beinen voraus in Kolasinac, die Folge: Rote Karte für den Brasilianer. ... [zum Video]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Es geht auch auswärts! Arsenal punktet bei Chelsea
Auswärtsspiele bei den Top-Teams der Liga - das gehörte in der Vergangenheit nicht unbedingt zu den erfolgreichsten Betätigungsfeldern des FC Arsenal. Zuletzt kamen die Schützlinge von Arsène Wenger in Liverpool mächtig unter die Räder. Bei Chelsea lieferten die Gunners am Sonntag aber einen kämpferischen Auftritt ab, der mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Der erste für Arsenal an der Stamford Bridge seit sechs Jahren! ... [weiter]
 
Kölner Stellungnahme:
Das Europapokal-Comeback des 1. FC Köln ist alles andere als reibungslos verlaufen. Jetzt hat sich auch der Bundesligist erstmals in einer Stellungnahme ausführlich zu den Vorfällen rund um das Spiel beim FC Arsenal geäußert - und übt darin nicht nur an den "Störern" Kritik. Das Statement im Wortlaut. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Gündogan erneut verletzt: Guardiola gibt Entwarnung
Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab aber Entwarnung. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Nach neun Monaten: Gündogan ist zurück!
Neun lange Monate musste Ilkay Gündogan warten, ehe er wieder für Manchester City bei einem Pflichtspiel auf dem Rasen stand. Der deutsche Nationalspieler feierte am Samstag beim 6:0-Schützenfest der Skyblues in Watford nach Kreuzbandriss sein Comeback. "Es war wieder ein langer Weg", sagte der glückliche Mittelfeldspieler nach der Partie. ... [weiter]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
6:0! Augen auf, Aguero dreht auf
"Wir machen in dieser Saison Dinge, die wir in der vergangene Saion nicht gemacht haben", sagte ein zufriedener Pep Guardiola nach dem 6:0 in Watford. Mann des Abends war dabei Kun Aguero, der groß aufspielte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun