Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Arsenal
0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Manchester City
 

FC Arsenal

Manchester City

 

Spielinfos

Anstoß: So. 13.01.2013 17:00, 22. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Manchester City
6 Platz 2
34 Punkte 48
1,62 Punkte/Spiel 2,18
40:24 Tore 43:19
1,90:1,14 Tore/Spiel 1,95:0,86
BILANZ
23 Siege 6
8 Unentschieden 8
6 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Özil trifft wuchtig: Arsenal lässt sich nicht abhängen
Ungewohnte Spielstätte für den FC Arsenal: Die Gunners sind heute im Vitality Stadium beim Liganeuling AFC Bournemouth zu Gast, der in den vergangenen Wochen ordentlich punktete, das Hinspiel in London jedoch kurz vor dem Jahreswechsel mit 0:2 verlor. Arsenal muss fast schon gewinnen, um im Titelrennen gegenüber Leicester nicht vorzeitig abreißen zu lassen. ... [weiter]
 
Leicester lacht den Hype weg -
Vor einem Jahr zwei Punkte Rückstand auf Platz 19, heute drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei: Das Märchen von Leicester City ist einzigartig in der Premier-League-Geschichte. Kann der Fast-Absteiger der Vorsaison wirklich Meister werden? Der Trainer wehrt sich vor dem Topspiel beim Zweiten Manchester City noch - doch es gibt gute Gründe, dass sich das bald ändert. Die vier Meisterkandidaten vor dem 25. Spieltag. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Sanogos nächster Halt ist Charlton
Yaya Sanogo ist weiterhin auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Nachdem der 23-Jährige in der Hinrunde vom FC Arsenal an Ajax Amsterdam ausgeliehen worden war, steht nun seine nächste Station auf dem Programm. Weil er es in der Eredivise nur auf vier Einsätze brachte, soll ihm nun der englische Zweitligist Charlton Athletic die nötige Spielpraxis verschaffen. Die Leihe geht bis zum Sommer. Insgesamt kam Sanogo 20-mal für die Gunners zum Einsatz, wobei der Offensivmann einmal einnetzte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihe perfekt: Debuchy in die Heimat
Bereits im Laufe des Tages (Transferticker-Eintrag 16.36 Uhr) pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offiziell: Mathieu Debuchy spielt bis Saisonende bei Girondins Bordeaux vor, das bestätige der FC Arsenal am Montagabend. Weil der 30-Jährige um die EM-Teilnahme in der Heimat bange, soll er nun Spielpraxis in Frankreich sammeln. Seit seinem Wechsel von Newcastle United zu den Gunners im Sommer 2014 brachte es Debuchy auf insgesamt 22 Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Matchwinner Huth - Leicester schüttelt ManCity ab
Langsam, aber sicher muss selbst Coach Claudio Ranieri seine Zurückhaltung ablegen. Mit einem hochverdienten 3:1-Erfolg beim Zweiten Manchester City vergrößerte Sensations-Tabellenführer Leicester City seinen Vorsprung an der Spitze der englischen Premier League. Matchwinner bei den Füchsen war der deutsche Verteidiger Robert Huth mit zwei Toren! ... [weiter]
 
Leicester lacht den Hype weg -
Vor einem Jahr zwei Punkte Rückstand auf Platz 19, heute drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei: Das Märchen von Leicester City ist einzigartig in der Premier-League-Geschichte. Kann der Fast-Absteiger der Vorsaison wirklich Meister werden? Der Trainer wehrt sich vor dem Topspiel beim Zweiten Manchester City noch - doch es gibt gute Gründe, dass sich das bald ändert. Die vier Meisterkandidaten vor dem 25. Spieltag. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Guardiola entschied sich schon Anfang 2015 für ManCity
Verlängert Pep Guardiola oder nicht? Diese Frage beschäftigte den FC Bayern in der Hinrunde wie kaum eine andere. Dabei hatte sich der künftige Trainer von Manchester City längst für einen Wechsel auf die Insel entschieden. ... [weiter]
 
Doch kein Geisterspiel für City in Kiew
Gute Nachrichten für Dynamo Kiew: Der ukrainische Spitzenklub muss das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Manchester City am 24. Februar nun doch nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 27 55
 
2 22 24 48
 
3 22 24 42
 
4 22 12 40
 
5 22 9 37
 
6 21 16 34
 
7 22 1 33
 
8 22 7 31
 
9 22 5 30
 
10 22 -3 29
 
11 21 -3 26
 
12 22 -10 26
 
13 22 -5 25
 
14 22 -5 25
 
15 22 -10 22
 
16 22 -12 21
 
17 22 -17 19
 
18 22 -25 19
 
19 22 -16 16
 
20 22 -19 14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -