Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Wigan Athletic

 - 

Manchester United

 
Wigan Athletic

0:4 (0:2)

Manchester United
Seite versenden

Wigan Athletic
Manchester United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Di. 01.01.2013 16:00, 21. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: DW Stadium, Wigan
Wigan Athletic   Manchester United
18 Platz 1
18 Punkte 52
0,86 Punkte/Spiel 2,48
22:39 Tore 54:28
1,05:1,86 Tore/Spiel 2,57:1,33
BILANZ
1 Siege 15
0 Unentschieden 0
15 Niederlagen 1
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan AthleticWigan Athletic - Vereinsnews

Kvist kehrt in die Heimat zurück
William Kvist verlässt den englischen Klub Wigan Athletic und kehrt zum FC Kopenhagen zurück. Wie der dänische Erstligist mitteilte, setzte der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler seine Unterschrift bei seinem Heimatverein unter einen langfristigen Vertrag. In der Zeit von 2011 bis 2014 hatte er für den VfB Stuttgart gespielt. Nach einer guten ersten Saison ließen seine Leistungen bei den Schwaben in den folgenden Spielzeiten nach und er verlor seinen Stammplatz. Nun folgt nach einem Jahr auf der Insel der Neustart beim FC Kopenhagen, den der frühere Kölner Coach Stale Solbakken trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Van Gaal: Was Manchester United von den Topklubs trennt
Über 100 Millionen Euro hat Manchester United in diesem Sommer schon auf dem Transfermarkt ausgegeben, trotzdem ist Trainer Louis van Gaal mit seinem Kader noch nicht zufrieden. Vor allem in einem entscheidenden Bereich sieht er die Konkurrenz stärker. ... [weiter]
 
Van Gaal bekräftigt: 2017 ist Schluss
Louis van Gaal wird mit Ablauf seines Vertrags bei Manchester United im Juni 2017 in den Ruhestand übertreten: "Ich habe es meiner Frau versprochen. Wir haben nicht mehr viele gemeinsame Jahre. Das ist der Grund", erklärte der niederländische Coach gegenüber der "BBC". Im Fußball habe er bereits alles erreicht. "Sollte ich also nach Katar gehen und dort noch mehr Geld verdienen? Ich glaube nicht." Stattdessen wolle er das Leben und die gemeinsame Zeit mit Ehefrau Truus genießen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Keeper: Van Gaal holt Ex-Schützling Romero
Manchester United hat die Vertragsunterschrift von Sergio Romero bestätigt: Der argentinische Torhüter, der unter United-Coach Louis van Gaal schon von 2007 bis 2009 bei AZ Alkmaar spielte, unterzeichnete beim englischen Rekordmeister für drei Jahre. Die Ankunft des 28-Jährigen dürfte gleichbedeutend mit dem Abschied von Victor Valdes sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valdes
Victor Valdes steht bei Manchester United bekanntlich auf dem Abstellgleis. Der ehemalige Barça-Keeper durfte schon die USA-Reise nicht mit antreten, nun äußerte sich Uniteds Torwarttrainer Frans Hoek über den 33-Jährigen: "Ich will nicht über negative Dinge reden. Valdes ist ein großartiger Torhüter und ich bin mir sicher, dass er für die nächste Saison ein großes Team finden wird." Nur eben nicht Manchester United. Hier dürfte der Routinier längst in Ungnade gefallen sein, schon vor einiger Zeit hatte Trainer Louis van Gaal versteckt in Richtung Valdes formuliert: "Wenn jemand meiner Philosophie nicht folgen will, gibt es nur einen Weg: Er muss gehen." In der Zwischenzeit leistete sich der Schlussmann und Champions-League-Sieger von 2006, 2009 und 2011 einen weiteren Fauxpas: Auf Twitter veröffentlichte er eine Nachricht mit dem Wortlaut "...? #respect". Darunter hängte er als Bild die vier Spiele, die er für die U 21 der Red Devils in der vergangenen Saison absolvieren musste. Mit solch' einer Abstufung wollte sich der Ü-30-Profi offenbar nicht anfreunden. Definitiv sind die Tage von Valdes gezählt. Als möglicher Verein für eine Aufnahme gilt weiterhin der FC Valencia. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited schlägt Barcelona - ohne Schweinsteiger
Der englische Rekordmeister Manchester United musste gegen Champions-League-Sieger FC Barcelona auf den verletzten Bastian Schweinsteiger verzichten. Die Katalanen traten ohne Lionel Messi an, aber mit Marc-André ter Stegen zwischen den Pfosten. An Barcelonas Keeper lag's nicht, dass sich die Engländer mit 3:1 durchsetzten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -