Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

West Bromwich Albion

 - 

FC Fulham

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

West Bromwich Albion
FC Fulham
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 01.01.2013 13:45, 21. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   FC Fulham
7 Platz 13
33 Punkte 24
1,57 Punkte/Spiel 1,14
29:27 Tore 32:37
1,38:1,29 Tore/Spiel 1,52:1,76
BILANZ
3 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Englands Nationaltorhüter Ben Foster hat seinen Vertrag bei West Bromwich Albion um vier Jahre verlängert. Der Premier-League-Klub sicherte sich zudem die Option auf eine weitere Spielzeit. So könnte Foster, der bei der WM in Brasilien im letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica (0:0) das Tor der "Three Lions" hütete, bis 2019 gebunden werden. ... [weiter]
 
Sebastien Pocognoli hat seine Konsequenzen aus der Verpflichtung von Miiko Albornorz gezogen. Der Linksverteidiger von Hannover 96 verlässt den Verein in Richtung West Bromwich Albion. Beim englischen Erstligisten unterzeichnete der Belgier einen Dreijahresvertrag. Pocognoli wechselte im Januar 2013 zu den "Roten", konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen. Schon sein erster Bundesliga-Einsatz stand unter keinem guten Stern. ... [weiter]
 
West Bromwich Albion hat Verteidiger Joleon Lescott unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige war zuletzt bei Manchester City angestellt, hatte dort aber kein neues Vertragsangebot bekommen. Lescott unterschrieb ein Arbeitspapier über zunächst zwei Jahre, wie der 17. der abgelaufenen Spielzeit am Freitagvormittag vermeldete. ... [weiter]
 

FC Fulham - Vereinsnews

Ruiz, Wolski, Skjelbred - etliche Namen wurden zuletzt mit Werder Bremen in Verbindung gebracht. Doch im Werder-Trikot wird so schnell wohl keiner von ihnen zu sehen sein: Werder-Manager Thomas Eichin stehen schlichtweg die Mittel nicht zur Verfügung. Diese Tatsache wurde in einer Sitzung von Aufsichtsrat und Geschäftsführung bestätigt. "Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben", drückte es Trainer Robin Dutt aus. ... [weiter]
 
Der ehemalige Bundesliga-Spieler und -Trainer Felix Magath hat mit Premier-League-Absteiger Fulham die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel kassiert. Der Plan Aufstieg gerät damit schon in erste ernstere Gefahr. Die Cottagers unterlagen am Mittwoch vor heimischer Kulisse den Wolverhampton Wanderers mit 0:1 (0:1). ... [weiter]
 
Normalerweise soll es keinen Transfer mehr bei Werder geben. So haben es Geschäftsführer Thomas Eichin und Trainer Robin Dutt erklärt. Doch hinter den Kulissen arbeitet die Bremer Führung doch, um das Unmögliche möglich zu machen. So hat Bremen zwei namhafte Profis auf der Wunschliste, Informationen eingeholt und erste Gespräche geführt. Es handelt sich um Bryan Ruiz, den Stürmer vom FC Fulham, und Per Skjelbred, den Mittelfeldspieler des HSV. ... [weiter]
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -