Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.01.2013 16:00, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   FC Reading
3 Platz 19
39 Punkte 13
1,86 Punkte/Spiel 0,62
39:27 Tore 23:40
1,86:1,29 Tore/Spiel 1,10:1,90
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

40.000 Zuschauer: Tottenhams Dele Alli streamt auf Twitch
Was Tottenhams Youngster in seiner Freizeit macht? Zocken natürlich. Dele Alli warf am 25. April aber nicht nur einfach seine Konsole an, der 22-Jährige startete gleichzeitig seinen ersten Stream auf Twitch.tv und lockte damit insgesamt 40.000 Zuschauer an. Das Spiel seiner Wahl war allerdings nicht FIFA 18. ... [weiter]
 
ManUnited im Finale! Tottenhams Drama im achten Akt
Manchester United steht zum 20. Mal im FA-Cup-Finale! Bei am Ende müden Spurs kam die Wende nach einem teilweise ungewöhnlichen Auftritt, der allerdings auch Fragen aufwirft. ... [weiter]
 
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres

 
Gündogan vom Punkt: ManCity siegt bei den Spurs
Nach der Derbypleite gegen United und dem bitteren Aus im Champions-League-Viertelfinale gegen Liverpool hat Manchester City mit einer starken Vorstellung bei den 2018 bis dahin in der Liga noch ungeschlagenen Tottenham Hotspur den entscheidenden Schritt Richtung Meisterschaft gemacht, denn am Sonntag verlor Verfolger ManUnited zuhause gegen West Bromwich. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Neuer Job für Clement
Nur drei Monate nach seiner Entlassung bei Swansea City hat Paul Clement (46) einen neuen Job in England übernommen. Der langjährige Assistent von Carlo Ancelotti löst beim abstiegsbedrohten Zweitligisten FC Reading Jaap Stam ab, der nach nur einem Sieg in den letzten 18 Ligaspielen seinen Posten hatte räumen müssen. Reading war in der Vorsaison im Elfmeterschießen gegen Huddersfield haarscharf am Premier-League-Aufstieg gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine