Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Newcastle United

Newcastle United

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.01.2013 21:00, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   FC Everton
15 Platz 5
20 Punkte 36
0,95 Punkte/Spiel 1,71
27:39 Tore 35:26
1,29:1,86 Tore/Spiel 1,67:1,24
BILANZ
63 Siege 65
34 Unentschieden 34
65 Niederlagen 63
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Newcastle verpflichtet Chelsea-Leihgabe Atsu fest
Newcastle United hält an Christian Atsu (25) fest, das gab der Premier-League-Aufsteiger am Mittwoch bekannt. Der Nationalspieler Ghanas war bereits in der Aufstiegssaison vom FC Chelsea ausgeliehen - und wurde nun fest verpflichtet. Bei den Magpies erhielt Atsu einen Vierjahresvertrag, über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. Teammanager Rafa Benitez erklärte: "Wir sind glücklich, einen guten Spieler fest verpflichten zu können. Er hat uns gezeigt, dass er ein Top-Profi ist und jemand ist, der dazulernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Steuerbetrug? Razzien bei West Ham und Newcastle United
Die Aufstiegsfreude bei Newcastle United ist noch nicht verklungen, da schreibt der Premier-League-Rückkehrer Negativ-Schlagzeilen: Bei Newcastle wurden ebenso wie bei West Ham United Geschäftsräume durchsucht, auch in Frankreich gab es Razzien. Der Hintergrund: Bei den Transfers von Spielern soll es verborgene Zahlungen gegeben haben. ... [weiter]
 
Party in Newcastle! Magpies machen Aufstieg perfekt
Newcastle United ist zurück! Zwei Spieltage vor Saisonende machten die Magpies den sofortigen Wiederaufstieg in die Premier League durch einen 4:1-Erfolg gegen Preston North End perfekt. Vor den Schützlingen von Trainer Rafa Benitez hatte bereits Brighton & Hove Albion den Aufstieg gefeiert. ... [weiter]
 
Benitez kocht: Bizarrer Schiri-Fehler in Newcastle
Newcastle United hat am Mittwochabend durch einen 1:0-Erfolg gegen Abstiegskandidat Burton Albion einen weiteren Schritt Richtung direkter Wiederaufstieg gemacht. Wegen eines krassen Fehlers von Referee Keith Stroud wäre es beinahe nicht dazu gekommen. Bei einem Elfmeter für Newcastle sorgte dieser für Entgeisterung - und Erinnerungen an eine deutsche Schiedsrichterin. ... [weiter]

FC Everton - Vereinsnews

Selke ist auch in England begehrt
Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koeman setzt Barkley ein Ultimatum
Verlässt Nationalspieler Ross Barkley (23) den FC Everton? Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft 2018 aus, ein Angebot zur Verlängerung liegt ihm vor. Doch bislang hält Barkley die Toffees noch hin. Darauf hat Trainer Ronald Koeman keine Lust mehr. Bei seiner Pressekonferenz am Donnerstag machte er dem 23-Jährigen eine klare Ansage: "Wir warten nicht bis August. Nächste Woche brauchen wir eine Antwort", meinte der Niederländer: "Entweder er akzeptiert (das Vertragsangebot, d.Red.) oder wir verkaufen den Spieler. Wenn man so viel Zeit braucht, hat man Zweifel - und ich mag es, mit Spielern zu arbeiten, die gerne hier sind." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Llorente lässt Swanseas Hoffnung wachsen
Swansea City verbuchte gegen Everton drei ganz wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Llorente markierte das entscheidende Tor gegen die Toffees. ... [zum Video]
 
Everton stattet Coleman mit Fünfjahresvertrag aus
Premier-League-Klub FC Everton hat seinen derzeit verletzten Verteidiger Seamus Coleman mit einem Fünfjahresvertag ausgestattet. Der Kontrakt des irischen Kapitäns, dem der Waliser Neil Taylor im WM-Qualifikationsspiel (0:0) das Schien- und Wadenbein gebrochen hatte, lief ursprünglich noch bis Sommer 2019. Coleman hatte sich schon vor dem Horrorfoul von Taylor, der mit einer Sperre von zwei Spielen glimpflich davonkam, mit Everton geeinigt, aber den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben. Nun aber ist die Tinte trocken.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Koné verlässt Everton im Sommer
Die Tage von Arouna Koné (33) beim FC Everton sind gezählt, das bestätigte Trainer Ronald Koeman am Donnerstagnachmittag. "Er hat seinen Vertrag erfüllt und wird den Verein am Ende der Saison verlassen", so der 54-jährige Niederländer. Der Ivorer, der 37 Länderspiele für die Elfenbeinküste vorweisen kann, wurde in dieser Saison lediglich viermal nach der 65. Minute in der Liga eingewechselt - ein Treffer gelang ihm nicht. In seiner Zeit bei den Toffees brachte es Koné auf 46 Ligapartien (sechs Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun