Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester City

 - 

Stoke City

 
Manchester City

3:0 (1:0)

Stoke City
Seite versenden

Manchester City
Stoke City
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Di. 01.01.2013 16:00, 21. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Stoke City
2 Platz 10
45 Punkte 29
2,14 Punkte/Spiel 1,38
41:19 Tore 21:20
1,95:0,90 Tore/Spiel 1,00:0,95
BILANZ
7 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Ünal wird ein Citizen
Manchester City hat am Montag die Verpflichtung des 18-jährigen Enes Ünal verkündet. Das türkische Nachwuchstalent, das das Interesse vieler europäischer Topklubs geweckt haben soll, kommt von Erstligist Bursaspor. Über genaue Vertragsmodalitäten ist noch nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs:
Bis zu 84 Millionen Euro für Kevin De Bruyne? Nach Meldungen des englischen "Telegraph" und der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" bereitet Manchester City derzeit ein Megaangebot für den Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg vor. Dessen Manager Klaus Allofs reagierte darauf im Trainingslager der Niedersachsen im schweizerischen Bad Ragaz gelassen. "Damit beschäftige ich mich nicht, davon weiß ich auch nichts." Seinen Standpunkt hatte Allofs ohnehin schon längst klargemacht: De Bruyne, bei dem sich auch der FC Bayern bereits eine Absage eingehandelt hat, steht in diesem Sommer nicht zum Verkauf. Würde ein derartiges Angebot daran etwas ändern? Wohl kaum. Allofs: "Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Sterling-Angebot abgelehnt: Versucht es ManCity ein drittes Mal?
Der FC Liverpool hat wie erwartet Manchester Citys auf 56 Millionen Euro verbessertes Angebot für Raheem Sterling (20). Das berichten englische Medien übereinstimmend. Nun überlegt der englische Vizemeister, ob er noch ein drittes Mal an die Reds-Verantwortlichen herantreten soll, die für ihren wechselwilligen Dribbler 70 Millionen Euro fordern. Das wäre selbst für ManCity eine neue Rekordsumme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity legt verbessertes Angebot für Sterling vor
Manchester City lässt in Sachen Raheem Sterling nicht locker. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der englische Vizemeister ein verbessertes Angebot über knapp 56 Millionen Euro (inklusive Bonuszahlungen) für den abwanderungswilligen Offensivkünstler abgegeben. Dem Vernehmen nach wird der FC Liverpool allerdings auch diese Offerte ablehnen. Die Reds wollen mindestens 70 Millionen Euro für den 20-Jährigen, der an der Anfield Road noch bis 2017 unter Vertrag steht, ein neues Angebot seines Arbeitgebers aber abgelehnt hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Stoke und Inter wegen Shaqiri einig
Wechselt Xherdan Shaqiri (23) in die Premier League? Wie der "Guardian" berichtet, hat Stoke City mit Inter Mailand eine Ablöse in Höhe von 17 Millionen Euro vereinbart, nun müsste sich der Klub von Philipp Wollscheid und Marko Arnautovic noch mit dem Schweizer selbst einig werden. Shaqiri war erst im Januar vom FC Bayern München zu Inter gewechselt und hatte einen Vertrag über viereinhalb Jahre unterschrieben. In der Rückrunde der Serie A kam er auf 15 Einsätze und ein Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: Stoke zieht Kaufoption
Es hatte sich angedeutet, nun herrscht Gewissheit: Philipp Wollscheid wird auch in Zukunft bei Stoke City spielen. Wie die Potters am Donnerstag mitteilten, haben sie die Kaufoption für den aus Leverkusen ausgeliehenen Abwehrspieler gezogen. Der 26-Jährige soll einen Vertrag über drei Jahre erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid hat ins Schwarze getroffen
Gerade hat er noch einen Kumpel zum Flughafen des nahe gelegenen Manchester gebracht, jetzt geht's zurück zur Trainingsanlage der "Potters" (Töpfer), wie der Klub in der ehemals als Töpfer-Hochburg bekannten Stadt genannt wird. Philipp Wollscheids Weg führt an jedem Trainingstag zunächst zu den Physiotherapeuten: "Hier wird weniger als in Deutschland auf dem Platz gearbeitet", berichtet der Innenverteidiger des Neunten der Premiere League, "dafür mehr in der Physiopraxis und im Kraftraum." Diese Pflege hofft der Innenverteidiger weiter in Anspruch zu nehmen. ... [weiter]
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -