Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Di. 01.01.2013 16:00, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Stoke City
2 Platz 10
45 Punkte 29
2,14 Punkte/Spiel 1,38
41:19 Tore 21:20
1,95:0,90 Tore/Spiel 1,00:0,95
BILANZ
9 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Bravo beim Medizincheck?
Claudio Bravo steht englischen Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem Wechsel vom FC Barcelona zu Manchester City. Laut BBC ist er bereits in Manchester zum obligatorischen Medizincheck. Bilder in sozialen Netzwerken zeigen zudem den chilenischen Nationalkeeper am Dienstag am Flughafen von Manchester. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Twente-Stürmer Ünal glänzt - Traum-Hattrick für Pep
Das wird auch Pep Guardiola nicht entgangen sein: Der 19-jährige Enes Ünal erzielte für Twente Enschede am Wochenende einen 16-Minuten-Hattrick - er ist Leihspieler von Manchester City. Und seine Tore waren auch noch wirklich sehenswert. ... [zum Video]
 
Bravo: Barcelona bestätigt Einigung mit Manchester City
Der FC Barcelona hat nach dem 6:2-Auftaktsieg in der Primera Division eine erste Einigung mit Manchester City in Sachen Claudio Bravo bestätigt. Der Transfer des Keepers könnte somit in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Wie der Technische Sekretär des FC Barcelona, Robert Fernández, weiter erklärte, warte man ab, was passiere. "Wenn Claudio geht, hoffen wir, dass wir auch einen neuen Torwart haben", sagte Fernández. Der deutsche Schlussmann Marc-André ter Stegen, der aktuell verletzt ist, könnte somit zur Nummer eins werden - zumindest ist das sein Ziel. Als Ersatz für Bravo wird der Niederländer Jasper Cillessen gehandelt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitarbeiter der Woche: Agueros Mut tut ManCity gut
Es war nicht immer souverän, doch die Ausbeute ist perfekt: Pep Guardiola hat am Samstag auch sein drittes Pflichtspiel als Trainer von Manchester City gewonnen. Beim von strittigen Strafraumszenen begleiteten 4:1 in Stoke glänzte Sergio Aguero sogar aus elf Metern - für Stoke traf ein Ex-Schützling Guardiolas. ... [weiter]
 
Guardiola legt Hart keine Steine in den Weg
Trainer Pep Guardiola sieht offenbar auch langfristig keine Verwendung mehr für Englands Nationaltorwart Joe Hart bei Manchester City. "Ich will Zufriedenheit für alle Spieler. Ich will nicht, dass Spieler bleiben, wenn sie nicht bleiben wollen", sagte der ehemalige Bayern-Coach am Freitag. Hart könne den Verein verlassen. Guardiola hatte den langjährigen Stammkeeper Hart in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison nicht eingesetzt. Neben dem Schlussmann hatte der Trainer auch die langjährigen City-Stammkräfte Samir Nasri und Yaya Touré nicht aufgestellt. "Ich will mit Spielern leben und arbeiten, die bleiben möchten", sagte Guardiola. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Stoke an Uniteds Jones interessiert
Laut englischen Medienberichten will Stoke City Abwehrspieler Phil Jones von Manchester United unter Vertrag nehmen. Der 24-Jährige wird seit seiner Ankunft bei den Red Devils im Jahr 2011 von Verletzungen geplagt. Unter Jose Mourinho stehen Eric Bailly und Daley Blind im Innenverteidiger-Ranking derzeit höher als Jones, Auch Chris Smalling kann in der Abwehrzentrale spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Gregoritsch sichert den Sieg gegen Stoke City
Die Premiere in Pink ist geglückt. Der Hamburger SV hat zur Saisoneröffnung Premier-League-Klub Stoke City in den neuen Auswärtstrikots 1:0 bezwungen und insbesondere im zweiten Durchgang überzeugt gegen einen Gegner, der eine Woche vor dem Punktspielstart steht. ... [weiter]
 
Wer macht das Rennen um Berahino?
Ist der Sakho-Deal über die Bühne gegangen, könnte eine Entscheidung in Sachen Saido Berahino schnell folgen: Der 22-jährige Angreifer, der vergangenen Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, und seitdem bei Baggies-Coach Tony Pulis unten durch war, wird von Stoke City und Crystal Palace umworben. Beide sollen West Brom knapp 24 Millionen Euro für Berahino bieten, dessen Vertrag 2017 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Given beendet internationale Karriere
Der irische Nationalkeeper Shay Given hat nach 20 Jahren seinen Rücktritt vom internationalen Fußball erklärt. Given absolvierte für Irland 134 Länderspiele und gehörte auch zum Kader der "Boys in Green" für die EM 2016 in Frankreich. "Ich bin einer der Glücklichen, die im Trikot ihres Landes spielen durften und habe das Wappen 134-mal mit Stolz getragen", teilte Given über seine sozialen Medien mit. Komplett aufhören wird der 40-Jährige aber nicht, vielmehr will er sich auf seine Vereinskarriere bei Stoke City konzentrieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13