Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.01.2013 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   AFC Sunderland
8 Platz 14
31 Punkte 22
1,48 Punkte/Spiel 1,05
34:26 Tore 21:29
1,62:1,24 Tore/Spiel 1,00:1,38
BILANZ
68 Siege 50
34 Unentschieden 34
50 Niederlagen 68
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Portugiesischer Lippenleser hilft: FA spricht Firmino frei
Fast zwei Monate nach Roberto Firminos angeblich rassistischer Beleidigung gegen Everton-Youngster Mason Holgate hat die FA den Brasilianer freigesprochen. In die "gründlichen Untersuchungen" war auch ein portugiesischer Lippenleser involviert. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Mané macht's wie Owen - Klopps Bier-Witz
Der FC Liverpool fegte am Mittwochabend über den eigentlich heimstarken FC Porto hinweg. Nach dem krachenden 5:0 im Achtelfinal-Hinspiel war Coach Jürgen Klopp auch zum Scherzen aufgelegt. Matchwinner Sadio Mané brauchte nach Abpfiff die Hilfe eines Mitspielers. ... [weiter]
 
Trotz 5:0-Sieg - Klopp will noch nicht ans Viertelfinale denken
Mit einem furiosen 5:0-Auswärtssieg in Porto hat der FC Liverpool die Tür zum Champions-League-Viertelfinale weit aufgestoßen. Doch Jürgen Klopp will auch nach dem Kantersieg nicht weiter denken als bis zum Rückspiel. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AFC Sunderland - Vereinsnews

Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Irland trauert: Liam Miller stirbt mit 36 Jahren
Er trug das Trikot von Celtic Glasgow und Manchester United, machte sich aber vor allem in Australien einen Namen: Der ehemalige irische Nationalspieler Liam Miller ist mit nur 36 Jahren verstorben. ... [weiter]
 
Coleman sucht neue Herausforderung
Chris Coleman ist nicht mehr Teammanager der walisischen Nationalmannschaft. Wie der 47-Jährige am Freitag bekanntgab, wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Premier-League-Absteiger AFC Sunderland. Sportlich hatte sich Coleman, der die Drachen seit 2012 betreut, trotz verpasster Qualifikation zur WM in Russland im Amt gehalten, vielmehr wollte ihn der Verband FAW halten. Doch Coleman selbst führte nun an, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine