Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.01.2013 20:45, 21. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   AFC Sunderland
8 Platz 14
31 Punkte 22
1,48 Punkte/Spiel 1,05
34:26 Tore 21:29
1,62:1,24 Tore/Spiel 1,00:1,38
BILANZ
68 Siege 50
34 Unentschieden 34
50 Niederlagen 68
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur. ... [weiter]
 
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres
Fünfmal City, doch Sané fehlt: Englands Team des Jahres

 
BVB testet in den USA gegen Klopp und Guardiola
Borussia Dortmund reist sowohl im Mai als auch im Juli in die USA - nun stehen auch die drei namhaften Testspielgegner der Saisonvorbereitung in Übersee fest. ... [weiter]
 
Liverpool souverän: Salah mit Köpfchen zu Saisontor Nr. 30
Nach den kräftezehrenden Champions-League-Duellen mit Manchester City entledigte sich der FC Liverpool der Aufgabe AFC Bournemouth souverän. Die Reds feierten einen klaren 3:0-Heimerfolg, auch Salah traf natürlich wieder. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AFC Sunderland - Vereinsnews

Nach Alkoholfahrt: Sunderland trennt sich von Gibson
Eine Alkoholfahrt kam den irischen Nationalspieler Darron Gibson nun teuer zu stehen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen am St. Patrick's Day wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend von seinem Verein, dem FC Sunderland, suspendiert worden. Nun teilte der Zweitligist mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde. Gibson, der im Januar 2017 vom FC Everton zu den Black Cats gewechselt war, fehlte seit Jahresbeginn verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Irland trauert: Liam Miller stirbt mit 36 Jahren
Er trug das Trikot von Celtic Glasgow und Manchester United, machte sich aber vor allem in Australien einen Namen: Der ehemalige irische Nationalspieler Liam Miller ist mit nur 36 Jahren verstorben. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 26 52
 
2 21 22 45
 
3 21 12 39
 
4 20 20 38
 
5 21 9 36
 
6 20 18 34
 
7 21 2 33
 
8 21 8 31
 
9 21 5 29
 
10 21 1 29
 
11 20 0 26
 
12 21 -10 25
 
13 21 -5 24
 
14 21 -8 22
 
15 21 -12 20
 
16 21 -24 19
 
17 20 -11 18
 
18 21 -17 18
 
19 21 -17 13
 
20 21 -19 13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine