Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AFC Sunderland

 - 

Tottenham Hotspur

 
AFC Sunderland

1:2 (1:0)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

AFC Sunderland
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 13:45, 20. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Tottenham Hotspur
13 Platz 4
22 Punkte 36
1,10 Punkte/Spiel 1,80
21:26 Tore 36:26
1,05:1,30 Tore/Spiel 1,80:1,30
BILANZ
5 Siege 18
5 Unentschieden 5
18 Niederlagen 5
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cabral beim FCZ
Sevilla, Basel, Sunderland, Genua - die Stationen von Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, können sich sehen lassen. Nun schreibt der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln ein neues Kapitel: Beim FC Zürich unterschrieb er einen Vertrag bis 2019. "Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden", meint der 26-Jährige zu seinem Wechsel. "Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat tritt in Sunderland ab
Dick Advocaat entwickelt sich zusehends zu einem Kurzzeittrainer. Der ehemalige Bondscoach und frühere Bundesligacoach ist nach nur zwei Monaten nicht länger Teammanager des englischen Erstligisten FC Sunderland. Der 67-Jährige, der die "Black Cats" im März übernommen und anschließend vor dem Abstieg gerettet hatte, erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt. Ob er seine mittlerweile 34 Jahre währende Trainerlaufbahn gänzlich aufgibt, das ließ er wiederum offen ... [Alle Transfermeldungen]

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Tottenham bekommt für Paulinho noch 14 Millionen Euro
Das Missverständnis Paulinho ist für Tottenham Hotspur beendet. Der Brasilianer wechselt zu Guangzhou Evergrande nach China. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kostet 14 Millionen Euro Ablöse. Damit, dass sie noch so viel Geld für ihren Transferflop erhalten, hätten die Spurs sicher auch nicht gerechnet. Knapp 24 Millionen hatten die Londoner 2013 an Corinthians überwiesen. Bei Guangzhou trifft der 32-malige Nationalspieler auf seinen früheren Nationalcoach Luiz Felipe Scolari. Er ist der vierte Brasilianer im Kader des chinesischen Serienmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulinho auf dem Sprung nach China
Nach starken Leistungen beim Confederations Cup in Brasilien lotste Tottenham Hotspurs Mittelfeldspieler Paulinho 2013 von Corinthians nach England. In der Premier League konnte der Brasilianer allerdings nie wirklich überzeugen. Nun können die Spurs ihren Transfer-Flop wohl in China an den Mann bringen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 26-Jährige kurz vor einem Wechsel zu Guangzhou Evergrande. Dort hat derzeit sein einstiger Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari das Sagen. Tottenham hofft, für Paulinho um die 17 Millionen Euro zu bekommen. Knapp 24 Millionen hatten die Londoner 2013 an Corinthians überwiesen. In China soll der Mittelfeldspieler angeblich doppelt so viel verdienen können wie bei den Spurs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kane:
31 Pflichtspieltore schoss Harry Kane in der vergangenen Saison für Tottenham Hotspur, hinzu kam ein märchenhaftes Debüt samt Tor in der englischen Nationalmannschaft. Klar, dass das auch andernorts Interesse weckt, bei Manchester United zum Beispiel. Den Red Devils wurde zuletzt verstärkt Interesse am 21-Jährigen nachgesagt. Ein Sturmduo Rooney und Kane? Das wird es auf Vereinsebene wohl erst einmal nicht geben. "Es schmeichelt mir, dass andere Klubs an mir interessiert sein sollen, aber ich bin glücklich bei den Spurs und freue mich auf die neue Saison", meinte der Angreifer jetzt am Rande der U-21-EM in Tschechien. Ganz so schnell wird sich das Thema wohl aber nicht vom sommerlichen Markt der Transfergerüchte verscheuchen lassen. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Begehrter Bartra und die Klausel
Marc Bartra ist offenbar heiß begehrt, der Verteidiger des FC Barcelona zieht das Interesse einiger Vereine auf sich. Gemäß spanischer Medien sollen unter anderem der FC Porto und Tottenham Hotspur am 24-Jährigen interessiert sein. Dank einer Vertragsklausel soll der Nationalspieler im Sommer für 12 Millionen Euro wechseln können, da er nur in 25 Partien zum Einsatz gekommen war. Gemäß seines Berater erlischt diese Klausel aber am 1. Juli wieder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real, Milan und die Spurs gastieren in München
Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison steigt in der Münchner Allianz-Arena zum vierten Mal der Audi Cup - und die Fans dürfen sich auf ein hochklassiges Teilnehmerfeld freuen. Neben Gastgeber Bayern München und Real Madrid werden auch der AC Mailand und Tottenham Hotspur am 4. und 5. August dabei sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -