Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 13:45, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Tottenham Hotspur
13 Platz 4
22 Punkte 36
1,10 Punkte/Spiel 1,80
21:26 Tore 36:26
1,05:1,30 Tore/Spiel 1,80:1,30
BILANZ
34 Siege 43
29 Unentschieden 29
43 Niederlagen 34
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Irland trauert: Liam Miller stirbt mit 36 Jahren
Er trug das Trikot von Celtic Glasgow und Manchester United, machte sich aber vor allem in Australien einen Namen: Der ehemalige irische Nationalspieler Liam Miller ist mit nur 36 Jahren verstorben. ... [weiter]
 
Coleman sucht neue Herausforderung
Chris Coleman ist nicht mehr Teammanager der walisischen Nationalmannschaft. Wie der 47-Jährige am Freitag bekanntgab, wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Premier-League-Absteiger AFC Sunderland. Sportlich hatte sich Coleman, der die Drachen seit 2012 betreut, trotz verpasster Qualifikation zur WM in Russland im Amt gehalten, vielmehr wollte ihn der Verband FAW halten. Doch Coleman selbst führte nun an, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. ... [Alle Transfermeldungen]

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Party in Rochdale - Drittliga-Letzter kontert Kane!
Tottenham hat erneut 2:2 gespielt, doch diesmal hieß der Gegner nicht Juventus Turin, sondern AFC Rochdale: Dem Drittliga-Letzten gelang im FA-Cup-Achtelfinale ein sensationelles Comeback - gerade als Harry Kane viele Herzen gebrochen hatte. ... [weiter]
 
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Eigentlich schien nach acht Minuten schon alles klar - doch Juventus Turin verspielte im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals seine 2:0-Führung gegen Tottenham noch. Entsprechend stolz waren die Spurs hinterher. ... [zum Video]
 
Rekordmann Kane:
Tottenham Hotspur hat Juventus Turin einen heißen Kampf geliefert und befindet sich nach dem 2:2 in Italien in einer exzellenten Ausgangslage für das Rückspiel am 7. März in Wembley. Torjäger Harry Kane hauchte seiner Elf kurz vor der Pause neues Leben ein und stellte mit dem Treffer einen Champions-League-Rekord auf. Trainer Mauricio Pochettino lobte den Charakter seines Teams, ärgerte sich aber über eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns. ... [weiter]
 
Kane und Eriksen schießen Spurs in die Pole Position
Juventus Turin hat im Hinspiel des Achtelfinals gegen Tottenham Hotspur einen Zwei-Tore-Vorsprung noch aus der Hand gegeben. Beim 2:2 profitierten die Italiener zunächst von einem Blitzstart und dem doppelt treffenden Higuain. Tottenham fand im Verlauf der Partie besser hinein und war ab Mitte des ersten Durchgangs ein ebenbürtiger Gegner. Dank der Treffer von Kane und Eriksen dürften die Londoner sicherlich nicht ganz unzufrieden die Heimreise antreten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine