Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

3
:
3

Halbzeitstand
1:3
FC Southampton

FC Southampton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Southampton
8 Platz 18
29 Punkte 17
1,45 Punkte/Spiel 0,89
21:17 Tore 26:37
1,05:0,85 Tore/Spiel 1,37:1,95
BILANZ
12 Siege 16
11 Unentschieden 11
16 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit. ... [weiter]
 
Stafylidis vor Absprung - Leihe zu Stoke
Konstantinos Stafylidis steht vor dem Abschied vom FC Augsburg. Am Mittwoch fehlte der Linksverteidiger bereits beim Training. Nach kicker-Informationen bestätigten sich entsprechende Medienberichte aus Griechenland, dass Stafylidis vor einer Leihe zu Stoke City bis Saisonende steht, die Leihgebühr soll demnach bei 600 000 Euro liegen. Der 24-Jährige kam beim FCA in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, beim Rückrundenauftakt stand er nicht im Kader. Aufgrund fehlender Einsätze möchte er den Verein verlassen. Bereits im vergangenen Sommer wollte Stafylidis unbedingt zum HSV, doch der Wechsel platzte. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia und Martial treffen traumhaft
Manchester United hat zum Abschluss des 23. Spieltags gegen den Drittletzten Stoke City nichts anbrennen lassen und ein souveränes 3:0 eingefahren. Sehenswerte Treffer erzielten dabei Antonio Valencia und Martial - außerdem traf noch Romelu Lukaku. Mit dem Dreier verkürzten die Red Devils den Rückstand auf Tabellenführer City, der erstmals in dieser Saison verloren hatte (3:4 gegen Liverpool), auf zwölf Punkte. ... [zum Video]
 
Martial meisterhaft: ManUnited besiegt Stoke
Manchester United beschloss den 23. Spieltag der Premier League am Montagabend mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen das abstiegsbedrohte Stoke City. Für die Red Devils war es der dritte Sieg in Serie, viel wichtiger dabei dürfte aber gewesen sein, dass man die Konkurrenz aus Liverpool und Chelsea auf Abstand halten konnte. ... [weiter]
 
Lambert beerbt Hughes bei Stoke
Ein alter Bekannter aus der Bundesliga übernimmt das Traineramt bei Stoke City. Paul Lambert, ehemaliger Profi bei Borussia Dortmund, wird den englischen Erstligisten von nun an trainieren, er war zuletzt bei den Wolverhampton Wanderers in der 2. Liga tätig. Der 48-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2020. Stoke hatte kürzlich Mark Hughes nach dem peinlichen Ausscheiden im FA Cup gegen Viertligist Coventry City (1:2) entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Southampton - Vereinsnews

ManCity gewinnt souverän, Spurs klopfen oben an
Im regnerischen Manchester zeigte Premier-League-Tabellenführer City eine starke Reaktion auf das Ende der Siegesserie und besiegte den FC Watford nach einer souveränen Vorstellung mit 3:1. Ebenfalls siegreich waren die Tottenham Hotspur (2:0), die jedoch jede Menge Glück auf ihrer Seite hatten. Einen Big Point im Abstiegskampf landeten sowohl West Ham United als auch Crystal Palace, die ihre Spiele jeweils nach Rückstand noch in einen Sieg drehten. ... [weiter]
 
Lukaku-Schock, Pogba-Fauxpas: ManUnited nur 0:0
Manchester United musste sich im Heimspiel gegen Southampton zum dritten Mal in Folge in der Liga mit einem Unentschieden begnügen. Der Ausfall von Sturmtank Lukaku traf die Red Devils hart, dennoch war es viel zu ideenlos, was die Mourinho-Elf vor heimischer Kulisse anbot. Den möglichen Siegtreffer verhinderte Pogba kurz vor Schluss. ... [weiter]
 
Vorsicht, schmierig! Wie van Dijk in Liverpool landete
Nicht mehr normal? Ganz im Gegenteil: Virgil van Dijks Weltrekordwechsel zum FC Liverpool hat alles, was ein Transfer heutzutage zu brauchen scheint - jede Menge Heuchelei zum Beispiel. ... [weiter]
 
Boxing-Day-Auftakt: Rekordmann Kane trifft dreifach!
Tottenham eröffnete den Boxing Day mit einem klaren Heimerfolg über den FC Southampton. Mit 5:2 gewannen die Spurs, für die Torjäger Harry Kane gleich zwei Rekorde knackte. ... [weiter]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine