Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Norwich City

Norwich City

3
:
4

Halbzeitstand
1:2
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   Manchester City
11 Platz 2
25 Punkte 42
1,25 Punkte/Spiel 2,10
23:32 Tore 38:19
1,15:1,60 Tore/Spiel 1,90:0,95
BILANZ
3 Siege 23
16 Unentschieden 16
23 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester City - Vereinsnews

LIVE! Kampf um die Spitze: ManCity vs. Chelsea
In der Premier League geht es an der Tabellenspitze extrem eng zu: Zwischen Spitzenreiter Chelsea und dem viertplatzierten Arsenal liegen gerade einmal drei Punkte. Demnach könnten die direkten Duelle im Verlauf der Saison das berühmte Zünglein an der Waage sein. Einer dieser Kracher steht am heutigen Samstag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an: Antonio Contes Chelsea gastiert im Etihad Stadium bei Pep Guardiolas Manchester City. ... [weiter]
 
Pep vs. Conte: Wer gewinnt das Taktikduell?
Zum Auftakt des Premier-League-Wochenendes sollten Taktikfreunde auf ihre Kosten kommen: Manchester City (3.) empfängt am Samstag Chelsea (1.). Erstmals kommt es zum Trainerduell Guardiola vs. Conte! Arsenal-Coach Arsène Wenger berichtete vor dem Derby bei West Ham über Orientierungslosigkeit im eigenen Stadion, Jürgen Klopp denkt nicht an Verkäufe und José Mourinho lobt Bastian Schweinsteiger. Die Premier-League-Vorschau... ... [weiter]
 
Aguero rettet Guardiolas riskante Experimente
Manchester City hat seine Titelansprüche untermauert, Pep Guardiolas Aufstellungsrisiko wäre in Burnley aber fast nach hinten losgegangen. Zwei Abstaubertore von Sergio Aguero waren nötig - der Argentinier hat damit eine unglaubliche Statistik verbessert. ... [weiter]
 
Gladbach überwintert in Europa
Bei Borussia Mönchengladbach überwog nach dem Achtungserfolg gegen Manchester City die Freude, in Europa zu überwintern. Ach wenn sich die Fohlen nach dem 1:1 aus der Champions League verabschieden müssen. Die Gruppe mit Barcelona und dem Team von Pep Guardiola war insgesamt zu stark für die Borussen, die nun aber in der Europa League einen neuen Anlauf nehmen. ... [zum Video]
 
Diese zwölf Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften starteten im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League. Nach dem 5. Spieltag stehen nun zwölf Teams fest, die bereits das Ticket für das Achtelfinale gebucht haben. Bleiben noch vier Tickets. Auch etliche Gruppensieger stehen derweil fest. Ein Überblick über die qualifizierten Teams. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun