Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Norwich City
3
:
4

Halbzeitstand
1:2
Manchester City
 

Norwich City

Manchester City

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   Manchester City
11 Platz 2
25 Punkte 42
1,25 Punkte/Spiel 2,10
23:32 Tore 38:19
1,15:1,60 Tore/Spiel 1,90:0,95
BILANZ
2 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich CityNorwich City - Vereinsnews

Bamford an Norwich ausgeliehen
Patrick Bamford wurde vom FC Chelsea an Norwich City ausgeliehen. Der 22-jährige Stürmer war bereits in der ersten Saisonhälfte an Crystal Palace verliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nun wird er bis zum Saisonende das Trikot der "Canaries" tragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs und die Lehren aus dem Klose-Transfer
Zwölf Millionen Euro spült der Transfer von Timm Klose nach Norwich in die Kasse des VfL Wolfsburg, der damit seine positive Transferbilanz in dieser Saison vorerst weiter ausbaut. Manager Klaus Allofs freut sich über mehr Handlungsspielraum, sieht die aktuelle Entwicklung auf dem Spielermarkt aber durchaus auch kritisch. ... [weiter]
 
Norwich kauft weiter: Auch Naismith kommt
Norwich City rüstet sich weiter für den Abstiegskampf. Einen Tag nach der Vollzugsmeldung in Sachen Timm Klose verkündeten die Canaries auch die Verpflichtung von Angreifer Steven Naismith. Norwich hatte schon kurz vor dem Jahreswechsel mit dem FC Everton Einigkeit über einen Wechsel des 41-maligen schottischen Nationalspielers erzielt, der in der laufenden Saison nur zehnmal zum Einsatz kam (drei Tore) und dabei meist nur eingewechselt wurde. Die Ablösesumme für den 29-Jährigen, Neuzugang Nummer fünf an der Carrow Road, soll sich auf 10,5 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klose nach Norwich:
Am Freitag bestätigte Klaus Allofs gegenüber dem kicker die Verhandlungen mit Norwich City in Sachen Timm Klose, am Montagabend meldeten beide Vereine nun Vollzug: Der Schweizer Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Erstligisten. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Canaries einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Sommer 2019. Die Ablösesumme soll rund zwölf Millionen Euro betragen. ... [weiter]
 
Auf der Zielgeraden: Klose fliegt nach Norwich
Der Transfer von Timm Klose zum Premier-League-Klub Norwich City steht vor dem Abschluss. Am Sonntag machte sich der Innenverteidiger des VfL Wolfsburg auf den Weg in die ostenglische Stadt, um dort den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Besteht er diesen, wechselt der Schweizer für zwölf Millionen Euro auf die Insel. ... [weiter]
 
 

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Matchwinner Huth - Leicester schüttelt ManCity ab
Langsam, aber sicher muss selbst Coach Claudio Ranieri seine Zurückhaltung ablegen. Mit einem hochverdienten 3:1-Erfolg beim Zweiten Manchester City vergrößerte Sensations-Tabellenführer Leicester City seinen Vorsprung an der Spitze der englischen Premier League. Matchwinner bei den Füchsen war der deutsche Verteidiger Robert Huth mit zwei Toren! ... [weiter]
 
Leicester lacht den Hype weg -
Vor einem Jahr zwei Punkte Rückstand auf Platz 19, heute drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei: Das Märchen von Leicester City ist einzigartig in der Premier-League-Geschichte. Kann der Fast-Absteiger der Vorsaison wirklich Meister werden? Der Trainer wehrt sich vor dem Topspiel beim Zweiten Manchester City noch - doch es gibt gute Gründe, dass sich das bald ändert. Die vier Meisterkandidaten vor dem 25. Spieltag. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Guardiola entschied sich schon Anfang 2015 für ManCity
Verlängert Pep Guardiola oder nicht? Diese Frage beschäftigte den FC Bayern in der Hinrunde wie kaum eine andere. Dabei hatte sich der künftige Trainer von Manchester City längst für einen Wechsel auf die Insel entschieden. ... [weiter]
 
Doch kein Geisterspiel für City in Kiew
Gute Nachrichten für Dynamo Kiew: Der ukrainische Spitzenklub muss das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Manchester City am 24. Februar nun doch nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -