Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Norwich City

Norwich City

3
:
4

Halbzeitstand
1:2
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   Manchester City
11 Platz 2
25 Punkte 42
1,25 Punkte/Spiel 2,10
23:32 Tore 38:19
1,15:1,60 Tore/Spiel 1,90:0,95
BILANZ
2 Siege 8
6 Unentschieden 6
8 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester City - Vereinsnews

Rückschlag für Pep: De Bruyne droht längere Pause
Pep Guardiola hat mit Manchester City einen eindrucksvollen Saisonstart hingelegt. Sechs Spiele, sechs Siege - das war in der Premier League zuvor einzig Carlo Ancelotti gelungen (mit Chelsea 2009). In den kommenden Wochen muss der City-Trainer aber wohl auf seinen wichtigsten Spieler verzichten: Kevin De Bruyne droht wegen einer Oberschenkelverletzung eine vierwöchige Pause. ... [weiter]
 
Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
Pep Guardiola ist kein Freund von großer Öffentlichkeit. Umso mehr ist der Katalane über die öffentliche Kritik von Yaya Tourés Berater Dimitri Seluk verärgert. "Seitdem ist Yaya raus", so der Coach von Manchester City. Erst wenn es eine Entschudigung gebe, werde Touré wieder spielen. ... [zum Video]
 
Touré-Streit:
Klappe, die Nächste: Yaya Touré (33) galt nie als Liebling von Pep Guardiola. Deswegen wurde er damals zu Manchester City verkauft, wo der Katalane heute die Geschicke leitet. Nachdem Touré nicht für den Champions-League-Kader nominiert wurde, kritisierte sein Berater Guardiola öffentlich. Der fand darauf eine deutliche Antwort. ... [weiter]
 
Yaya Touré erklärt seinen Rücktritt
Manchester Citys Mittelfeldspieler Yaya Touré zieht das Trikot der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste für immer aus. Der 33-Jährige verkündete auf seiner Website diese für ihn nach eigener Aussage sehr schwierige Entscheidung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10