Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   West Bromwich Albion
1 Platz 7
49 Punkte 33
2,45 Punkte/Spiel 1,65
50:28 Tore 28:25
2,50:1,40 Tore/Spiel 1,40:1,25
BILANZ
13 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

ManUnited überrollt Leicester ohne Bankdrücker Rooney
Bei Manchester United war schon wieder ordentlich Druck im Kessel. Nach dem guten Saisonstart lief es zuletzt nicht mehr, Coach José Mourinho stand nach drei Pleiten in Folge in der Kritik. "The Special One" verzichtete gegen Meister Leicester auf Wayne Rooney in der Startelf, weil er auf schnellere Spieler setzen wollte. Lief es deswegen diesmal rund bei den Red Devils? Das Erfolgsgeheimnis an diesem Nachmittag lag eigentlich woanders. ... [weiter]
 
Furchtloser Ranieri: Auf ein Glas mit Mourinho
Zwölf Jahre - so lange ist es her, dass Claudio Ranieri beim FC Chelsea seinen Hut nehmen musste und durch José Mourinho ersetzt wurde. Anschließend trat der Portugiese gegen den Italiener verbal nach. Vergeben, vergessen - vor dem Wiedersehen im Duell am Samstagmittag zwischen Manchester United und Leicester City verschiebt Ranieri den Streit in die Steinzeit. Aktuell noch lösen muss er dagegen die Frage, wer im Old Trafford zwischen den Pfosten stehen wird. ... [weiter]
 
Mourinho:
Er wäre nicht er, wenn er nicht auch nach einem Sieg ein bisschen meckern würde. Nach dem 3:1-Erfolg von Manchester United im League Cup bei Drittligist Northampton Town wehrte sich José Mourinho in seiner unnachahmlichen Manier gegen die Kritik der letzten Woche - und charakterisierte den "neuen Fußball". ... [weiter]
 
Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
Mourinho in der Krise - Schweinsteigers Chance?
Drei Niederlagen in acht Tagen - hinter José Mourinho und Manchester United liegt eine Woche zum Vergessen. "Mir war völlig klar, dass wir kein perfektes Team sind", sagte der Portugiese nach der verdienten 1:3-Niederlage in Watford. In der Kritik: Weltrekord-Einkauf Paul Pogba, der - allerdings erneut auf ungeliebter Position als Sechser - wieder enttäuschte. Könnte Bastian Schweinsteiger zur Lösung dieses Problems beitragen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Pocognoli auf Leihbasis nach Brighton
Der frühere Bundesligaprofi Sebastien Pocognoli (30 Bundesligaspiele für Hannover 96) wird von West Bromwich Albion für eine Saison an Zweitligist Brighton & Hove Albion verliehen. Für West Brom lief der 29-Jährige in der Premier League letzte Saison bloß einmal auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Celtic schnappt sich Nationalspieler Gamboa
Rechtsverteidiger Cristian Gamboa (26) schließt sich für drei Jahre Celtic Glasgow an. Der 50-malige Nationalspieler Costa Ricas war in seinen zwei Saisons bei West Bromwich Albion nur selten zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chadli schließt sich West Bromwich an
Bei den Tottenham Hotspur kam Nacer Chadli nicht mehr zum Zug, deshalb sucht der Flügelspieler sein Glück nun bei Ligarivale West Bromwich Albion. Die Baggies statteten den 32-fachen belgischen Nationalspieler mit einem Vierjahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakho-Transfer zu West Brom im letzten Moment geplatzt
Es waren nur noch letzte Details zu klären, doch ein Detail ließ den Transfer noch platzen: West Bromwich hat sich nach dem Medizincheck gegen eine Verpflichtung von Angreifer Diafra Sakho (26) von West Ham United entschieden. Dabei hatten alle Parteien bereits Einigkeit erzielt, die Hammers sollten 19 Millionen Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10