Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   West Bromwich Albion
1 Platz 7
49 Punkte 33
2,45 Punkte/Spiel 1,65
50:28 Tore 28:25
2,50:1,40 Tore/Spiel 1,40:1,25
BILANZ
49 Siege 37
26 Unentschieden 26
37 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

20+1: So kann der BVB Real und Barça überflügeln
Für Borussia Dortmund geht es am Mittwochabend bei Real Madrid um den Gruppensieg. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel will mit allen Mitteln den begehrten ersten Rang verteidigen. Für den BVB gibt es aber auch noch einen anderen Beweggrund, im legendären Santiago Bernabeu für Furore zu sorgen. Schießen die Westfalen zwei Tore, lassen sie drei europäische Granden hinter sich - eine davon hat das Kunststück am Dienstag bereits wiederholt. ... [weiter]
 
Auch Henrikh Mkhitaryan konnte Manchester United am Sonntag den nötigen Befreiungsschlag nicht bescheren. Zufälle und Hässlichkeiten bestimmten das 1:1 beim formschwachen FC Everton - Zlatan Ibrahimovic spielte in beiden Kategorien eine Rolle. ... [weiter]
 
Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
Premier-League-Leistung! Mkhitaryan begeistert Mourinho
Henrikh Mkhitaryan und Manchester United - diese Liaison schien bis vor kurzem unter keinem guten Stern zu stehen. Der Armenier spielte bei José Mourinho wochenlang keine Rolle, stand mehrfach nicht einmal im Kader. Doch jetzt scheint ihm der Durchbruch gelungen zu sein: Nach dem 4:1 gegen West Ham im Ligapokal war auch sein Trainer voll des Lobes. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Pulis verlängert bei West Brom bis 2018
West Bromwich Albion hat den Vertrag mit Trainer Tony Pulis um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert. Der 58-jährige Waliser übernahm bei den Baggies im Januar 2015 und führte sie in der Premier League seitdem auf Rang 13 und 14. "Es ist eine Zeit des großen Wandels bei Albion und da braucht man Kontinutät", sagte Pulis. Der Klub war im September an eine chinesische Investorengruppe verkauft worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pocognoli auf Leihbasis nach Brighton
Der frühere Bundesligaprofi Sebastien Pocognoli (30 Bundesligaspiele für Hannover 96) wird von West Bromwich Albion für eine Saison an Zweitligist Brighton & Hove Albion verliehen. Für West Brom lief der 29-Jährige in der Premier League letzte Saison bloß einmal auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Celtic schnappt sich Nationalspieler Gamboa
Rechtsverteidiger Cristian Gamboa (26) schließt sich für drei Jahre Celtic Glasgow an. Der 50-malige Nationalspieler Costa Ricas war in seinen zwei Saisons bei West Bromwich Albion nur selten zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chadli schließt sich West Bromwich an
Bei den Tottenham Hotspur kam Nacer Chadli nicht mehr zum Zug, deshalb sucht der Flügelspieler sein Glück nun bei Ligarivale West Bromwich Albion. Die Baggies statteten den 32-fachen belgischen Nationalspieler mit einem Vierjahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun