Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Manchester United

 - 

West Bromwich Albion

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Manchester United
West Bromwich Albion
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   West Bromwich Albion
1 Platz 7
49 Punkte 33
2,45 Punkte/Spiel 1,65
50:28 Tore 28:25
2,50:1,40 Tore/Spiel 1,40:1,25
BILANZ
12 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Manchester Uniteds Mittelfeldspieler Adnan Januzaj läuft künftig für die belgische Nationalmannschaft auf. Der 19-Jährige ist in Brüssel geboren, seine Eltern sind aber Kosovo-Albaner. "Er hat sich für die belgische Nationalmannschaft entschieden. Das ist eine gute Nachricht für uns", verkündete Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots per Kurznachrichtendienst Twitter. ... [weiter]
 
Eigentlich sollte er auf jeden Fall ein Jahr Zeit bekommen, doch nach dem 0:2 beim FC Everton waren die Bosse von Manchester United mit ihrer Geduld offenbar am Ende. Was englische Medien am Ostermontag übereinstimmend angekündigt hatten, bestätigte der Klub am Dienstagmorgen: Nach zehn desaströsen Monaten als Nachfolger von Sir Alex Ferguson muss David Moyes die Trainerbank beim englischen Rekordmeister räumen. Bis Saisonende übernimmt Ryan Giggs, unterstützt wird er von Paul Scholes. ... [weiter]
 
Ciro Immobile (24) hat sich als Favorit herauskristallisiert für die letzte Planstelle, die Borussia Dortmund im Angriff noch zu vergeben hat. Der Serie-A-Toptorjäger hat viele Eigenschaften, die ihn nicht nur für den BVB interessant machen. Noch nicht abgeschrieben haben die Klubverantwortlichen auch eine Rückkehr von Shinji Kagawa (25). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Nicolas Anelka und der englische Premier-League-Klub West Bromwich gehen ab sofort getrennte Wege. Nachdem der frühere Auswahlspieler Frankreichs über seinen Twitter-Account wissen ließ, dass er sich aus seinem Vertrag "befreien wolle", wurde der Verein aktiv: West Brom löste den Kontrakt aufgrund "krassen Vertragsbruchs" auf. ... [weiter]
 
Wie erwartet wurde Nicolas Anelka von West Bromwich Albion für den antisemitischen "Quenelle"-Gruß, den er Ende Dezember beim 3:3 gegen West Ham United als Torjubel wählte, vom englischen Verband FA entsprechend verurteilt. Die Mindestsperre von fünf Spielen und eine Geldstrafe von knapp 100.000 Euro sind die Quittung für das Fehlverhalten des früheren französischen Nationalspielers. ... [weiter]
 
Der Fußballverband hat reagiert: Weil Nicolas Anelka (34) im Dezember den antisemitischen "Quenelle"-Gruß als Torjubel wählte, droht ihm eine lange Sperre durch die FA. Gleichzeitig zog sich inzwischen der Hauptsponsor seines Klubs West Bromwich Albion empört zurück. ... [weiter]
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -