Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Fulham

FC Fulham

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   Swansea City
14 Platz 10
21 Punkte 28
1,05 Punkte/Spiel 1,40
30:36 Tore 29:24
1,50:1,80 Tore/Spiel 1,45:1,20
BILANZ
1 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Sunderland beendet Heim-Misere nach einem Jahr ohne Sieg
Ein Heimsieg? Das hatten die Fans des AFC Sunderland im Stadium of Light seit dem 17. Dezember 2016 nicht mehr erlebt. Gegen Fulham war es ein Jahr später wieder so weit. Josh Maya traf bei seinem Profidebüt für die Black Cats. ... [zum Video]

Swansea City - Vereinsnews

Sanches: Entscheidung
Wie verfährt der FC Bayern mit Renato Sanches (20)? Der Europameister kommt bei seinem Leihklub Swansea kaum zur erhofften Spielpraxis, fehlte zuletzt sogar zweimal in Folge im Kader. "Wir sind in ständigem Austausch mit ihm", sagte FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Samstag bei "Sky". "Wir beobachten die Entwicklung, die ist nicht optimal. Wir werden uns zusammensetzen und schauen, was für den Jungen das Beste ist, weil wir wollen natürlich, dass er eine Entwicklung nimmt, die auch für den Klub das Beste ist. Wir müssen sehen, was wir in den nächsten Tagen entscheiden." Meldungen aus Portugal, wonach die Bayern eine vorzeitige Rückholaktion planen, hatte Trainer Jupp Heynckes bereits am Freitag dementiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat erstaunt auf Meldungen reagiert, wonach der an Swansea City ausgeliehene Renato Sanches schon im Winter vorzeitig nach München zurückkehren soll. Das überrasche ihn, sagte Heynckes am Freitag in München. "Es ist überhaupt nicht darüber gesprochen worden, ihn wieder zurückzuholen", sagte er zu internen Beratungen beim deutschen Rekordmeister. Heynckes sieht im Mittelfeld des FC Bayern aktuell auch "keinen Bedarf". Über eine angebliche Einigung zwischen Swansea und Bayern, das bis zum Saisonende geplante Leihgeschäft mit Sanches im Winter vorzeitig zu beenden, hatte das portugiesische Internet-Portal "Maisfutebol" berichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Silva zeigt viel Gefühl bei ManCitys Sieg
Manchester City war auch am 17. Spieltag nicht zu stoppen und fertigte Swansea City mit 4:0 ab. Dabei zeigte Silva bei seinem Doppelpack jeweils viel Gefühl. ... [zum Video]
 
Renato Sanches: Eine Leihe, die gerade keinem hilft
Renato Sanches sollte sich als Leihgabe im ruhigen Swansea für den FC Bayern rüsten. Jetzt steht er nicht mal mehr im Kader, und Karl-Heinz Rummenigges Abschiedsworte klingen irgendwie schräg. Wird aus der erhofften Win-Win-Win- eine Lose-Lose-Lose-Situation? ... [weiter]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine