Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Arsenal
7
:
3

Halbzeitstand
1:1
Newcastle United
 

FC Arsenal

Newcastle United

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.12.2012 18:30, 20. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Newcastle United
5 Platz 15
33 Punkte 20
1,74 Punkte/Spiel 1,00
39:21 Tore 26:37
2,05:1,11 Tore/Spiel 1,30:1,85
BILANZ
25 Siege 9
10 Unentschieden 10
9 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Leicester lacht den Hype weg -
Vor einem Jahr zwei Punkte Rückstand auf Platz 19, heute drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei: Das Märchen von Leicester City ist einzigartig in der Premier-League-Geschichte. Kann der Fast-Absteiger der Vorsaison wirklich Meister werden? Der Trainer wehrt sich vor dem Topspiel beim Zweiten Manchester City noch - doch es gibt gute Gründe, dass sich das bald ändert. Die vier Meisterkandidaten vor dem 25. Spieltag. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Sanogos nächster Halt ist Charlton
Yaya Sanogo ist weiterhin auf der Suche nach seinem persönlichen Glück. Nachdem der 23-Jährige in der Hinrunde vom FC Arsenal an Ajax Amsterdam ausgeliehen worden war, steht nun seine nächste Station auf dem Programm. Weil er es in der Eredivise nur auf vier Einsätze brachte, soll ihm nun der englische Zweitligist Charlton Athletic die nötige Spielpraxis verschaffen. Die Leihe geht bis zum Sommer. Insgesamt kam Sanogo 20-mal für die Gunners zum Einsatz, wobei der Offensivmann einmal einnetzte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leihe perfekt: Debuchy in die Heimat
Bereits im Laufe des Tages (Transferticker-Eintrag 16.36 Uhr) pfiffen es die Spatzen von den Dächern, nun ist es offiziell: Mathieu Debuchy spielt bis Saisonende bei Girondins Bordeaux vor, das bestätige der FC Arsenal am Montagabend. Weil der 30-Jährige um die EM-Teilnahme in der Heimat bange, soll er nun Spielpraxis in Frankreich sammeln. Seit seinem Wechsel von Newcastle United zu den Gunners im Sommer 2014 brachte es Debuchy auf insgesamt 22 Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenals Debuchy vor Wechsel zu Girondins Bordeaux
Mathieu Debuchy steht vor einem Wechsel vom FC Arsenal zu Girondins Bordeaux. Der Verteidiger soll sich bereits zum obligatorischen Check in der Weinstadt befinden. Eine Bestätigung seitens der Vereine steht aber noch aus. Debuchy kam bei den Gunners zuletzt nur auf wenig Spielzeit und fürchtet um seinen Platz im EM-Kader Frankreichs. An dem 30-Jährigen soll auch Bayer Leverkusen Interesse bekundet haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Plötzlich spendabel: Das Lehrstück Newcastle United
ManCity? ManUnited? Arsenal? Nein, Newcastle United gab im Januar das meiste Geld aller Premier-League-Klubs aus - aus purem Pragmatismus. Es ist Teil eines Lehrstücks darüber, was passiert, wenn Fußball und Kapitalismus allzu heftig aufeinandertreffen. ... [weiter]
 
Lässt West Brom Berahino ziehen?
Seit er im Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, ist der steile Aufstieg des Saido Berahino abrupt zum Erliegen gekommen. Sein Klub West Brom ließ ihn nicht nach London ziehen, Trainer Tony Pulis setzte ihn fortan nicht mehr ein - sicher nicht aus sportlichen Gründen. Im FA Cup gegen Peterborough durfte Berahino am Samstag mal wieder ran und erzielte beim 2:2 beide Tore. Schmort der 22-Jährige bis Saisonende auf der Bank oder wechselt er heute noch? Englische Medien berichten übereinstimmend,dass Newcastle United umgerechnet 27,5 Millionen Euro für den Angreifer geboten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle leiht Doumbia aus
Newcastle United hat in der Premier Leaguein der heute endenden Wechselperiode bislang am meisten Geld für neue Spieler ausgegeben. Und noch ist kein Ende in Sicht: Die Magpies rüsten für den Angriff mit dem Ivorer Seydou Doumbia weiter auf. Der 28-Jährige, der den Medizinchecknoch absolvieren muss, wird vom AS Rom bis Saisonende ausgeliehen. Die Roma hatte Doumbia im Januar 2015 von ZSKA Moskau geholt, ihn dann jedoch im Sommer wieder zurück nach Russland verliehen. In Newcastle ist er der vierte Januar-Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League durchbricht Milliarden-Schallmauer
Laut englischen Medienberichten hat die englische Premier League in der laufenden Saison - also Sommer- und Wintertransferfenster gemeinsam - nun die Schallmauer von einer Milliarde Pfund (umgerechnet rund 1,3 Mrd. Euro) durchbrochen. Die 965 Millionen Pfund aus der Saison 2014/15 seien damit ebenfalls überboten worden. Im laufenden Winterfenster hätten die 20 Klubs der englischen Beletage 130 Millionen Pfund investiert, Newcastle United ragt bislang mit 29 Millionen heraus - und bietet aktuell noch 21 Millionen für Stürmer Saido Berahino von West Bromwich Albion. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doumbia auf dem Weg nach Newcastle
Newcastle United rüstet im Abstiegskampf der Premier League weiter auf: Seydou Doumbia (28) soll englischen Medienberichten zufolge nur noch den Medizincheck absolvieren müssen. Der ivorische Angreifer war erst im Januar 2015 von ZSKA Moskau zum AS Rom gewechselt, zuletzt aber wieder an ZSKA ausgeliehen. Auch Newcastle will sich seine Dienste auf Leihbasis sichern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 22 49
 
2 20 19 42
 
3 19 21 38
 
4 20 10 36
 
5 19 18 33
 
6 20 8 33
 
7 20 3 33
 
8 20 4 29
 
9 20 5 28
 
10 20 5 28
 
11 20 -9 25
 
12 19 -1 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -6 21
 
15 20 -11 20
 
16 20 -13 18
 
17 20 -24 18
 
18 19 -11 17
 
19 20 -15 13
 
20 20 -20 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -