Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 16:00, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   West Bromwich Albion
14 Platz 4
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:3 Tore 4:1
1,00:1,50 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
8 Siege 3
9 Unentschieden 9
3 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Schalke holt Bentaleb
Nach kicker-Informationen holt der FC Schalke 04 Nabil Bentaleb aus Tottenham. Der defensive Mittelfeldspieler hat den Medizincheck beim Bundesligisten am Mittwoch bereits erfolgreich absolviert. Der Deal soll am morgigen Donnerstag verkündet werden. Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, die Königsblauen besitzen anschließend aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bentaleb mit Schalke einig?
Ist Tottenhams Nabil Bentaleb der schon länger angekündigte Neueinkauf bei Schalke 04? Dies behaupten zumindest übereinstimmend die französische Sportzeitung "L'Equipe" sowie die algerische Zeitung "La Gazette du Fennec". Demnach sollen sich die beiden Vereine einig sein, nachdem eine erste Offerte abgelehnt worden war. Bei den Spurs spielt der 21-jährige Algerier keine Rolle mehr. Was stutzig macht: Eigentlich war Schalke auf der Suche nach einem erfahrenen Sechser, Bentaleb jedoch fehlt noch die internationale Reife und auch die Spielpraxis. In der vergangenen Saison absolvierte er verletzungsbedingt (Sprunggelenksverletzung, Knie-OP) lediglich fünf Ligaspiele und zwei Europa-League-Partien. In London besitzt der Nationalspieler Algeriens noch einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs: Nächster Anlauf bei Son
Es hat sich viel getan beim VfL Wolfsburg, doch auch gut eine Woche vor Schließung des Transferfensters ist der Kader der Niedersachsen noch nicht komplett. Sowohl für die Defensive als auch für die Offensive fahndet Manager Klaus Allofs noch nach Verstärkungen. Wieder bzw. noch immer im Visier: Heung-Min Son. Der frühere Bundesligaspieler in Hamburg und Leverkusen steht aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. ... [weiter]
 
Viel Frust für Klopp - Diego Costas unschöne Wiederholung
Die Anfangseuphorie beim FC Liverpool ist ein wenig dahin: Am zweiten Premier-League-Spieltag kassierte die Elf von Jürgen Klopp eine hochverdiente 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Burnley. Die Großchancen waren am Ende schnell gezählt. Chelsea siegte dagegen erneut - weil sich Diego Costa auf hässliche Weise wiederholte. Leicester und Arsenal trennten sich torlos. ... [weiter]
 
Spurs-Trumpf Pochettino - Unruhe vor dem Start
Tottenham Hotspur stellt erneut den jüngsten Kader der Premier League - und könnte erneut um den Titel mitspielen. Das liegt vor allem am ungewöhnlichen Trainer. Doch kurz vor dem Ligastart herrscht Unruhe. Teil 7 unserer Premier-League-Vorschau. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Sakho-Transfer zu West Brom im letzten Moment geplatzt
Es waren nur noch letzte Details zu klären, doch ein Detail ließ den Transfer noch platzen: West Bromwich hat sich nach dem Medizincheck gegen eine Verpflichtung von Angreifer Diafra Sakho (26) von West Ham United entschieden. Dabei hatten alle Parteien bereits Einigkeit erzielt, die Hammers sollten 19 Millionen Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wer macht das Rennen um Berahino?
Ist der Sakho-Deal über die Bühne gegangen, könnte eine Entscheidung in Sachen Saido Berahino schnell folgen: Der 22-jährige Angreifer, der vergangenen Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, und seitdem bei Baggies-Coach Tony Pulis unten durch war, wird von Stoke City und Crystal Palace umworben. Beide sollen West Brom knapp 24 Millionen Euro für Berahino bieten, dessen Vertrag 2017 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Brom und West Ham einigen sich wegen Sakho
Angreifer Diafra Sakho steht kurz vor einem Transfer von West Ham United zu West Bromwich Albion. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben alle Parteien Einigung erzielt. Der Senegalese soll nach bestandenem Medizincheck für kolportierte 19 Millionen Euro zu den Baggies wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakho ist West Bromwich 19 Millionen wert
Englische und französische Medien berichten übereinstimmend, dass Diafra Sakho (26) einen Wechsel innerhalb der Premier League anstrebt. Der senegalesische Nationalspieler möchte von West Ham weg, West Bromwich Albion soll gesteigertes Interesse haben. Eine Ablösesumme in Höhe von 19 Millionen Euro steht für den Angreifer aktuell im Raum. Im vergangenen Jahr kam Sakho auf 21 Einsätze (fünf Tore) in Englands höchster Spielklasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0