Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 20:45, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   FC Reading
13 Platz 15
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,50
0:0 Tore 3:5
0,00:0,00 Tore/Spiel 1,50:2,50
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Kehrt Borini nach Rom zurück?
Nach einem Bericht der italienischen Zeitung "Il Messaggero" steht Fabio Borini vor einem Wechsel von Sunderland zu Lazio Rom. Der 26-jährige Angreifer soll den Römern insgesamt 5,5 Millionen Euro wert sein, wobei sich diese Summe auf eine Leihgebühr (1 Million) inklusive Kaufoption verteilen würde. Für Borini, der für den Premier-League-Absteiger in der abgelaufenen Saison in 24 Partien lediglich zweimal traf, wäre es die Rückkehr in die italienische Hauptstadt - in der Saison 2011/12 war der Nationalspieler für AS Rom am Ball. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton schnappt sich Englands Torwart-Hoffnung Pickford
In einer über weite Strecken trostlosen Saison war Englands Torwart-Hoffnung Jordan Pickford beim FC Sunderland einer der wenigen Lichtblicke. Auch bei Manchester City wurde der U-21-Nationaltorhüter nach dem Abstieg der Black Cats als Neuzugang gehandelt. Den Zuschlag erhält jetzt aber der FC Everton: Die Toffees einigten sich mit Sunderland über einen Wechsel des 23-Jährigen, der sich momentan mit England auf die U-21-EM in Polen vorbereitet und nach dem Turnier den Medizincheck absolvieren soll. Die Ablösesumme für Pickford soll stolze 34 Millionen Euro betragen - das würde ihn zum teuersten englischen Torhüter aller Zeiten machen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das zahlt die Premier League 2016/17 an ihre Klubs
Was hat der neue TV-Vertrag der Premier League den Klubs konkret gebracht? Jetzt hat die englische Liga die Summen veröffentlicht, die 2016/17 ausgeschüttet wurden. Sie sind riesig - zeugen aber auch von einer besonderen Ausgeglichenheit. ... [weiter]
 
Nach Abstieg: Moyes tritt in Sunderland zurück
David Moyes ist als Trainer des AFC Sunderland zurückgetreten. Moyes hatte die Black Cats erst im vergangenen Sommer als Nachfolger von Sam Allardyce übernommen, konnte den Abstieg aber nicht verhindern. Erstmals nach zehn Jahren fiel Sunderland wieder in die Zweitklassigkeit zurück. "Ich wünsche den Spielern und meinem Nachfolger alles Gute bei ihren Bemühungen für die Rückkehr in die Premier League", sagte Moyes zum Abschied. Der Schotte Moyes trainierte lange Zeit den FC Everton, ehe er im Sommer 2013 als Nachfolger seines Landsmanns Sir Alex Ferguson bei Manchester United anheuerte. Doch noch vor Saisonende trennten sich die Wege, nach der Station Real Sociedad kehrte Moyes auf die Insel zurück und übernahm Sunderland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
City auf der Pole - Sanchez hält Arsenal im Rennen
Im Kampf um die Champions-League-Plätze der Premier League deutet vieles auf einen Krimi zum Saisonabschluss hin: Durch die Siege von Manchester City (3:1 gegen West Bromwich) und Arsenal (2:0 gegen den AFC Sunderland) in den Nachholspielen rückte das Feld ganz eng zusammen. Die Pole-Position um die direkte Qualifikation haben neuerdings die Skyblues inne (75 Punkte), Reds (73) und Gunners (72) lauern dahinter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Oxford in Gladbach eingetroffen!
Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen. ... [weiter]
 
Gladbach hat Oxford an der Angel
Borussia Mönchengladbach hatte in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften aus der Premier League gemacht: Thorgan Hazard und Andreas Christensen sind beste Beispiele, nun hat Sportdirektor Max Eberl einen weiteren Insel-Import an der Angel: Innenverteidiger Reece Oxford (18) von West Ham United. Nach kicker-Informationen ist der Deal noch nicht komplett durch, doch die Verhandlungen sind so weit fortgeschritten, dass sich der Transfer im Grunde auf der Zielgeraden befindet. Bis 2018 soll Oxford, der zuletzt auf Leihbasis beim FC Reading spielte, ausgeliehen werden. Oxford hatte bereits mit 16 Jahren für West Ham debütiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Gladbach Innenverteidiger Oxford?
Englischen Medienberichten zufolge steht der 18-jährige Innenverteidiger Reece Oxford vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Der "Daily Mirror" spricht von einer einjährigen Leihe durch West Ham United, bei dem Oxford noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Allerdings kam er in der vergangenen Saison dort - von zwei Spielen in der Europa-League-Qualifikation abgesehen - nicht zum Einsatz: Eine Knöchelverletzung setzte ihn außer Gefecht, anschließend wurde er für die Rückrunde zum FC Reading ausgeliehen, wo er aber nur auf fünf Spiele kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schindler entscheidet das 230-Millionen-Euro-Drama
Huddersfield Town hat das Millionenspiel um den Aufstieg in die Premier League gegen den FC Reading gewonnen und komplettiert in der kommenden Spielzeit das Teilnehmerfeld der wohl finanzstärksten Fußballliga der Welt. Da sich beide Teams über den Großteil der Partie neutralisierten, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen herbeigeführt werden. Letztlich kam es, wie es kommen musste: Ein Deutscher avancierte zum Helden vom Punkt, verwandelte den finalen Strafstoß zum 4:3 und schickte Huddersfield in das Rennen der ganz Großen. ... [weiter]
 
Ein deutsches Sextett steht kurz vor dem Aufstieg in die Premier League: Nur ein Sieg trennt das von David Wagner trainierte Huddersfield Town noch von Englands höchster Spielklasse. Neben dem sportlichen Erfolg winkt dem Klub auch ein dreistelliger Millionen-Betrag - Summen, von denen hiesige Zweitligisten nur träumen können. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun