Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AFC Sunderland

 - 

FC Reading

 
AFC Sunderland

3:0 (2:0)

FC Reading
Seite versenden

AFC Sunderland
FC Reading
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2012 20:45, 2. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   FC Reading
13 Platz 15
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 0,50
0:0 Tore 3:5
0,00:0,00 Tore/Spiel 1,50:2,50
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Yedlin von Tottenham nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat DeAndre Yedlin von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der US-Nationalspieler, der für die Spurs in der Premier League nur einmal zum Einsatz kam, wird von den "Black Cats" für die laufende Spielzeit 2015/16 ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Giaccherini zieht es in die Serie A
Emanuele Giaccherini schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Serie-A-Aufsteiger Bologna an. Beim FC Sunderland, beim dem Klub der 30-Jährige zuletzt in der Premier League spielte, sammelte der Mittelfeldspieler 43 Einsätze (fünf Tore, fünf Vorlagen). In Italien stand Giaccherini schon in Cesena und bei Juventus Turin unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Borini stürmt wieder für Sunderland
Die Rückkehr von Fabio Borini zum AFC Sunderland (siehe Transferticker-Eintrag von 13.15 Uhr) ist perfekt. Bei seinem Leih-Gastspiel bei den "Black Cats" in der vergangenen Saison hatte er sieben Tore in 32 Spielen erzielt. Sunderland überweist zunächst rund elf Millionen Euro an den FC Liverpool. Durch Bonuszahlungen könnte die Summe noch auf knapp 14 Millionen wachsen. Auch Premier-League-Aufsteiger Watford und Serie-A-Klub Inter Mailand hatten sich um die Dienste des 24-Jährigen bemüht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borini vor Rückkehr nach Sunderland
Fabio Borini steht nun doch kurz vor der Rückkehr zum FC Sunderland. Der Italiener hatte während der Saison 2013/14 schon acht Monate auf Leihbasis bei den "Black Cats" gespielt, wollte sich danach jedoch beim FC Liverpool durchsetzen. Das gelang dem 24-Jährigen allerdings nicht. Nun rückt ein Wechsel nach Sunderland wieder auf die Agenda. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben sich beide Klubs bereits auf eine Ablösesumme von knapp zehn Millionen Euro geeinigt. Borini soll heute zum Medizincheck im Nordosten Englands eintreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korb für Mainz: Sunderland leiht Toivonen aus
Jetzt ist der Wechsel perfekt: Ola Toivonen (29) hat sich dem AFC Sunderland angeschlossen - der ebenfalls interessierte 1. FSV Mainz 05 geht damit leer aus. Sunderland leiht den schwedischen Nationalspieler für eine Saison von Ligue-1-Klub Stade Rennes aus, für den er in eineinhalb Jahren in 46 Ligaspielen 14 Tore markierte. Seinen neuen Trainer kennt er schon: "Ich habe mit Ola bei PSV Eindhoven zusammengearbeitet", sagt Trainer Dick Advocaat. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der Tore schießen kann und gut in der Luft ist - er gibt der Mannschaft ein neues Element." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC ReadingFC Reading - Vereinsnews

Chelsea holt Hector und leiht ihn gleich aus
Auch Michael Hector macht sich zu neuen Ufern auf - und bleibt trotzdem zu Hause. Der 23-Jährige Abwehrmann unterschrieb beim FC Chelsea einen Fünfjahresvertrag, wird aber umgehend für ein Jahr wieder an Reading ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hector vor Wechsel zum FC Chelsea
Nach dem senegalesischen Innenverteidiger Papy Djilobodji vom FC Nantes stößt mit Michael Hector offenbar in Kürze ein weiterer Defensivspieler zum FC Chelsea. Der jamaikanischen Nationalspieler soll jedoch offenbar sofort wieder zum abgebenden Verein FC Reading (zweite englische Liga) ausgeliehen werden. Hector gehörte zum Aufgebot Jamaikas unter Trainer Winfried Schäfer beim Gold Cup in diesem Sommer, als die "Reggae Boys" das Finale erreichten. Hector soll umgerechnet rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Frankfurter Piazon findet in Reading eine neue Heimat
Der ehemalige Frankfurter Lucas Piazon wird auch in dieser Saison nicht für den FC Chelsea spielen, sondern erneut verliehen werden. Den Zuschlag erhielt der englische Zweitligist FC Reading. In den vergangenen drei Spielzeiten wurde der Brasilianer ebenfalls verliehen. Neben Eintracht Frankfurt spielte er noch für den FC Malaga und Vitesse Arnheim. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Duisburg holt Georgier Dvali aus Reading
Der noch sieglose Zweitligist MSV Duisburg hat sich mit Lasha Dvali verstärkt. Der georgische Nationalspieler kommt vom englischen Zweitligisten FC Reading und unterschrieb bei den Zebras einen Vertrag bis Saisonende. Sollte der 20-jährige Verteidiger beim Aufsteiger überzeugen, kann er per Option nach der Leihfrist fest verpflichtet werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spielt Beric heute zum letzten Mal für Rapid?
Rapid Wien hofft trotz 0:1-Hinspiel-Rückstand heute noch auf den Einzug in die Champions League. Beim Rückspiel in Lwiw gegen Schachtar Donezk wird Robert Beric als Mittelstürmer einer der Hoffnungsträger des österreichischen Tabellenführers sein. Doch es könnte zugleich Berics letztes Match für die Hütteldorf sein. Der Slowene hält sich bedeckt, ihm liegen laut "Standard" Angebote vom FC Reading aus Englands zweiter Liga und von AS Saint-Etienne aus Frankreichs Ligue 1 vor. Rapid-Trainer Zoran Barisic vor dem für Rapid so wichtigen Spiel: "Er wirkt auf mich trotzdem hochkonzentriert." ... [Alle Transfermeldungen]
03.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -