Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2012 14:30, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Arsenal
11 Platz 12
2 Punkte 2
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 0:0
0,50:0,50 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
25 Siege 48
21 Unentschieden 21
48 Niederlagen 25
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Holt Klopp Shaqiri nach Liverpool?
Nach dem Abstieg von Stoke City aus der Premier League ist Xherdan Shaqiri für eine Ablöse zwischen 13,5 und 15,5 Millionen Euro zu haben. Interesse zeigen dem Vernehmen nach zahlreiche Erstligisten, darunter auch der FC Liverpool und Jürgen Klopp. Der Champions-League-Finalist ist ebenso wie Tottenham noch auf der Suche nach einem vielseitig einsetzbaren Offensivmann. Der Ex-Münchner war 2015 von Inter Mailand zu Stoke gewechselt, konnte den Abstieg aber trotz acht Toren und sieben Vorlagen nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wimmer wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96
Manager Horst Heldt und Trainer André Breitenreiter kennen und schätzen ihn schon seit längerer Zeit, vor Kurzem reisten sie nach England, um mit ihm persönlich über eine Zusammenarbeit zu sprechen: Kevin Wimmer von Stoke City. Am Sonntag teilte Hannover 96 mit, dass eine Einigung erzielt werden konnte: Der 25 Jahre alte Österreicher kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zu den Roten, die sich auch eine Kaufoption für den Verteidiger sicherten. ... [weiter]
 
Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Wilshere kehrt Gunners den Rücken
Jack Wilsheres Vertrag beim FC Arsenal läuft Ende Juni aus - und der 26-jährige Mittelfeldakteur wird die Hauptstädter verlassen. "Ich hatte das Gefühl, dass ich keine andere Wahl hatte als diese Entscheidung zu treffen, die auf rein sportlichen Gründen basiert", sagte der Nationalspieler, der 2008 in der Profi-Mannschaft der Gunners debütierte und 197 Pflichtspiele absolvierte, über seinen Instagram-Kanal. Wohin ihn sein Weg führt, dazu äußerte sich Wilshere nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer bestätigt Transfer: Leno wechselt zu Arsenal
Jetzt ist es amtlich: Bernd Leno hütet künftig das Tor des FC Arsenal. Bayer Leverkusen bestätigte am Dienstagabend den Transfer und dankte dem Torhüter für "sieben unvergessliche Jahre". Wenig später machten auch die Gunners über ihre Kanäle den Transfer offiziell. ... [weiter]
 
Arsenal: Emery hat keine Verwendung für Lehmann
Die Zeit von Jens Lehmann beim FC Arsenal ist zu Ende. Wie die Gunners am Dienstagabend mitteilten, hat der neue Coach Unai Emery keine Verwendung mehr für den ehemaligen deutschen Nationalkeeper, der seit letztem Sommer im Trainerstab der Londoner tätig war. ... [weiter]
 
Einigung: Leno unterschreibt am Dienstag bei Arsenal
Bernd Leno verlässt wie erwartet Bayer Leverkusen und schließt sich dem FC Arsenal an. An dem deutschen Nationalkeeper sollen unter anderem auch Atletico Madrid und der SSC Neapel interessiert gewesen sein, Leno selbst hatte einen Wechsel nach London aber stets präferiert. Nach kicker-Informationen absolviert er am Dienstag bei den Gunners den Medizincheck und unterschreibt dann einen Fünf-Jahres-Vertrag. ... [weiter]
 
Xhaka bleibt ein Gunner
Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka hält dem englischen Spitzenklub FC Arsenal die Treue. Wie die Gunners am Freitag mitteilten, hat der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler seinen ohnehin bis 2021 laufenden Vertrag beim Klub der deutschen Weltmeister Mesut Özil und Shkodran Mustafi "langfristig" verlängert. Xhaka, der mit der Schweiz bei der WM in Russland in Gruppe E auf Brasilien, Serbien und Costa Rica trifft, war 2016 für rund 45 Millionen Euro Ablöse von Bundesligist Borussia Mönchengladbach zu den Gunners gewechselt. "Granit ist ein wichtiges Mitglied der Mannschaft und noch jung, sodass er sich noch deutlich entwickeln kann", sagte der neue Arsenal-Teammanager Unai Emery. "Ich hoffe, er hat eine erfolgreiche Weltmeisterschaft mit der Schweiz und kommt fit und bereit für die neue Saison zu uns", führte der Nachfolger von Gunners-Teammanager-Legende Arsene Wenger aus. In der abgelaufenen Saison kam Xhaka in allen 38 Premier-League-Spielen von Arsenal zum Einsatz. Sein größter Erfolg mit dem Renommierklub aus London ist der Gewinn des FA Cups 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine