Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2012 14:30, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Arsenal
11 Platz 12
2 Punkte 2
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 0:0
0,50:0,50 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
24 Siege 45
21 Unentschieden 21
45 Niederlagen 24
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Ein 0:0 zu Hause gegen den Aufsteiger FC Middlesbrough? Das ist kein gutes Geschenk zum Geburtstag des Trainers! Arsène Wenger musste am Samstag eine doch recht bittere Pille schlucken, sein FC Arsenal lieferte ihm und den Gunners-Fans keine Sahnetorte zum Nachmittagstee. Im Gegenteil: "Boro", das in Victor Valdes einen sicheren Rückhalt hatte, hätte vor der Pause im Emirates Stadium in Führung gehen müssen. Burnley, Stoke, West Ham und Meister Leicester hießen unterdessen die Sieger. ... [weiter]
 
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Joselu versucht sich bei Depor
Stoke City hat den spanischen Stürmer Joselu für eine Saison an den spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna verliehen. Der ehemalige Bundesliga-Akteur (Frankfurt, Hannover, Hoffenheim) besitzt bei Stoke noch einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid: 1,5 Millionen plus sechs Millionen Euro
Der VfL Wolfsburg hat seine Lücke in der Innenverteidigung mit Philipp Wollscheid geschlossen, am Mittwoch wurde der Bundesliga-Rückkehrer vorgestellt. Wollscheid wird zunächst für 1,5 Millionen Euro für ein Jahr ausgeliehen und kann anschließend für sechs Millionen fest bis 2020 verpflichtet werden, wenn er mindestens die Hälfte aller Pflichtspiele absolviert. Heung-Min Son wird dagegen kein Wolf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Schweinsteiger mit Kurzeinsatz - ManUnited im Halbfinale
Dank einer engagierten Leistung zog Manchester United am Mittwochabend durch ein 4:1 über West Ham United ins Halbfinale des League Cup ein. In den Schlussphase kam dabei Weltmeister Bastian Schweinsteiger unter stehenden Ovationen des Publikums zu seinen ersten Einsatzminuten im Saisonverlauf. Ausgeschieden ist dagegen der FC Arsenal, der mit B-Besetzung mit 0:2 gegen den FC Southampton verlor. ... [weiter]
 
Schweinsteiger kommt nicht - Özil gefällt
Der FC Arsenal bleibt Chelsea, Liverpool und ManCity auf den Fersen. Am Sonntag rangen die Gunners den AFC Bournemouth mit 3:1 nieder, Weltmeister Mesut Özil leitete zwei Treffer ein. Am Abend saß Bastian Schweinsteiger bei ManUniteds Heimspiel gegen West Ham auf der Bank, wurde beim 1:1 aber nicht eingewechselt. Für Aufsehen sorgte einmal mehr José Mourinho. ... [weiter]
 
Arsenal zittert um den Gruppensieg
Mit einem Sieg gegen Paris St. Germain wollte Arsenals Trainer Arsène Wenger den Gruppensieg in der Champions League einfahren, doch daraus wurde nichts. 2:2 trennten sich die Gunners von den Franzosen. Der Coach hatte sich mehr versprochen und war enttäuscht. ... [zum Video]
 
Diese zwölf Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften starteten im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League. Nach dem 5. Spieltag stehen nun zwölf Teams fest, die bereits das Ticket für das Achtelfinale gebucht haben. Bleiben noch vier Tickets. Auch etliche Gruppensieger stehen derweil fest. Ein Überblick über die qualifizierten Teams. ... [weiter]
 
2:2! Paris gewinnt direkten Vergleich mit Arsenal
Die Entscheidung um den Gruppensieg in Staffel A wurde vertagt. Arsenal konnte nach einem Rückstand gegen Paris die Partie komplett drehen, doch Lucas stellte mit etwas Glück für die Franzosen den Ausgleich her. Durch das Remis hat PSG nun in Sachen Gruppensieg alles in der eigenen Hand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun