Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

FC Fulham

 
Manchester United

3:2 (3:1)

FC Fulham
Seite versenden

Manchester United
FC Fulham
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 16:00, 2. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Fulham
7 Platz 6
3 Punkte 3
1,50 Punkte/Spiel 1,50
3:3 Tore 7:3
1,50:1,50 Tore/Spiel 3,50:1,50
BILANZ
18 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Posse um de Gea: Klubs beschuldigen sich gegenseitig
Es sollte der Königstransfer des Sommers werden. David de Gea war der Wunschspieler von Real Madrid. Doch der Transfer platzte (Stand jetzt) in buchstäblich letzter Minute! "Surreal: De Gea kommt nicht nach Madrid", titelte die Marça kurz nach Mitternacht, nachdem das Transferfenster in Spanien geschlossen war. Dabei schien schon alles klar zu sein: Real sollte de Gea erhalten, Manchester United dafür im Tausch Kaylor Navas und rund 30 Millionen Euro. Zum Wechsel kam es aber nicht - die Gründe dafür sind unklar, beide Klubs geben sich gegenseitig die Schuld. ... [weiter]
 
De Gea und Real Madrid - Der Transfer rückt näher
Offenbar kommt finale Bewegung in die Sache: Torhüter David de Gea steht vor dem Absprung Richtung Real Madrid, das berichten mehrere internationale Medien - darunter die spanische "Marca", "The Independent" oder das britische "Sky Sports". Die Rede ist von 30 Millionen Euro Ablöse plus Torwart Keylor Navas, der zuletzt beim 5:0 gegen Real Betis Sevilla noch im Tor stand. Nach Kiko Casilla (Espanyol Barcelona) wäre de Gea der zweite Torwart-Neuzugang der Königlichen - wenngleich sich der Spanier durchsetzen dürfte. In Spanien schließt das Transferfenster um 0 Uhr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für elf Millionen Euro: Chicharito der letzte Neue
Schon zum Trainingsauftakt hatte Roger Schmidt erklärt, dass Bayer 04 noch eine Verstärkung für die vorderste Offensivposition sucht. Am letzten Tag der Transferperiode erhielt Leverkusens Trainer sie: Javier Hernández Balcázar, genannt Chicharito, absolvierte heute den Medizincheck und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Perfekt: Dortmund leiht Top-Talent Januzaj aus
Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat in den letzten Zügen des Sommer-Transferfensters noch einen Coup gelandet: Der BVB leiht den hochveranlagten Adnan Januzaj von Manchester United aus für ein Jahr bis 30. Juni 2016. Der gerade einmal 20-jährige Offensivgeist kommt bereits auf zwei Champions-League-Einsätze und 47 Partien in der Premier League. Bei den Engländern herrscht über den Transfer leichte Verwunderung, wird das belgische Talent doch hoch eingeschätzt. ... [weiter]
 
80 Millionen Euro? Martial unterwegs zu ManUnited
Wayne Rooney und sonst nichts - so lässt sich die Abteilung Angriff bei Manchester United nach dem bevorstehenden Wechsel von Javier Hernandez zu Bayer Leverkusen bezeichnen. Dass der englische Rekordmeister vor dem Ende der Transferperiode noch einmal würde nachlegen müssen, war klar. Die Lösung: Teenager Anthony Martial (19) von AS Monaco ist unterwegs nach Manchester, je nach Quelle soll er bis zu 80 (!) Millionen Euro kosten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC FulhamFC Fulham - Vereinsnews

Eisfeld endgültig beim VfL
VfL Bochum hat den früheren Junioren-Nationalspieler Thomas Eisfeld endgültig vom englischen Zweitligisten FC Fulham verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits auf Leihbasis für die Westfalen gespielt hatte, erhielt nach Vereinsangaben einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum hat Eisfeld noch nicht abgeschrieben
Der VfL Bochum arbeitet weiter an der Personalie Thomas Eisfeld (22). Der zuletzt ausgeliehene offensive Mittelfeldspieler trainiert inzwischen wieder bei seinem Stammverein FC Fulham. Trotz der weiter angespannten finanziellen Situation besteht beim VfL noch ein Spielraum, Eisfeld erneut auszuleihen oder dauerhaft zu verpflichten. "Thomas spielt in unseren Planungen noch eine Rolle", sagt Sportchef Christian Hochstätter. "Ich stehe weiterhin mit ihm in Kontakt." Noch hat sich der FC Fulham nicht zu seinen Plänen mit Eisfeld geäußert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ruiz verlässt Fulham Richtung Portugal
Vergangenen Sommer hatte ihn Werder Bremen auf dem Zettel, jetzt wechselt Costa Ricas WM-Star Bryan Ruiz nach Portugal. Der Angreifer unterschrieb bei Sporting einen Dreijahresvertrag. Der Klub aus Lissabon überweist für den 29-Jährigen dem Vernehmen nach knapp drei Millionen Euro an den FC Fulham. Der Zweitligist hatte den Vertrag mit Ruiz unlängst per Option verlängert, um zumindest noch eine kleine Ablöse erzielen zu können. Ruiz war 2011 für knapp 15 Millionen vom FC Twente nach London gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum angelt sich Hoogland
Der VfL Bochum ist bei seiner Suche nach einer Verstärkung für den Abwehrbereich fündig geworden und hat Tim Hoogland unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Defensivallrounder kommt ablösefrei vom englischen Zweitligisten FC Fulham und erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis 2017. ... [weiter]
 
Eisfeld kehrt zu Fulham zurück
Die Ausleihe von Mittelfeldspieler Thomas Eisfeld endet zum 30. Juni. Von Bochum geht es für ihn zurück nach London ... [Alle Transfermeldungen]
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -