Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

3
:
2

Halbzeitstand
3:1
FC Fulham

FC Fulham


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 16:00, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Fulham
7 Platz 6
3 Punkte 3
1,50 Punkte/Spiel 1,50
3:3 Tore 7:3
1,50:1,50 Tore/Spiel 3,50:1,50
BILANZ
32 Siege 7
11 Unentschieden 11
7 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Ibrahimovic: United bestätigt schwere Knieverletzung
Für Manchester United steht die entscheidende Phase der Saison an: In der Premier League stecken die Red Devils mittendrin im Kampf um ein Champions-League-Ticket, dazu hält United als letzter verbliebener Klub die englische Fahne hoch und steht im Halbfinale der Europa League. In die Entscheidungen wird Torjäger Zlatan Ibrahimovic indes voraussichtlich nicht mehr eingreifen können. Der Schwede zog sich gegen Anderlecht eine schwere Knieverletzung zu, wie ManUnited am Samstag bestätigte. ... [weiter]
 
ManUniteds Weg ins EL-Finale führt über Vigo
Nach dem Spektakel am Donnerstagabend ging der Blick gleich nach vorne: Nach den Viertelfinalrückspielen der Europa League mit drei Verlängerungen und einem Elfmeterschießen wurden am Freitagmittag gleich die Halbfinalspiele ausgelost. Manchester Uniteds Weg in ein mögliches Finale führt über Spanien. ... [weiter]
 
ManUnited zittert sich weiter - Sorgen um Ibrahimovic
José Mourinho war erleichtert, glücklich und müde. "Meine Spieler werden noch müder sein", sagte der Trainer von Manchester United nach dem 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen RSC Anderlecht. Nach einem "schwierigen Spiel gegen einen schwierigen Gegner" darf weiter vom Europa-League-Titel geträumt werden - allerdings droht ein längerer Ausfall von Zlatan Ibrahimovic. Der Superstar verletzte sich am rechten Knie, Mourinho war alles andere als optimistisch diesbezüglich. ... [zum Video]
 
Younes:
So sahen die Spieler und Trainer die Leistungen ihrer Teams bei den Rückspielen im Europa-League-Viertelfinale... ... [weiter]
 
Schalker Mut wird nicht belohnt - ManUnited weiter
Der FC Schalke hat es nicht geschafft und ist im Viertelfinale der Europa League gescheitert. Die Knappen standen schon vor dem Triumph, führten in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 - und gingen letztlich doch leer aus, weil Ajax nicht aufgab. Manchester United kam gegen Anderlecht in der Verlängerung weiter, während Besiktas und Lyon ins Elfmeterschießen mussten. Nur Vigo machte alles in der regulären Spielzeit klar. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Fulham - Vereinsnews

Trotz Löwe-Tor: Huddersfield bricht total ein
In der 2. englischen Liga wollte Huddersfield vom deutschen Trainer David Wagner den direkten Verfolger Fulham auf Distanz halten. Doch trotz früher Führung durch den früheren Lauterer Chris Löwe kippte die Partie noch total zugunsten der Londoner. ... [zum Video]
 
Auf zu Fulham: Werder verleiht Petsos
Thanos Petsos und der SV Werder Bremen gehen ab sofort getrennte Wege: Der Grieche verlässt den Bundesligisten mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem englischen Zweitligisten FC Fulham an. Petsos wird bis zum Saisonende an den aktuellen Tabellenneunten der Championship ausgeliehen. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Donnerstagabend. ... [weiter]
 
Petsos: Werder bestätigt Gespräche mit Fulham
Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun