Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2012 17:00, 2. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Manchester City
16 Platz 5
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:5 Tore 5:4
1,00:2,50 Tore/Spiel 2,50:2,00
BILANZ
17 Siege 7
14 Unentschieden 14
7 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Allen verlässt die Reds
Joe Allen (26) verlässt den FC Liverpool und schließt sich Stoke City an. Der Mittelfeldmann unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den Waliser nannten die Potters 15,5 Millionen Euro, die aber auch erfolgsabhängige Prämien beinhaltet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke City: Allen schon beim Medizincheck
Der walisische EM-Fahrer Joe Allen steht kurz vor einem Wechsel zu Premier-League-Konkurrent Stoke City. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte der "Guardian" davon berichtet, dass Liverpool ein Angebot in Höhe von 15,5 Millionen Euro aus Stoke erhalten habe - und auch bereits akzeptierte. Aktuell befindet sich der Mittelfeldmann bei den Potters zum Medizincheck, dem Transfer steht nicht mehr viel im Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Celtic Glasgow lockt Touré nach Schottland
Kolo Touré wird seine Fußballschuhe künftig für Celtic Glasgow schnüren. Beim schottischen Meister trifft der Ivorer auf einen alten Bekannten aus Liverpooler Zeiten: Brendan Rodgers. Während der 43-jährige Fußballlehrer seinen Stuhl bei den Reds bereits im Oktober des vergangenen Jahres räumen musste, lief der Kontrakt des Innenverteidigers beim englischen Traditionsklub erst vor wenigen Wochen aus. ... [weiter]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
30 Millionen! Auch Wijnaldum zu Klopp
Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Sané-Entscheidung fällt diese Woche
In dieser Woche soll die Entscheidung darüber fallen, ob Schalke 04 und Manchester City in der Personalie Leroy Sané ins Geschäft kommen, noch wollen die Engländer die Forderung nach mindestens 50 Millionen Euro Ablöse nicht erfüllen. Sportvorstand Christian Heidel hatte angedeutet, dass die Königsblauen weitere Einkäufe auch von einem Verkauf des Shootingstars abhängig machen. Dies gilt allerdings nicht für den potenziellen Zugang für das defensive Mittelfeld. Im Visier: Leandro Paredes vom AS Rom. ... [weiter]
 
Duell Guardiola gegen Mourinho abgesagt
Es hätte eigentlich das erste Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und José Mourinho werden sollen, seitdem die beiden Startrainer ihre Jobs in Manchester angetreten haben. Doch das für den heutigen Montagabend (Ortszeit) angesetzte Duell zwischen ManCity und ManUnited im Rahmen des International Champions Cup in China fiel dem Wetter zum Opfer. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Guardiola:
Schon wenige Wochen nach seinem Abschied vom FC Bayern kam Pep Guardiola als Gegner zurück nach München. "Mein Gefühl war, ich bin noch einmal nach Hause zurückgekommen", freute sich der jetzige Trainer von Manchester City bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena. Nun will Guardiola die bayerische Siegermentalität mit nach England nehmen. Und am liebsten auch Schalkes Leroy Sané. ... [zum Video]
 
ManCity unter Druck - Einigung wegen Sané steht bevor
Pep Guardiola hat sich am Mittwochabend noch eher defensiv über die Verhandlungen um Leroy Sané (20) geäußert (siehe Transferticker-Eintrag um 23.15 Uhr). Doch nach kicker-Informationen ist fest davon auszugehen, dass sich der FC Schalke 04 und Manchester City einigen, und zwar noch vor dem Abflug nach Österreich am 1. August. "Wenn es ins Trainingslager geht, sollte man möglichst den Kader für die neue Saison beisammen haben. Das wird nicht immer zu 100 Prozent funktionieren, aber es ist mein Ziel", sagt S04-Sportvorstand Christian Heidel. ManCity weiß, dass es in diesem Sommer die besten Chancen hat, den deutschen Jung-Nationalspieler zu verpflichten. Nächstes Jahr dürften andere Klubs wie der FC Bayern oder Real Madrid dank der dann greifenden Ausstiegsklausel (37 Millionen Euro) die besseren Karten haben, jetzt wollen diese Weltvereine noch nicht bedeutend mehr Geld für Sané ausgeben - ManCity schon. Eine gute Verhandlungsposition für Heidel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
26.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0