Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2012 17:00, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Manchester City
16 Platz 5
1 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 2,00
2:5 Tore 5:4
1,00:2,50 Tore/Spiel 2,50:2,00
BILANZ
77 Siege 41
40 Unentschieden 40
41 Niederlagen 77
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Perfekt: Lucas Leiva schließt sich Lazio an
Der Wechsel von Lucas Leiva (30) zu Lazio Rom ist unter Dach und Fach, das teilte der FC Liverpool am Dienstagabend mit. Nach dem bestandenen Medizincheck ist der Transfer, der den Reds rund fünf Millionen Euro Ablöse bringen soll, perfekt. An der Anfield Road machte der brasilianische Mittelfeldspieler in zehn Jahren immerhin 346 Pflichtspiele. "Liverpool als Klub ist einzigartig - und auch als Stadt", verabschiedete sich Lucas Leiva auf der Klubwebsite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp:
Erst zwei Neuzugänge hat der FC Liverpool präsentiert - doch Jürgen Klopp bleibt ganz entspannt. Auf der Asien-Tour der Reds plauderte er sogar ganz locker über die Titelchancen seiner Elf. ... [zum Video]
 
Mohamed Salah ist bislang der Toptransfer des FC Liverpool in diesem Sommer - Jürgen Klopps Wunschspieler war er schon länger. Beim Loblied auf den Ägypter stichelt der Trainer der Reds auch gegen den FC Chelsea. ... [weiter]
 
Lucas Leiva bei Lazio im Medizincheck
Nach zehn Jahren trennen sich die Wege von Lucas Leiva und dem FC Liverpool. Der Brasilianer steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Lazio in die Serie A. Die Römer veröffentlichten bereits Fotos vom Mittelfeldspieler beim Medizincheck. Fünf Millionen Euro Ablöse sollen nach Liverpool überwiesen werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wie beim Autokauf: Klopp wegen Keita & Co gelassen
Als der FC Liverpool vergangenen Monat Mohamed Salah für rund 42 Millionen Euro vom AS Rom verpflichtete, sollte das eigentlich nur der Beginn einer sommerlichen Einkaufstour sein, mit der die Reds ihre Ambitionen Richtung Meisterschaft untermauern wollten. Doch nach Salah kam bislang nur noch U-20-Weltmeister Dominic Solanke. Jürgen Klopp gibt sich gelassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Ederson patzt, Lukaku trifft aus spitzem Winkel
Das erste Manchester-Derby außerhalb Englands: United und City standen sich in Houston gegenüber - mit dem besseren Ende für die Red Devils. Lukaku erzielte aus spitzem Winkel sehenswert die Führung, nachdem Citys neuer Torhüter Ederson vergeblich aus seinem Tor geeilt war. Drittes Spiel, dritter Sieg für Manchester United auf der US-Tour. ... [zum Video]
 
Roma: Guardiola erteilt Kolarov die Freigabe
Beim 0:2 von Manchester City gegen Manchester United in der Nacht auf Freitag war Aleksandar Kolarov (31) schon außen vor. Nicht unbegründet: "Ich mag es nicht, mit Leuten zu arbeiten, die nicht hier sein wollen. Er hat eine große Chance, zur Roma zu gehen. Er hat gesagt, dass er gehen will. Ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte Coach Pep Guardiola. Brisant dabei ist natürlich, dass der serbische Linksverteidiger 2010 von Stadtrivale Lazio nach Manchester wechselte. 247 Pflichtspiele machte Kolarov für die Citizens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity: Walker-Ersatz für 30 Millionen Euro?
Kyle Walker für 57 Millionen Euro von Tottenham zu holen war ja schon bemerkenswert, doch jetzt wird Manchester City offenbar auch noch einen Back-up für den neuen Rechtsverteidiger verpflichten - für 30 Millionen Euro. Auf diese Summe hat sich der Klub um Trainer Pep Guardiola nach einem Bericht des "Guardian" mit Real Madrid verständigt, es geht um den Brasilianer Danilo (26). Wunschspieler Dani Alves war nach vielversprechenden Verhandlungen mit ManCity lieber zu Paris St. Germain gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
City parkt Hart bei West Ham
Dieser Wechsel hatte sich bereits in den letzten Tagen angedeutet: Joe Hart (30) steht ab sofort bei West Ham United zwischen den Pfosten, das gaben die Hammers am Dienstagabend bekannt. Der 71-malige englische Nationalkeeper wird für ein Jahr von Manchester City ausgeliehen. Bei den Himmelblauen hatte Hart keine wirkliche Zukunft. Spätestens seit Trainer Pep Guardiola mit Benficas Ederson eine neue Nummer eins verpflichtet hat, wusste Hart um seinen Stellenwert. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. West Ham ist ein dankbarer Abnehmer. In der abgelaufenen Saison war Hart an den FC Turin ausgeliehen, wo er 36 Ligaspiele (62 Gegentore) machte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schluss mit der Reservistenrolle: Nolito geht nach Sevilla
In Zeiten von aberwitzigen Transfersummen hat der FC Sevilla mit dem Transfer von Nolito quasi am Wühltisch zugegriffen. Für kolportierte neun Millionen Euro wechselt der Stürmer von Manchester City zurück in sein Heimatland. Dort will Nolito wieder angreifen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun