Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 18:30, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Newcastle United
1 Platz 9
9 Punkte 3
3,00 Punkte/Spiel 1,50
8:2 Tore 2:3
2,67:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
21 Siege 11
12 Unentschieden 12
11 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Chelsea vor Verpflichtung von Marcos Alonso
Auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive ist der neue Chelsea-Coach Antonio Conte offenbar in seiner Heimat fündig geworden. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge stehen die Blues kurz vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Marcos Alonso vom AC Florenz. Demnach soll der 25-Jährige, der in England bereits für die Bolton Wanderers spielte, für 27 Millionen Euro an die Stamford Bridge wechseln. Die Suche nach einem neuen Innenverteidiger geht indes weiter: Im Bemühen um Alessio Romagnoli (AC Milan) und Kalidou Koulibaly (Neapel) handelte sich Chelsea Körbe ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Crystal Palace leiht Remy aus
Beim FC Chelsea waren seine Chancen auf Einsatzzeit nach der Verpflichtung von Michy Batshuayi weiter gesunken, nun sucht Loic Remy sein Glück bei einem anderen Verein. Der 29-jährige Angreifer wird von den Blues für eine Saison an den Stadtrivalen Crystal Palace ausgeliehen. Dort wird er wie einst in Newcastle unter Trainer Alan Pardew arbeiten. In der Saison 2013/14 hatte Remy (31 Länderspiele für Frankreich) für die Magpies in 27 Spielen 14 Treffer erzielt. Im September 2014 war er dann an die Stamford Bridge gewechselt, wo er über den Status eines Schlussphasen-Jokers aber nicht hinauskam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Löwen-Chance bei Miazga?
Am Mittwoch schließt das Transferfenster - schlägt der TSV 1860 München bis dahin noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Heiß gehandelt wird bei den Löwen Matt Miazga, der im Januar für vier Millionen Euro von Red Bull New York zum FC Chelsea gewechselt war. "Das ist ein sehr interessanter Spieler", meint Eichin, weiß aber zugleich: "Andere sind aber auch heiß auf ihn. Da spielen wir sicherlich eine ganz große Außenseiterrolle." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea buhlt um Romagnoli
Der FC Chelsea ist mit seinen Transferaktivitäten noch nicht fertig. Ein Innenverteidiger, ein Stürmer und ein Ersatztorwart werden noch gesucht - der Innenverteidiger könnte Alessio Romagnoli (21) heißen: Nach Informationen des "Guardian" geben die Blues am heutigen Mittwoch ein 35-Millionen-Euro-Angebot (plus Bonuszahlungen) für den italienischen U-21-Nationalspieler ab, der noch bis 2020 an den AC Mailand gebunden ist. Doch ist diese Summe wirklich hoch genug? Erst vor einem Jahr war Romagnoli für 25 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) vom AS Rom zu Milan gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De-Jong-Brüder in Eindhoven vereint
Siem de Jong (27) kehrt zumindest vorübergehend in seine Heimat zurück: Newcastle United verleiht den niederländischen Angreifer für ein Jahr an die PSV Eindhoven, bei der auch sein jüngerer Bruder, der Ex-Gladbacher Luuk de Jong (25), aktiv ist. Siem war 2014 von Ajax Amsterdam nach Newcastle gewechselt, war aber auch verletzungsbedingt nicht über 26 Pflichtspieleinsätze hinausgekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Teurer Absteiger: Real will Sissoko
Real Madrid hat sich bisher auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Doch einen französischen Nationalspieler hätten die Königlichen sehr gerne: Mittelfeldspieler Moussa Sissoko (26) soll von Premier-League-Absteiger Newcastle United kommen. Englischen Medienberichten zufolge wollen die "Elstern" jedoch mindestens 40 Millionen Euro für den noch bis 2019 gebundenen Rechtsfuß und EM-Teilnehmer. Eine erste konkrete Offerte wird erwartet - möglicherweise, so berichtet der "Guardian", garniert mit dem Angebot, zwei junge Real-Spieler im Gegenzug auf Leihbasis zu Newcastle zu schicken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30 Millionen! Auch Wijnaldum zu Klopp
Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesus Gamez von Atletico nach Newcastle
Abwehrspieler Jesus Gamez hat den CL-Finalisten Atletico Madrid in Richtung England verlassen und wird fortan für Absteiger Newcastle United in der Championship spielen. Der 31-Jährige war 2014 aus Malaga nach Madrid gekommen und hatte in der abgelaufenen Spielzeit zehn Ligaspiele absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0