Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 18:30, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Newcastle United
1 Platz 9
9 Punkte 3
3,00 Punkte/Spiel 1,50
8:2 Tore 2:3
2,67:0,67 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
21 Siege 11
12 Unentschieden 12
11 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

LIVE! Erst Willian, dann Costa: Chelsea in der Spur
Nachdem der FC Chelsea seine Favoritenrolle zu Beginn der Saison unterstrichen und Gegner wie West Ham (2:1), Watford (2:1) und Burnley (3:0) geschlagen hatte, zeigten die jüngsten Partien gegen Liverpool (1:2) und Arsenal (0:3): Trainer Antonio Conte hat mit den Blues noch jede Menge Arbeit vor sich. Nach den beiden Spitzenspielen steht für die Londoner nun wieder eine Pflichtaufgabe bei Hull City an. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore
Sechserpack für ein Quartett: Schürrles königliche Tore

 
Chelsea besiegt Foxes - Arsenal und Liverpool weiter
Im League Cup empfing Leicester City mit Keeper Zieler den FC Chelsea. Trotz 2:0-Führung musste sich der Meister nach 120 Minuten mit 2:4 geschlagen geben. Der FC Arsenal hat hingegen ohne Probleme die nächste Runde erreicht. Mit 4:0 besiegten Xhaka und Co. Nottingham Forest. Ebenfalls einen souveränen Auftritt hat der FC Liverpool gegen Derby County hingelegt. Mit 3:0 ging das Klopp-Team, in dem Karius das Tor hütete, als Sieger vom Platz. ... [weiter]
 
Dank Hendersons Knaller: Klopp schlägt Conte
In einem europäischen Wettbewerb sind beide Klubs nicht vertreten, deshalb bestritten Chelsea und Liverpool das Freitagspiel in der Premier League. In seiner Debüt-Saison holte Jürgen Klopp bei den Blues ein 3:1. Und auch diesmal behielten die Reds die Oberhand, nahmen dank des 2:1-Erfolgs die drei Zähler und den dritten Sieg der laufenden Spielzeit mit. Hendersons Knaller entschied die Partie, in der der Ex-Schalker Joel Matip überzeugte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern
Europas Top 20: Die Klubs mit den meisten Zuschauern

 
Tottenham soll's sein: Sissoko trickst alle aus
In der Vergangenheit hatte Moussa Sissoko einstmals betont, dass er gerne zu Arsenal wechsel würde. An diesem Mittwoch, dem letzten Tag der Transferphase, ging dann alle Welt von einem Transfer zum FC Everton aus. Doch kurz vor Ablauf der Frist kam alles anders: Plötzlich postete der französische Nationalspieler auf seinem Twitter-Account ein Foto mit einem Tottenham-Trikot in der Hand und erklärte: "Ich bin sehr glücklich, mich für die nächsten fünf Jahre den Spurs angeschlossen zu haben." Punkt. Ablöse: Weit über 30 Millionen Euro. Die Spurs waren schon vorher im Gespräch gewesen, dann kam eben Everton in Umlauf, ehe wieder Tottenham heiß und dann offiziell wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrtwende! Sissoko wohl zu Tottenham
Den ganzen Tag war man davon ausgegangen, dass der französische Nationalspieler Moussa Sissoko zu Everton wechseln würde (für rund 30 Millionen Pfund). Nun soll sich der 27-Jährige aber für einen anderen Klub entschieden haben - und zwar für Tottenham! Angeblich soll Everton alles angerichtet haben: Privatjet zum Abholen eingeflogen, Geldtransfer eingerichtet, Medizinchek vorbereitet. Doch der 44-malige Nationalspieler Sissoko soll einfach nicht erschienen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sissoko absolviert Medizincheck
Der Wechsel von Moussa Sissoko von Newcastle United zum FC Everton rückt näher und näher: Der 27-jährige französische Nationalspieler absolviert nun den Medizincheck und soll für 30 Millionen Pfund wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle parkt Riviere in Osasuna
Auf ein Stürmertor wartet Aufsteiger CA Osasuna nach zwei Partien in der neuen Saison noch. Das soll sich mit Angreifer Emmanuel Riviere ändern, den die Basken für ein Jahr von Newcastle ausleihen. Der 26-Jährige kam bei den Magpies in der abgelaufenen Premier-League-Saison lediglich drei Mal und in der laufenden Spielzeit noch kein einziges Mal zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0