Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Aston Villa

Aston Villa

1
:
3

Halbzeitstand
0:3
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 16:00, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   FC Everton
20 Platz 3
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:4 Tore 4:1
0,50:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
73 Siege 76
53 Unentschieden 53
76 Niederlagen 73
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Aston Villa: Krisenbewältigung à la Adomah
Aston Villa hat wieder Lunte gerochen. Die Villains um Altstar John Terry feierten in Barnsley ein verdientes 3:0. Matchwinner war der Ghanaer Adomah. ... [zum Video]
 
Tottenham verleiht Onomah zu Aston Villa
Tottenham Hotspur bringt seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit voran: Wie die Spurs am Freitag mitteilten, wurde der Vertrag mit Joshua Onomah (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. Anschließend wurde der aktuelle englische U-20-Nationalspieler für die Saison 2017/18 an den Zweitligisten Aston Villa verliehen. Bei den "Villans" soll der offensive Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Spielzeit zu fünf Kurzeinsätzen in der Liga kam (insgesamt nur 17 Einsatzminuten), vor allem Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fiorentina schlägt bei Veretout zu
Der AC Florenz hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Jordan Veretout (24) gesichert. Der ehemalige französische U-21-Nationalspieler kommt von Aston Villa und kostet die Fiorentina rund sieben Millionen Euro. In der vergangenen Spielzeit war der zentrale Mittelfeldspieler an den französischen Erstligisten Saint-Etienne ausgeliehen, wo er 35-mal in der Liga zum Zug kam (drei Tore, vier Vorlagen). Auch in der Europa League machte Veretout sieben von acht möglichen Begegnungen, konnte das Aus gegen Manchester United aber auch nicht verhinden (0:1, 0:3). ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen

 
Eine Etage tiefer: Villa holt Terry für ein Jahr
Nach 22 Jahren endete das Kapitel FC Chelsea für John Terry mit dem 30. Juni. Am Montag schlug der 36-jährige Verteidiger eine Liga tiefer ein neues Kapitel auf: Aston Villa bindet den Dauerbrenner für eine Saison. "Ich bewundere diesen Klub schon seit Jahren", gab Terry bekannt. ... [weiter]
 

FC Everton - Vereinsnews

4:0 ManUnited - Valencias Traumtor und viel Applaus für Rooney
Die Red Devils erwischten einen Traumstart bei Wayne Rooneys Rückkehr mit dem FC Everton an alte Wirkungsstätte. In der 4. Minute jagte Antonio Valencia den Ball aus 20 Metern oben links in den Winkel - Traumtor! Sieben Minuten vor Schluss legte zunächst Lukaku gegen seinen Ex-Klub zum 2:0 durch Mkhitaryan auf, bevor er das 3:0 selbst erzielte. Martial markierte den 4:0-Endstand per Handelfmeter. ... [zum Video]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
4:0 bei Rooneys Rückkehr! ManUnited macht am Ende ernst
Bei Wayne Rooneys Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ging Manchester United beim 4:0 durch ein Traumtor von Valencia früh in Führung und hätte nachlegen müssen. Nach dem Wechsel kam jedoch Everton im Old Trafford besser ins Spiel. Erst nach dem zweiten Gegentreffer fielen die Toffees komplett auseinander. United teilt sich die Tabellenspitze nun mit Lokalrivale City. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Chelsea und das leidige Transferfenster
Der FC Chelsea scheint in diesem Sommer vom Transferpech verfolgt zu sein: Zunächst buhlten die Blues heftig um Romelu Lukaku, der aber dann zu Manchester United ging. Dann sollte Alex Oxlade-Chamberlain kommen, doch der englische Nationalspieler heuerte stattdessen beim FC Liverpool an. Auch bei Fernando Llorente blitzte man ab - der Spanier schloss sich Tottenham an. Der kurioseste Fall folgte am Donnerstag, am letzten Tag des Sommertransferfensters: Beim 23-jährigen Allrounder Ross Barkley vom FC Everton war Chelsea bereits sehr weit. Die Klubs einigten sich bereits auf einen Transfer in Höhe von 25 Millionen Pfund - und auch der 22-malige englische Nationalspieler selbst war sich mit den angebotenen Konditionen einig. Doch dann das: Während des Medizinchecks änderte Barkley offenbar seine Meinung, hält Everton damit die Treue - und der FC Chelsea ist verdutzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun