Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Aston Villa
1
:
3

Halbzeitstand
0:3
FC Everton
 

Aston Villa

FC Everton

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 16:00, 2. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   FC Everton
20 Platz 3
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:4 Tore 4:1
0,50:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
18 Siege 12
17 Unentschieden 17
12 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Senderos kehrt in die Schweiz zurück
Philippe Senderos setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Nachdem der 30-Jährige den Vertrag bei Aston Villa aufgelöst hatte, wo er in anderthalb Jahren nur neunmal spielte, schließt er sich nun dem Grasshopper Club Zürich an. Der 55-malige Schweizer Nationalspieler unterschreibt zunächst bis zum Saisonende und erhält die Rückennummer 14. "Mit Philippe Senderos stösst ein äußerst erfahrener Spieler und starker Charakter zu den Grasshoppers, welcher mit seinen Attributen als Mannschaftsstütze fungieren soll. Zudem kann Philippe für die jüngeren Spieler in unserem Team eine Vorbildfunktion einnehmen", erklärte Zürichs CEO Manuel Huber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos verlässt Aston Villa
Philippe Senderos (30) hat seine unglückliche Zeit bei Aston Villa vorzeitig beendet. Der Vertrag mit dem Schweizer Innenverteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 spielte der frühere Arsenal-Profi nur neunmal für die Villans. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Debuchy vor dem Absprung
Mathieu Debuchy (30) kam bei Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal in dieser Saison nicht über sieben Pflichtspieleinsätze hinaus - jetzt steht er vor dem Absprung: "Mathieu hat die Möglichkeit zu gehen", bestätigte Trainer Arsene Wenger am Freitag. "Aber wir hatten noch zu keinem Klub Kontakt." Der französische Nationalspieler wird mit dem AS Rom, noch heftiger inzwischen aber mit England-Schlusslicht Aston Villa in Verbindung gebracht, wo sein Landsmann Remi Garde das Traineramt bekleidet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp holt Duo von Leihklubs zurück
Der FC Liverpool hat auf die massiven Verletzungsprobleme reagiert und zwei verliehene Spieler vorzeitig zurückgeholt: Der portugiesische Innenverteidiger Tiago Ilori (22) kehrt - ohne einen einzigen Premier-League-Einsatz - von Ligaschlusslicht Aston Villa zurück. Rechtsverteidiger Kevin Stewart (22) beendet seine Leihe zum Drittligisten Swindon Town ein halbes Jahr früher als geplant. Reds-Coach Jürgen Klopp hat ansonsten derzeit keinen gesunden Innenverteidiger mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
 
 

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Toffees bekommen den Zuschlag bei Niasse
Der FC Everton hat am Montagabend noch einmal den Geldbeutel geöffnet, die Toffees nahmen Angreifer Oumar Niasse unter Vertrag. Der 25-Jährige kommt von Europa-League-Teilnehmer Lokomotive Moskau, für den er in der Vorrunde in sechs Spielen viermal einnetzte, und kostet Everton umgerechnet rund 18 Millionen Euro. Neue Konkurrenz also für Romelu Lukaku und die Angriffsreihe der Toffees. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton gibt McGeady an Sheffield Wednesday ab
Der englische Premier-League-Klub FC Everton hat Angreifer Aiden McGeady bis Saisonende an Sheffield Wednesday verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Bruyne: Zehn Wochen Pause!
Kevin De Bruyne beförderte Manchester City nach seiner Einwechslung fast im Alleingang ins Ligapokalfinale, verletzte sich jedoch kurz vor Schluss am Knie. Ein Kreuzbandriss wurde inzwischen ausgeschlossen, trotzdem verpasst er das Duell mit Liverpool in Wembley wohl. Everton-Keeper Joel Robles entschuldigte sich für seine Reaktion auf die Verletzung. ... [weiter]
 
Norwich kauft weiter: Auch Naismith kommt
Norwich City rüstet sich weiter für den Abstiegskampf. Einen Tag nach der Vollzugsmeldung in Sachen Timm Klose verkündeten die Canaries auch die Verpflichtung von Angreifer Steven Naismith. Norwich hatte schon kurz vor dem Jahreswechsel mit dem FC Everton Einigkeit über einen Wechsel des 41-maligen schottischen Nationalspielers erzielt, der in der laufenden Saison nur zehnmal zum Einsatz kam (drei Tore) und dabei meist nur eingewechselt wurde. Die Ablösesumme für den 29-Jährigen, Neuzugang Nummer fünf an der Carrow Road, soll sich auf 10,5 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tarashaj ab Sommer beim FC Everton
Der FC Everton hat sich bis 2020 die Dienste des Schweizer U-21-Nationalspielers Shani Tarashaj (20) gesichert, ihn aber für die restliche Saison an seinen bisherigen Arbeitgeber Grasshopper Club Zürich verliehen. Der Offensivmann hat in der laufenden Saison in 18 Spielen achtmal getroffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -