Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Aston Villa

Aston Villa

1
:
3

Halbzeitstand
0:3
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 16:00, 2. Spieltag - Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   FC Everton
20 Platz 3
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
1:4 Tore 4:1
0,50:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
73 Siege 76
53 Unentschieden 53
76 Niederlagen 73
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Cissokho wechselt von Villa zu Piräus
Aly Cissokho verlässt Aston Villa und zieht nach Griechenland weiter: Der 29-Jährige wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, der griechische Meister hat anschließend eine Kaufoption. Beim englischen Zweitligisten kam Cissokho in dieser Saison zwölfmal zum Einsatz, hatte seinen Platz im Team zuletzt aber verloren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
England trauert um Ex-Nationalcoach Taylor
Der englische Fußball trauert um Graham Taylor. Wie seine Familie am Donnerstag bekanntgab, ist der frühere Nationaltrainer im Alter von 72 Jahren "plötzlich und völlig unerwartet" verstorben - vermutlich an einem Herzinfarkt. ... [weiter]
 
Achte Ausleihe! Johnstone verlässt ManUnited mal wieder
Manchester United hat wie angekündigt Ersatzkeeper Sam Johnstone verliehen. Der 23-Jährige verbringt die restliche Spielzeit bei Zweitliga-Aufstiegsaspirant Aston Villa - es ist schon seine achte Ausleihe, seit er 2011 zu den Red Devils wechselte. Auf einen Premier-League-Einsatz wartet er noch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Aston Villa zu Boro: Gestede steigt auf
Rudy Gestede steigt in der Wintertransferperiode in England eine Etage höher: Der Beniner mit französischen Wurzeln wechselt vom Championship-Klub Aston Villa zu FC Middlesbrough in die Premier League. Bei Boro unterschrieb der 28-Jährige einen Dreieinhalbjahresvertrag bis Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Everton - Vereinsnews

Rekordschütze Rooney rettet United-Serie
Manchester United hat dank eines Last-Minute-Treffers von Wayne Rooney ein 1:1-Unentschieden bei Stoke City geholt. Durch den späten Punktgewinn ist das Team von José Mourinho nun seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. United war zwar über die komplette Spielzeit gesehen das aktivere Team, gerade in der Offensive präsentierte sich das Team von José Mourinho allerdings viel zu unkreativ und harmlos. ... [weiter]
 
Milan angelt sich Deulofeu
Milan befindet sich in dieser Spielzeit nach jahrelanger Dürre wieder auf einem guten Weg Richtung internationales Geschäft. Die Rossoneri rangieren aktuell mit 37 Punkten auf Rang fünf des Serie-A-Tableaus. Nun haben die Mailänder auch personell für dieses Ziel nachgerüstet und den spanischen Mittelfeldmann Gerard Deulofeu auf Leihbasis verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vorerst bis zum 30. Juni 2017 vom FC Everton. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan erhöht Angebot für Evertons Deulofeu
Gerard Deulofeu spielt beim FC Everton in dieser Saison bisher nur eine untergeordnete Rolle, nur bei einem seiner elf Einsätze stand er über die komplette Spielzeit auf dem Platz. Der Belgier wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, doch bisher hat Everton-Coach Ronald Koeman einen Verkauf abgeschlossen. Laut italienischen Medienberichten soll der AC Mailand nun sein Angebot für den Mittelfeldspieler nochmals erhöht haben. Demnach würden die Lombarden zunächst für die Leihe bis Saisonende 500.000 nach Liverpool überweisen, die Kaufoption nach dem Ende der Frist soll sich nun auf 18 Millionen Euro belaufen. Deulofeu war auch bei anderen Vereinen im Gespräch, präferiert aber einen Wechsel nach Italien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
4:0 - Everton zerlegt Guardiolas ManCity!
Nächster herber Rückschlag für Manchester City im Titelrennen der Premier League: Am Sonntag unterlagen die Citizens dem FC Everton mit 0:4, mehr noch: Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola war chancenlos. Die Toffees indes beeindruckten mit einem taktisch bestens ausgefeilten Auftritt - allen voran Youngster Tom Davies. ... [weiter]
 
Hull holt Niasse
Das Sommertransferfenster ließ Premier-League-Schlusslicht Hull City weitgehend ungenutzt verstreichen, im Winter sieht es anders aus: Mit dem Senegalesen Oumar Niasse (26) kommt ein neuer Angreifer auf Leihbasis, beim FC Everton spielte er in dieser Saison allerdings keine Minute in der Premier League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 9
 
2 2 8 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 4
 
5 2 1 4
 
6 2 4 3
 
7 2 0 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
10 2 -2 3
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 1 0 1
 
14 2 -1 1
 
15 2 -2 1
 
16 2 -3 1
 
17 2 -5 1
 
2 -5 1
 
19 2 -3 0
 
20 2 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun