Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AFC Sunderland

 - 

Manchester City

 
AFC Sunderland

1:0 (0:0)

Manchester City
Seite versenden

AFC Sunderland
Manchester City
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.12.2012 16:00, 19. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Manchester City
13 Platz 2
22 Punkte 39
1,16 Punkte/Spiel 2,05
20:24 Tore 34:16
1,05:1,26 Tore/Spiel 1,79:0,84
BILANZ
5 Siege 14
3 Unentschieden 3
14 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Sunderland bindet Raubein Cattermole bis 2021
Seit 2009 ist Lee Cattermole (27) schon beim AFC Sunderland und ein Ende ist nicht in Sicht: Der kompromisslose Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021. Cattermole, der in 228 Liga-Spielen schon sieben Platzverweise kassierte, sei ein "Anführer und zentral für den Erfolg unserer Mannschaft", sagte Trainer Dick Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cabral beim FCZ
Sevilla, Basel, Sunderland, Genua - die Stationen von Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, können sich sehen lassen. Nun schreibt der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln ein neues Kapitel: Beim FC Zürich unterschrieb er einen Vertrag bis 2019. "Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden", meint der 26-Jährige zu seinem Wechsel. "Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat tritt in Sunderland ab
Dick Advocaat entwickelt sich zusehends zu einem Kurzzeittrainer. Der ehemalige Bondscoach und frühere Bundesligacoach ist nach nur zwei Monaten nicht länger Teammanager des englischen Erstligisten FC Sunderland. Der 67-Jährige, der die "Black Cats" im März übernommen und anschließend vor dem Abstieg gerettet hatte, erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt. Ob er seine mittlerweile 34 Jahre währende Trainerlaufbahn gänzlich aufgibt, das ließ er wiederum offen ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Ünal wird ein Citizen
Manchester City hat am Montag die Verpflichtung des 18-jährigen Enes Ünal verkündet. Das türkische Nachwuchstalent, das das Interesse vieler europäischer Topklubs geweckt haben soll, kommt von Erstligist Bursaspor. Über genaue Vertragsmodalitäten ist noch nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs:
Bis zu 84 Millionen Euro für Kevin De Bruyne? Nach Meldungen des englischen "Telegraph" und der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" bereitet Manchester City derzeit ein Megaangebot für den Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg vor. Dessen Manager Klaus Allofs reagierte darauf im Trainingslager der Niedersachsen im schweizerischen Bad Ragaz gelassen. "Damit beschäftige ich mich nicht, davon weiß ich auch nichts." Seinen Standpunkt hatte Allofs ohnehin schon längst klargemacht: De Bruyne, bei dem sich auch der FC Bayern bereits eine Absage eingehandelt hat, steht in diesem Sommer nicht zum Verkauf. Würde ein derartiges Angebot daran etwas ändern? Wohl kaum. Allofs: "Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Sterling-Angebot abgelehnt: Versucht es ManCity ein drittes Mal?
Der FC Liverpool hat wie erwartet Manchester Citys auf 56 Millionen Euro verbessertes Angebot für Raheem Sterling (20). Das berichten englische Medien übereinstimmend. Nun überlegt der englische Vizemeister, ob er noch ein drittes Mal an die Reds-Verantwortlichen herantreten soll, die für ihren wechselwilligen Dribbler 70 Millionen Euro fordern. Das wäre selbst für ManCity eine neue Rekordsumme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity legt verbessertes Angebot für Sterling vor
Manchester City lässt in Sachen Raheem Sterling nicht locker. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der englische Vizemeister ein verbessertes Angebot über knapp 56 Millionen Euro (inklusive Bonuszahlungen) für den abwanderungswilligen Offensivkünstler abgegeben. Dem Vernehmen nach wird der FC Liverpool allerdings auch diese Offerte ablehnen. Die Reds wollen mindestens 70 Millionen Euro für den 20-Jährigen, der an der Anfield Road noch bis 2017 unter Vertrag steht, ein neues Angebot seines Arbeitgebers aber abgelehnt hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 20 46
 
2 19 18 39
 
3 18 20 35
 
4 19 9 33
 
5 19 9 33
 
6 19 5 33
 
7 18 14 30
 
8 19 4 28
 
9 19 4 25
 
10 19 2 25
 
11 19 -8 25
 
12 18 0 23
 
13 19 -4 22
 
14 19 -5 21
 
15 19 -7 20
 
16 19 -21 18
 
17 18 -11 16
 
18 19 -16 15
 
19 19 -16 10
 
20 19 -17 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -