Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.12.2012 16:00, 19. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Manchester City
13 Platz 2
22 Punkte 39
1,16 Punkte/Spiel 2,05
20:24 Tore 34:16
1,05:1,26 Tore/Spiel 1,79:0,84
BILANZ
43 Siege 62
21 Unentschieden 21
62 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Sportlich schreibt das Premier-League-Schlusslicht AFC Sunderland seit Wochen kaum positive Schlagzeilen. Nun sorgte auch noch Teammanager David Moyes (53) für einen handfesten Skandal - weil er einer Reporterin nach einem Interview Schläge androhte. ... [weiter]
 
Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Ulloa-Wechsel? Ranieri legt Veto ein
Wie die englische "Press Association" vermeldete, hat Leicester City ein Kaufangebot Sunderlands für Angreifer Leonardo Ulloa abgelehnt. Rund acht Millionen Euro wollten die Black Cats für den 30-Jährigen Argentinier auf den Tisch legen - aber Coach Claudio Ranieri legte sein Veto ein. Ulloa hatte seine Wechselabsichten in diesem Monat bekundet. Galatasaray Istanbul hatte Interesse an einem Leihgeschäft gezeigt, während ein zwei-Millionen-Angebot des spanischen Klubs Alaves zu Beginn des Transferfensters vom englischen Meister ebenfalls abgelehnt worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace holt van Aanholt
Crystal Palace verstärkt sich mit Patrick van Aanholt, der von Ligakonkurrent AFC Sunderland zu den Londonern wechselt. Der Defensivspieler erhält einen Vertrag bis 2021, die Ablösesumme soll rund 17,5 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Nolito: Ein Kandidat bei Ex-Klub Celta Vigo
Mit seiner Situation bei Manchester City ist Nolito (30) unzufrieden: Trotz des laufenden Vertrags bis 2020 könnte der spanische Nationalspieler schon bald wieder zu seinem Ex-Klub Celta Vigo zurückkehren. Denn: Nachdem Nolito selbst bereits Ende vergangenen Jahres öffentlich mit Rückkehrgedanken gespielt hatte, ließ nun auch der Europa-League-Halbfinalist durchblicken, den Linksaußen gerne zurückzunehmen. "Ja, Nolito könnte zurückkehren", erklärte Celta-Präsident Carlos Mourino im spanischen TV. Einzige Hürde bei einem möglichen Wechsel sei das hohe Gehalt des Spielers: "Wir können sein Gehalt nicht zahlen." Nolito also müsste aus eigenen Stücken auf einen Teil seines Gehalts verzichten, "wie es bereits bei Iago Aspas war", so der Klub-Boss abschließend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Kein Titel: Guardiola vor Manchester-Derby unter Druck
Vor knapp einem Jahr wurde Pep Guardiola bei Manchester City fast wie ein Messias empfangen, mit zehn Siegen in seinen ersten zehn Partien verlief sein Start verheißungsvoll. Nach dem Aus im FA Cup wird der Spanier aber erstmals in seiner Trainerkarriere am Saisonende keinen Titel feiern können - und nun droht im Stadtderby bei Manchester United der nächste Rückschlag. ... [weiter]
 
Finale mit Özil: Arsenal schlägt Sanés ManCity nach Verlängerung
Der FC Chelsea hatte durch ein 4:2 über Tottenham vorgelegt, am Sonntag machte der FC Arsenal das Londoner Finale perfekt. Die beiden Hauptstadtklubs werden sich am 27. Mai im Kampf um den Titel in Wembley gegenüberstehen. Dabei war City lange Zeit klar besser und führte durch Kun Aguero. Pfostenpech kam hinzu, ehe die Gunners um Mesut Özil den Spieß noch drehten und 2:1 nach Verlängerung gewannen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 20 46
 
2 19 18 39
 
3 18 20 35
 
4 19 9 33
 
5 19 9 33
 
6 19 5 33
 
7 18 14 30
 
8 19 4 28
 
9 19 4 25
 
10 19 2 25
 
11 19 -8 25
 
12 18 0 23
 
13 19 -4 22
 
14 19 -5 21
 
15 19 -7 20
 
16 19 -21 18
 
17 18 -11 16
 
18 19 -16 15
 
19 19 -16 10
 
20 19 -17 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun