Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Aston Villa

Aston Villa

0
:
4

Halbzeitstand
0:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.12.2012 18:30, 19. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   Tottenham Hotspur
16 Platz 4
18 Punkte 33
0,95 Punkte/Spiel 1,74
15:36 Tore 34:25
0,79:1,89 Tore/Spiel 1,79:1,32
BILANZ
14 Siege 19
15 Unentschieden 15
19 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Vier Jahre nach der Leukämie-Diagnose: Petrov trainiert mit den Villa-Profis
Gute Nachrichten von Stilian Petrov: Der ehemalige bulgarische Nationalspieler wird vier Jahre nach seiner Leukämie-Diagnose in dieser Sommervorbereitung wieder mit den Profis von Aston Villa trainieren. Dies teilte der Premier-League-Absteiger am Donnerstag in einer offiziellen Verlautbarung mit. ... [weiter]
 
Di Matteo soll Villa nach oben führen
"Welcome Roberto": Aston Villa geht mit einem neuen Coach die erste Saison nach dem Abstieg aus der Premier League an. Der frühere Schalke- und Chelsea-Coach Roberto di Matteo soll den Traditionsklub aus Birmingham zurück in die Beletage des englischen Fußballs führen. 2010 hatte der 46-Jährige dieses Kunststück bereits mit dem Lokalrivalen West Bromwich Albion geschafft. 2012 gewann er mit Chelsea im Finale in München gegen die Bayern die Champions League. "Es ist eine wunderbare Ehre für mich, hier bei diesem großartigen Fußballklub Trainer zu werden. Ich freue mich auf die Herausforderung, Aston Villa dahin zurückzuführen, wo es hingehört", sagte di Matteo in einer offiziellen Verlautbarung des Vereins. ... [Alle Transfermeldungen]

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 20 46
 
2 19 18 39
 
3 18 20 35
 
4 19 9 33
 
5 19 9 33
 
6 19 5 33
 
7 18 14 30
 
8 19 4 28
 
9 19 4 25
 
10 19 2 25
 
11 19 -8 25
 
12 18 0 23
 
13 19 -4 22
 
14 19 -5 21
 
15 19 -7 20
 
16 19 -21 18
 
17 18 -11 16
 
18 19 -16 15
 
19 19 -16 10
 
20 19 -17 10