Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Wigan Athletic

Wigan Athletic

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 13:45, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: DW Stadium, Wigan
Wigan Athletic   FC Arsenal
18 Platz 4
15 Punkte 30
0,83 Punkte/Spiel 1,67
18:33 Tore 32:18
1,00:1,83 Tore/Spiel 1,78:1,00
BILANZ
2 Siege 12
2 Unentschieden 2
12 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Auch wegen Karius: Bogdan verlässt Liverpool
Adam Bogdan (28) war vorigen Sommer ablösefrei von den Bolton Wanderers zum FC Liverpool gewechselt, nun verlässt er die Reds schon wieder: Der ungarische Torhüter schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Zweitliga-Aufsteiger Wigan Athletic an. Jürgen Klopp hatte ihn in sechs Pflichtspielen eingesetzt. Mit Loris Karius verstärkte sich Liverpool im Sommer jetzt aber deutlich, der Ex-Mainzer kämpft mit Simon Mignolet um den Platz im Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Die UEFA sucht Europas Fußballer des Jahres 2016. 37 Spieler erhielten bei der von ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker organisierten Wahl von den Journalisten Stimmen - darunter auch der meistbesungene Spieler des Sommers: Will Grigg. Er ließ sogar so manchen Star hinter sich. ... [weiter]
 
Premiere für Mkhitaryan und Mourinho - 2:0 in Wigan
Durch Tore von Will Keane und Andreas Pereira gewann Manchester United am Samstag sein erstes Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung bei Wigan Athletic mit 2:0. Es war zugleich die erste Partie in der José-Mourinho-Amtszeit und das erste Spiel des früheren Dortmunder Mittelfeldspielers Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]

FC Arsenal - Vereinsnews

Auch Lucas Perez verstärkt Arsenal
Neben Shkodran Mustafi wird auch Lucas Perez zum FC Arsenal wechseln. Der Torjäger von Deportivo La Coruna, an dem auch der englische Meister Leicester City interessiert gewesen sein soll, hat sich für die Londoner entschieden und bereits den Medizincheck absolviert. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Eine offizielle Bestätigung wird für Anfang kommender Woche erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Mustafi kommt zum FC Arsenal
Der FC Arsenal wird den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi vom FC Valencia verpflichten. Dies bestätigte Gunners-Coach Arsene Wenger auf der Pressekonferenz nach dem 3:1-Sieg in Watford. Zusammen mit Mustafi wird auch Lucas Perez von Deportivo La Coruna nach London wechseln. "Ich denke, beide Transfers werden durchgehen", sagte der Franzose. Mustafi und Perez waren bereits beim medizinischen Check, doch noch sind Formalitäten zu klären, eine offizielle Bestätigung seitens Arsenals steht noch aus. "Ich denke, dass wir es Anfang der Woche bekanntgeben können", sagte Wenger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Manchester-Klubs? Sechs Punkte. Chelsea? Sechs Punkte. Hull City? Auch sechs Punkte! Der Aufsteiger mit der chaotischsten Saisonvorbereitung überrascht die Premier League - mit Humor und einem Interimstrainer mit Champions-League-Erfahrung. Jetzt kommt ManUnited. Arsenal eröffnet den 3. Spieltag gegen einen ungewöhnlichen Gegner. ... [weiter]
 
Mustafi-Wechsel: Arsenal einigt sich mit Valencia
Weltmeister Shkodran Mustafi (24) steht vor einem Wechsel in die englische Premiere League zum FC Arsenal. Der Abwehrspieler soll nach übereinstimmenden englischen Medienberichten für eine Ablösesumme von 35 Millionen Pfund (umgerechnet rund 40 Millionen Euro) vom FC Valencia auf die Insel wechseln. Damit hat Arsenal sein ursprüngliches Angebot von 20 Millionen Pfund noch einmal kräftig nachgebessert. Valencia hatte Mustafi eigentlich für unverkäuflich erklärt, die Verhandlungen liefen jedoch weiter und sind nun offenbar zu einem Abschluss gekommen. ... [weiter]
 
Mustafi schon bald ein Gunner?
Shkodran Mustafi steht kurz vor einem Wechsel nach England. Wie der Guardian berichtet, steht der deutsche Weltmeister vor einem Transfer zum FC Arsenal. Durch den langfristigen Ausfall von Per Mertesacker musste Arsen Wenger in der Abwehr nachlegen, und Mustafi galt als Wunschkandidat Nummer eins. Die Verhandlungen zogen sich aber länger hin, weil sich Arsenal und Valencia nicht einigen konnten. Nun aber soll eine Einigung erfolgt sein: Die Gunners sollen eine Ablöse in Höhe von etwas mehr als 40 Millionen Euro für den Abwehrspieler zahlen, und Mustafi soll am Freitag zum Medizincheck einfliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9