Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

West Ham United

 - 

FC Everton

 
West Ham United

1:2 (1:0)

FC Everton
Seite versenden

West Ham United
FC Everton
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   FC Everton
12 Platz 5
23 Punkte 30
1,28 Punkte/Spiel 1,67
22:22 Tore 30:22
1,22:1,22 Tore/Spiel 1,67:1,22
BILANZ
6 Siege 21
10 Unentschieden 10
21 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Noble verlängert bei West Ham
Der englische Erstligist West Ham United hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Mark Noble bis 2020 plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert. "Ich liebe es Fußball zu spielen und ich liebe es, für diesen Klub aufzulaufen. Mit einem neuen Fünfeinhalb-Jahres-Kontrakt ausgestattet zu werden, ist fantastisch", freute sich der Vize-Kapitän auf der Webseite des Tabellenachten. Der 27-Jährige war im Winter 2006 von Ipswich Town zu den Londonern gewechselt und bestritt seitdem 309 Pflichtspiele für die "Hammers". ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham holt ehemaligen PSG-Offensivmann Nene
West Ham United verstärkt seine Offensive: Die Hammers verkündeten den Transfer von Nene (ehemals u.a. bei Monaco und Paris St. Germain), der einen Kontrakt bis zum Saisonende erhält. Der 33-jährige Brasilianer spielte zuletzt für Al-Gharafa in Doha. "Das ist wirklich eine tolle Herausforderung für mich. Ich bin sehr aufgeregt und glücklich, hier zu sein", erklärte der technisch versierte Standardspezialist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diarra vor Unterschrift bei West Ham
Lassana Diarra soll nach Angaben von Trainer Sam Allardyce in Kürze einen Vertrag beim englischen Erstligisten West Ham United unterschreiben. "Er trainiert mit uns. Die Verhandlung stehen kurz vor dem Abschluss. Er wird eine gute Verstärkung sein", erklärte der Coach. Der 29-jährige Franzose spielte zuletzt beim russischen Verein Lokomotive Moskau, ehe sein Vertrag im vergangenen August aufgelöst wurde. In seiner bisherigen Laufbahn stand der defensive Mittelfeldspieler bereits beim FC Chelsea sowie beim FC Arsenal und bei Real Madrid unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fletcher-Wechsel zu West Ham geplatzt
Der zuletzt erwartete Transfer von Darren Fletcher von Manchester United zu West Ham United wird nicht zustande kommen. Das bestätigte United-Coach Louis van Gaal am Rande des Ligaspiel gegen Leicester (3:1): "Ich denke, er wird bleiben. Er ist mein dritter Kapitän, also habe ich damit kein Problem. Wir wollten Darren nur helfen, wieder mehr zu spielen." Demnach hat West Ham ein Leihgeschäft angepeilt, die "Red Devils" würden ihn aber nur ganz verkaufen. "Ich dachte, Darren war dort, um einen Vertrag zu unterschreiben, aber am Ende wollte West Ham ihn nur ausleihen und das konnten wir nicht akzeptieren", erklärte der niederländische Trainer. Der 30-jährige Schotte spielt seit nunmehr 15 Jahren beim englischen Rekordmeister, kommt in dieser Saison aber nur auf elf Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fletcher: Medizincheck bei West Ham
Darren Fletcher, ab Sonntag 31 Jahre alt, steht vor einem Wechsel zu West Ham United. Der Vizekapitän von Manchester United weilte laut Red-Devils-Coach Louis van Gaal am Freitag zu Gesprächen in London und sollte auch noch vor dem Wochenende den Medizincheck hinter sich bringen. Bei United spielte der zweikampfstarke schottische Mittelfeldspieler in dieser Saison keine große Rolle, sieben seiner elf Liga-Einsätze absolvierte er als Einwechselspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Everton schnappt bei Lennon zu
Aaron Lennon wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Tottenham Hotspur zum FC Everton. Das gaben die "Spurs" am späten Abend via Twitter bekannt. Der 27-jährige Rechtsaußen steht seit 2005 bei den Nord-Londonern unter Vertrag und war lange Zeit ein Leistungsträger. Aufgrund einer hartnäckigen Verletzung fehlte der 21-fache englische Nationalspieler jedoch eine lange Zeit und kämpfte sich nur schleppend zurück. Deswegen stehen im ersten Halbjahr nur neun Kurzeinsätze in der Premier League zu Buche. Jetzt soll Lennon beim Ligakontrahenten wieder mehr Spielzeit erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck bestanden: Eto'o nach Genua
Jetzt ist es endgültig offiziell: Samuel Eto'o kehrt der Premier League nach eineinhalb Jahren den Rücken und wechselt zu Sampdoria Genua. Beim Tabellenfünften der Serie A soll der 33-jährige Kameruner einen Vertrag bis zum Sommer 2016 unterschreiben. Auf seinem Twitter-Account schrieb der Angreifer, er sei "bereit für die neue Herausforderung". Eto'o war im Sommer 2013 vom russischen Erstligisten Anschi Machatschkala zum FC Chelsea gewechselt, verließ die Blues jedoch nach einer Spielzeit wieder in Richtung Everton. Dort musste er in dieser Saison zumeist auf der Bank Platz nehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eto'o: Von Everton zu Sampdoria
Nach nur einem halben Jahr verlässt Kameruns Angreifer Samuel Eto'o den FC Everton in Richtung Italien. Der 33-Jährige einigte sich mit Sampdoria Genuas Präsident Massimo Ferrero in Paris auf einen Wechsel. Eto'o unterzieht sich am Montag dem Medizincheck in Genua. Bei Everton hatte Eto'o in der Premier League drei Tore in 14 Spielen erzielt. Gemäß Berichten aus Italien erhält der Stürmer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre und kostet keine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eto'o vor Abschied aus Everton
Wie Roberto Martinez, Cheftrainer des englischen Erstligisten FC Everton, nach dem gestrigen FA-Cup-Spiel bei West Ham United bestätigte, steht Samuel Eto'o bei den "Toffees" auf dem Abstellgleis. "Einige Klubs haben uns in den letzten zwölf Stunden kontaktiert, also habe ich mich dazu entschlossen, ihn draußen zu lassen. Wir werden sehen, was das Beste für alle von uns sein wird", erklärte der Coach. Der 33-jährige Stürmer wird vor allem mit Sampdoria Genua aus der Serie A in Verbindung gebracht. Auch Vereine aus der amerikanischen Major League Soccer sollen ihr Interesse hinterlegt haben. Eto'o kam erst im Sommer vom FC Chelsea nach Everton, steht beim Tabellenzwölften der Premier League jedoch im Schatten von Youngster Romelu Lukaku. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Naismith bleibt den Toffees erhalten
Steven Naismith hat seinen bis 2016 gültigen Vertrag beim FC Everton vorzeitig um drei Jahre bis 2019 verlängert. "Ich bin so glücklich hier. Ich freue mich, dass ich noch ein paar Jahre länger bleibe", erklärt der 28-Jährige auf der Website der Toffees. Naismith glückten in dieser Spielzeit fünf Tore, weshalb der Stürmer erläutert, er sei "in der Form meines Lebens". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
06.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -