Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   FC Everton
12 Platz 5
23 Punkte 30
1,28 Punkte/Spiel 1,67
22:22 Tore 30:22
1,22:1,22 Tore/Spiel 1,67:1,22
BILANZ
31 Siege 60
25 Unentschieden 25
60 Niederlagen 31
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Nationalspieler Shirdel:
Nach seiner Zeit beim HSV und in Flensburg sowie mehreren Probetrainings bei hochklassigen Vereinen im Ausland, unter anderem beim West Ham United, ist Mohamed Josef Shirdel jetzt bei Dersimspor in der Landesliga gelandet. Bei uns spricht der afghanische Nationalspieler über seine Karriere und seine Zukunftspläne. ... [zum Video]
 
Payet:
Im Januar erzwang Dimitri Payet seinen Transfer von West Ham United zu Olympique Marseille. Aus dem Publikumsliebling wurde schnell ein Buhmann. Nun äußerte sich der französische Nationalspieler in einem Interview erstmals zu den Gründen für den Wechsel - und übte scharfe Kritik am defensiven Spielstil unter Coach Slaven Bilic. ... [weiter]
 
Eiseskälte: Pedro und Costa frieren West Ham ein
Zum dritten Mal in dieser Saison begegneten sich West Ham United und Chelsea, dieses Mal am 27. Spieltag der Premier League. Während sich die Blues am 1. Spieltag knapp mit 2:1 behauptet hatten, war im League-Cup-Achtelfinale ein 1:2 registriert worden. Teil drei, der ebenfalls ein 2:1 als Ergebnis auswies, verkam ab der 25. Minute zu einer souveränen Vorstellung der Elf von Trainer Antonio Conte. ... [weiter]
 
Dimitri Payet hat seine Rückkehr nach Frankreich erfolgreich erzwungen. West Ham United warf seinem scheidenden Star, der künftig für Olympique Marseille aufläuft, in einer offiziellen Erklärung "mangelnden Respekt" vor. Nur auf Wunsch des Trainers und im Interesse der "Einheit des Kaders" habe man Payet ziehen lassen. ... [weiter]
 
Tinte trocken: Payet unterschreibt bei
Nach wochenlangem Streit über Dimitri Payets Verbleib bei West Ham United wechselt der französische EM-Star zurück zu Olympique Marseille. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler liege bei umgerechnet knapp 30 Millionen Euro, teilte der Premier-League-Klub in der Nacht zum Montag mit. Der 29-Jährige war im Juni 2015 von Marseille nach London gewechselt und hatte seinen Vertrag vor knapp einem Jahr langfristig bis 2021 verlängert. West Hams Trainer, der frühere Bundesligaprofi Slaven Bilic, hatte in diesem Monat mitgeteilt, dass Payet nicht länger für den Klub spielen und stattdessen transferiert werden wolle. Laut OM-Mitteilung unterschrieb er einen Vierjahresvertrag bei seinem Herzensklub. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Ein
Die üblichen Verdächtigen der Premier League gingen im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" beim letzten Mal ziemlich leer aus. Und diesmal? Während zwei Teams zusammen gleich acht Spieler stellen, sind Manchester City und der FC Arsenal überhaupt nicht vertreten. Englands Team des Jahres zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ein
Ein
Ein
Ein

 
Siebter Streich der Spurs - Sané trifft bei City-Sieg
Tottenham marschiert mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Champions League. Beim 4:0 gegen Bournemouth krönte Top-Torjäger Kane sein Startelf-Comeback am Samstag mit einem Tor. Manchester City gewann im Abendspiel im Southampton nach einiger Mühe noch klar - und brachte Liverpool unter Zugzwang, das am Sonntag bei West Brom gastiert. Im Abstiegskampf punktete Crystal Palace nach Rückstand gegen Leicester. ... [weiter]
 
Nach Liverpool sperrt auch Everton die
Der FC Liverpool boykottiert die Boulevardzeitung "The Sun" wegen deren Berichterstattung über die Hillsborough-Katastrophe bereits, die sich am heutigen Samstag zum 28-mal jährt. Jetzt sind "Sun"-Journalisten auch beim Stadtrivalen Everton nicht länger erwünscht. Grund ist ein Artikel über Mittelfeldspieler Ross Barkley. ... [weiter]
 
Everton: Davies setzt ein Zeichen
Tom Davies (18) hat seinen Vertrag beim FC Everton bis 30. Juni 2022 verlängert, das gab der Klub am Montagabend bekannt. Das 18-jährige Talent, das in Liverpool geboren wurde, hält den Toffees also die Treue und will damit Vorbild für die Akademie-Spieler sein - wie Ross Barkley und Wayne Rooney das einst für ihn waren. "Es bedeutet einfach alles für mich, dass ich die Chance bekomme, Teil der Profis zu sein und auch zu bleiben. Das ist ein unvergleichliches Gefühl", frohlockte Davies nach der Vertragsunterzeichnung. In der laufenden Saison kam der Mittelfeldspieler bislang zu 16 Premier-League-Einsätzen (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun