Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Norwich City

Norwich City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Norwich City
7 Platz 10
30 Punkte 25
1,67 Punkte/Spiel 1,39
26:22 Tore 20:27
1,44:1,22 Tore/Spiel 1,11:1,50
BILANZ
10 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Pulis verlängert bei West Brom bis 2018
West Bromwich Albion hat den Vertrag mit Trainer Tony Pulis um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert. Der 58-jährige Waliser übernahm bei den Baggies im Januar 2015 und führte sie in der Premier League seitdem auf Rang 13 und 14. "Es ist eine Zeit des großen Wandels bei Albion und da braucht man Kontinutät", sagte Pulis. Der Klub war im September an eine chinesische Investorengruppe verkauft worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pocognoli auf Leihbasis nach Brighton
Der frühere Bundesligaprofi Sebastien Pocognoli (30 Bundesligaspiele für Hannover 96) wird von West Bromwich Albion für eine Saison an Zweitligist Brighton & Hove Albion verliehen. Für West Brom lief der 29-Jährige in der Premier League letzte Saison bloß einmal auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Celtic schnappt sich Nationalspieler Gamboa
Rechtsverteidiger Cristian Gamboa (26) schließt sich für drei Jahre Celtic Glasgow an. Der 50-malige Nationalspieler Costa Ricas war in seinen zwei Saisons bei West Bromwich Albion nur selten zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chadli schließt sich West Bromwich an
Bei den Tottenham Hotspur kam Nacer Chadli nicht mehr zum Zug, deshalb sucht der Flügelspieler sein Glück nun bei Ligarivale West Bromwich Albion. Die Baggies statteten den 32-fachen belgischen Nationalspieler mit einem Vierjahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun