Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Norwich City

Norwich City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Norwich City
7 Platz 10
30 Punkte 25
1,67 Punkte/Spiel 1,39
26:22 Tore 20:27
1,44:1,22 Tore/Spiel 1,11:1,50
BILANZ
4 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Sakho-Transfer zu West Brom im letzten Moment geplatzt
Es waren nur noch letzte Details zu klären, doch ein Detail ließ den Transfer noch platzen: West Bromwich hat sich nach dem Medizincheck gegen eine Verpflichtung von Angreifer Diafra Sakho (26) von West Ham United entschieden. Dabei hatten alle Parteien bereits Einigkeit erzielt, die Hammers sollten 19 Millionen Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wer macht das Rennen um Berahino?
Ist der Sakho-Deal über die Bühne gegangen, könnte eine Entscheidung in Sachen Saido Berahino schnell folgen: Der 22-jährige Angreifer, der vergangenen Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, und seitdem bei Baggies-Coach Tony Pulis unten durch war, wird von Stoke City und Crystal Palace umworben. Beide sollen West Brom knapp 24 Millionen Euro für Berahino bieten, dessen Vertrag 2017 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Brom und West Ham einigen sich wegen Sakho
Angreifer Diafra Sakho steht kurz vor einem Transfer von West Ham United zu West Bromwich Albion. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben alle Parteien Einigung erzielt. Der Senegalese soll nach bestandenem Medizincheck für kolportierte 19 Millionen Euro zu den Baggies wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakho ist West Bromwich 19 Millionen wert
Englische und französische Medien berichten übereinstimmend, dass Diafra Sakho (26) einen Wechsel innerhalb der Premier League anstrebt. Der senegalesische Nationalspieler möchte von West Ham weg, West Bromwich Albion soll gesteigertes Interesse haben. Eine Ablösesumme in Höhe von 19 Millionen Euro steht für den Angreifer aktuell im Raum. Im vergangenen Jahr kam Sakho auf 21 Einsätze (fünf Tore) in Englands höchster Spielklasse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9