Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Stoke City
6 Platz 9
30 Punkte 25
1,67 Punkte/Spiel 1,39
30:25 Tore 15:13
1,67:1,39 Tore/Spiel 0,83:0,72
BILANZ
39 Siege 17
16 Unentschieden 16
17 Niederlagen 39
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Bis 2023! Pochettino verlängert in Tottenham
Mauricio Pochettino und die Tottenham Hotspur - eine Liebesgeschichte, die bis auf Weiteres kein Ende findet. Im Gegenteil. Wie die Spurs bekanntgaben, verlängert der argentinische Coach der Londoner seinen Kontrakt um zwei weitere Jahre bis 2023. ... [weiter]
 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Winks verlängert bis 2023 bei den Spurs
Mittelfeldspieler Harry Winks (22) hat sich langfristig an Tottenham Hotspur gebunden. Der seit Wochen am Knöchel verletzte englische Nationalspieler, der nicht an der WM teilnehmen wird, unterschrieb am Donnerstag einen neuen Fünfjahresvertrag bis 2023 bei den Spurs, für die er schon seit seiner Jugend spielt. Nachwuchsverteidiger Cameron Carter-Vickers (20), derzeit an Ipswich Town ausgeliehen, verlängerte indes bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liebäugelt Mauricio Pochettino damit, Tottenham Hotspur zu verlassen? Mit Aussagen nach dem spektakulären Saisonfinale übt der Spurs-Coach jedenfalls leichten Druck auf die Klubführung aus. ... [weiter]
 
1:1 bei Chelsea! Huddersfield hält die Klasse
Huddersfield Town hat sich dank eines 1:1 in einem Nachholspiel des 35. Spieltags beim FC Chelsea vorzeitig den Klassenerhalt in der Premier League gesichert. West Bromwich steht dagegen als zweiter Absteiger fest. Profiteur vom Remis an der Stamford Bridge war Tottenham, das sich so die Champions-League-Teilnahme sichern konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesé verlässt die Potters
Stoke City hat am Dienstag bestätigt, dass Angreifer Jesé den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. Der Spanier war im vergangenen Sommer von PSG auf Leihbasis gekommen. Der Spieler dürfe, so die offizielle Verlautbarung, "bis zum Ende der Saison unbezahlten Urlaub zu nehmen". Er werde somit nicht zu Stoke zurückkehren. Der 25-Jährige, der in Paris noch bis 2021 gebunden ist, absolvierte in der laufenden Saison lediglich 13 Ligaeinsätze (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Doppelpack und nette Geste:
70 Minuten lang schläferte Arsenal am Sonntag die Fans, die überhaupt gekommen waren, ein - und feierte am Ende gegen den Vorletzten Stoke dank des Schiedsrichters und Pierre-Emerick Aubameyang doch noch einen 3:0-Heimsieg. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine