Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Stoke City
6 Platz 9
30 Punkte 25
1,67 Punkte/Spiel 1,39
30:25 Tore 15:13
1,67:1,39 Tore/Spiel 0,83:0,72
BILANZ
38 Siege 17
16 Unentschieden 16
17 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Son stark, Kane trifft schon wieder doppelt
Ein überforderter FC Everton ist im Wembley gegen Tottenham Hotspur mächtig unter die Räder gekommen. Heung-Min Son ebnete den Weg für die Spurs, Torjäger Harry Kane legte doppelt nach und Christian Eriksen setzte den Schlusspunkt. ... [zum Video]
 
Spurs verleihen Nkoudou nach Burnley
Der FC Burnley hat sich übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge mit Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (22) verstärkt. Der Franzose, der in dieser Saison sechs Pflichtspieleinsätze verzeichnete, kommt bis zum Saisonende ablösefrei von Tottenham Hotspur. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Historisch! Arsenal blamiert sich trotz
Obwohl Per Mertesacker etwas Neues gelang, ist Titelverteidiger Arsenal schon in der 3. Runde aus dem FA Cup ausgeschieden - Zweitligist Nottingham Forest schrieb dabei sogar Geschichte. Arsene Wenger sah von der Tribüne aus hilflos zu. ... [weiter]
 
Traumtore in Wembley! Son kontert Obiang
Tottenham Hotspur hat im Heimspiel gegen West Ham United den vierten Sieg in Folge verpasst. Die Spurs kamen trotz drückender Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Mitte der zweiten Hälfte war es Obiang, der den Spielverlauf mit einem sehenswerten Distanzhammer auf den Kopf stellte. Wenige Minuten vor Schluss fanden die Gastgeber aber die richtige Antwort - ebenfalls mit einem Traumtor! ... [weiter]
 
ManCity gewinnt souverän, Spurs klopfen oben an
Im regnerischen Manchester zeigte Premier-League-Tabellenführer City eine starke Reaktion auf das Ende der Siegesserie und besiegte den FC Watford nach einer souveränen Vorstellung mit 3:1. Ebenfalls siegreich waren die Tottenham Hotspur (2:0), die jedoch jede Menge Glück auf ihrer Seite hatten. Einen Big Point im Abstiegskampf landeten sowohl West Ham United als auch Crystal Palace, die ihre Spiele jeweils nach Rückstand noch in einen Sieg drehten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Perfekter Zufall: Stafylidis landet bei Reuter-Kumpel Lambert
"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel". ... [weiter]
 
Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit. ... [weiter]
 
Stafylidis vor Absprung - Leihe zu Stoke
Konstantinos Stafylidis steht vor dem Abschied vom FC Augsburg. Am Mittwoch fehlte der Linksverteidiger bereits beim Training. Nach kicker-Informationen bestätigten sich entsprechende Medienberichte aus Griechenland, dass Stafylidis vor einer Leihe zu Stoke City bis Saisonende steht, die Leihgebühr soll demnach bei 600 000 Euro liegen. Der 24-Jährige kam beim FCA in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, beim Rückrundenauftakt stand er nicht im Kader. Aufgrund fehlender Einsätze möchte er den Verein verlassen. Bereits im vergangenen Sommer wollte Stafylidis unbedingt zum HSV, doch der Wechsel platzte. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia und Martial treffen traumhaft
Manchester United hat zum Abschluss des 23. Spieltags gegen den Drittletzten Stoke City nichts anbrennen lassen und ein souveränes 3:0 eingefahren. Sehenswerte Treffer erzielten dabei Antonio Valencia und Martial - außerdem traf noch Romelu Lukaku. Mit dem Dreier verkürzten die Red Devils den Rückstand auf Tabellenführer City, der erstmals in dieser Saison verloren hatte (3:4 gegen Liverpool), auf zwölf Punkte. ... [zum Video]
 
Martial meisterhaft: ManUnited besiegt Stoke
Manchester United beschloss den 23. Spieltag der Premier League am Montagabend mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen das abstiegsbedrohte Stoke City. Für die Red Devils war es der dritte Sieg in Serie, viel wichtiger dabei dürfte aber gewesen sein, dass man die Konkurrenz aus Liverpool und Chelsea auf Abstand halten konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine