Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Swansea City

Swansea City

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 23.12.2012 14:30, 18. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Liberty Stadium, Swansea
Swansea City   Manchester United
11 Platz 1
24 Punkte 43
1,33 Punkte/Spiel 2,39
27:23 Tore 44:25
1,50:1,28 Tore/Spiel 2,44:1,39
BILANZ
3 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Rashford erlegt auch Arsenal - Van Gaal geht zu Boden
Doppelpack beim Profidebüt, Doppelpack bei der Premier-League-Premiere! Der 18-jährige Marcus Rashford hat Manchester United den nächsten Heimsieg beschert - 3:2 gegen Arsenal, das im Titelrennen trotz zweier Özil-Scorerpunkte wieder an Boden verloren hat. Louis van Gaal sorgte für die kurioseste Szene des Spiels. ... [weiter]

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Auch Borthwick-Jackson verlängert bei ManUnited
Seine Debütsaison verlief zwar nicht ganz so spektakulär wie die von Marcus Rashford, doch mit Cameron Borthwick-Jackson schaffte unter Louis van Gaal ein weiteres United-Eigengewächs den Sprung zu den Profis (zehn Liga-Einsätze). Der 19-Jährige zeigte als Außenverteidiger bereits gute Ansätze. Das überzeugte die Red Devils: Borthwick-Jackson erhielt ebenfalls einen Vierjahresvertrag bis 2020 plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Shanghai: Mourinho-Debüt gegen Dortmund
Großer Name und große Pläne: Seit der vergangenen Woche steht fest, dass José Mourinho ab der kommenden Spielzeit als Cheftrainer von Manchester United fungieren wird. Der Portugiese gibt sich äußerst kleinlaut, plant aber gleichzeitig teure Neuverpflichtungen ein. Zwei Youngster konnten schon mal gehalten werden. Seine Feuertaufe gibt er derweil gegen Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
Jetzt ist es offiziell: José Mourinho ist neuer Trainer von Manchester United. Wie der englische Rekordmeister am Freitagmorgen nach dreitägigen Verhandlungen bekanntgab, hat der Portugiese einen Dreijahresvertrag samt Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben. Er tritt die Nachfolge des zu Wochenbeginn entlassenen Louis van Gaal an - und arbeitet künftig damit in der gleichen Stadt wie sein alter Rivale Pep Guardiola. ... [weiter]
 
Offiziell: Mourinho unterschreibt bis 2020
Nun hat auch Manchester United die Verpflichtung von Jose Mourinho bestätigt. Der Portugiese trainert ab der kommenden Saison die Red Devils und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Seit 2003 hat Mourinho, zuletzt beim FC Chelsea tätig, 22 Titel gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Namensrechte bei Chelsea: Noch kein Mourinho-Vollzug
Louis van Gaal ist entlassen, der Weg für José Mourinho frei. Abschließen konnte Manchester United die Verhandlungen mit seinem designierten neuen Trainer auch nach zwei Tagen allerdings noch nicht. Der Grund: die Bild- und Namensrechte am Portugiesen. Die gehören nämlich noch Mourinhos Ex-Klub Chelsea. Und ohne eine stattliche Abfindungszahlung wird sich das offenbar nicht ändern. Dabei wird schon ein erster namhafter Neuzugang gehandelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9