Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Reading
2 Platz 20
39 Punkte 9
2,17 Punkte/Spiel 0,50
34:15 Tore 21:37
1,89:0,83 Tore/Spiel 1,17:2,06
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Rückschlag für Pep: De Bruyne droht längere Pause
Pep Guardiola hat mit Manchester City einen eindrucksvollen Saisonstart hingelegt. Sechs Spiele, sechs Siege - das war in der Premier League zuvor einzig Carlo Ancelotti gelungen (mit Chelsea 2009). In den kommenden Wochen muss der City-Trainer aber wohl auf seinen wichtigsten Spieler verzichten: Kevin De Bruyne droht wegen einer Oberschenkelverletzung eine vierwöchige Pause. ... [weiter]
 
Guardiola und Mourinho treffen sich im Achtelfinale
Erneut steht in Manchester ein Stadtderby und damit ein weiteres Duell zwischen Pep Guardiola und José Mourinho an. Ende Oktober werden sich die beiden Trainer-Rivalen im englischen League Cup gegenüberstehen. Aber die Losfee zog nicht nur die Partie Manchester United gegen Manchester City, sondern auch noch andere Topduelle. ... [weiter]
 
Pep Guardiola ist kein Freund von großer Öffentlichkeit. Umso mehr ist der Katalane über die öffentliche Kritik von Yaya Tourés Berater Dimitri Seluk verärgert. "Seitdem ist Yaya raus", so der Coach von Manchester City. Erst wenn es eine Entschudigung gebe, werde Touré wieder spielen. ... [zum Video]
 
Touré-Streit:
Klappe, die Nächste: Yaya Touré (33) galt nie als Liebling von Pep Guardiola. Deswegen wurde er damals zu Manchester City verkauft, wo der Katalane heute die Geschicke leitet. Nachdem Touré nicht für den Champions-League-Kader nominiert wurde, kritisierte sein Berater Guardiola öffentlich. Der fand darauf eine deutliche Antwort. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Piazon wird an Fulham ausgeliehen
Der offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon, der zwischen 2014 und 2015 bei der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga gespielt hatte (22 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists), wechselte kurz vor dem Ende der Transferphase noch für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Chelsea zum FC Fulham. Der Brasilianer hatte in der vergangenen Saison für den FC Reading gespielt und war dort auf 27 Spiele und fünf Tore gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van der Vaart: Zurück nach England?
Rafael van der Vaart, ehemals Real Madrid, Tottenham Hotspur und vor allem Hamburger SV, konnte sich bei Real Betis Sevilla keinen Stammplatz erringen und überlegt nun, ob ihm eine Luftveränderung guttun würde. Gerüchten zufolge wird der Niederländer mit dem englischen Zweitligisten FC Reading in Verbindung gebracht. Dort würde auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jaap Stam treffen, der nun Trainer ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beerens wechselt zu Stam nach Reading
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass Roy Beerens den Verein in Richtung England verlassen würde. Am Freitag wurde nun offiziell verkündet: Der Mittelfeldmann wechselt zum englischen Zweitligisten FC Reading und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Er trifft dort auf seinen Landsmann Jaap Stam, der Trainer bei Reading ist. ... [weiter]
 
Beerens verhandelt mit dem FC Reading
Nach dem gescheiterten Wechsel zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart fuhr Roy Beerens (28) mit Hertha BSC ins Trainingslager nach Bad Saarow. Jetzt neigt sich das Kapitel Berlin für den Rechtsaußen nach zwei Jahren dem Ende zu: Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. ... [weiter]
 
Beerens vor Wechsel nach Reading
Nach dem geplatzten Wechsel zum VfB Stuttgart scheint Roy Beerens nun einen neuen Verein gefunden zu haben. Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. Dem Vernehmen nach sollen Beerens und sein Berater Dick van Burik am Mittwoch vor Ort verhandeln. Die beiden Klubs sollen bereits eine Einigung erzielt haben. Der Mittelfeldmann kam 2014 für 1,5 Millionen Euro aus Alkmaar und spielte nach einem ersten Jahr als Stammkraft eine enttäuschende zweite Saison mit nur zwei Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9