Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Reading
2 Platz 20
39 Punkte 9
2,17 Punkte/Spiel 0,50
34:15 Tore 21:37
1,89:0,83 Tore/Spiel 1,17:2,06
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

De Bruyne traumhaft - City marschiert weiter
Manchester City scheint in der Premier League nicht aufzuhalten. Auch in Leicester siegten die Mannen von Pep Guardiola - dank eines Traumtores von Kevin De Bruyne. ... [zum Video]
 
Pogbas Statement, Salahs Gala und De Bruynes Hammer
Ein Premier-League-Samstag ohne Überraschungen, dafür aber mit mehreren Traumtreffern! Liverpool reichte wieder mal Salah, City durfte erneut De Bruyne danken - beide brachen dazu Rekorde. Im Old Trafford wurde es nicht nur wegen des Sieges laut. ... [weiter]
 
Arsene Wenger wehrt sich gegen Arsenals Außenseiterrolle im Derby und verschweigt einen Lacazette-Fakt. Antonio Conte will mit neuem Look die nächste Aufholjagd auf Manchester City starten, und Manchester United empfängt mit drei Rückkehrern bei José Mourinhos Ex-"Opfer". Die Vorschau zum zwölften Premier-League-Spieltag. ... [weiter]
 
Leroy Sané ist für seine starken Leistungen in den letzten Wochen belohnt worden: Erstmals wurde er zum Premier-League-"Spieler des Monats" gewählt - als erst zweiter Deutscher überhaupt. Er schaffte im Oktober etwas, was keinem anderen in der Liga gelang. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Wolves Keeper Ruddy zwischen Genie und Wahnsinn
In der 2. englischen Liga gab sich Spitzenreiter Wolverhampton keine Blöße, feierte gegen Schlusslicht Reading ein 2:0 und verteidigte seinen Platz an der Sonne. ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine