Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Reading
2 Platz 20
39 Punkte 9
2,17 Punkte/Spiel 0,50
34:15 Tore 21:37
1,89:0,83 Tore/Spiel 1,17:2,06
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Edeljoker Sané: Seine laute Ansage an Guardiola
Die englische Presse feierte am Donnerstag vor allem einen Spieler von Manchester City ab, einen erst 21-Jährigen. Leroy Sané hatte die Citizens mit seinem Doppelpack gegen West Bromwich (2:1) ins Achtelfinale des League Cups gehievt. Es war eine laute Ansage des deutschen Nationalspielers, der unter Pep Guardiola in dieser Spielzeit noch keine große Rolle einnimmt. ... [weiter]
 
Gündogan:
Es hätte eigentlich ein schöner Mittwochabend für Ilkay Gündogan werden können: Im Drittrunden-Duell des League Cup gegen West Bromwich Albion stand der Mittelfeldmann von Manchester City erstmals nach Monaten wieder in der Startelf. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz des 26-Jährigen aber schon wieder beendet: Mit einer Knie-Verletzung musste der ehemalige Bundesliga-Profi das Feld verlassen. Sein Trainer gab am Abend noch Entwarnung, Gündogan am Donnerstag dann selbst auch. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Nach neun Monaten: Gündogan ist zurück!
Neun lange Monate musste Ilkay Gündogan warten, ehe er wieder für Manchester City bei einem Pflichtspiel auf dem Rasen stand. Der deutsche Nationalspieler feierte am Samstag beim 6:0-Schützenfest der Skyblues in Watford nach Kreuzbandriss sein Comeback. "Es war wieder ein langer Weg", sagte der glückliche Mittelfeldspieler nach der Partie. ... [weiter]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Ex-Hoffenheimer Williams nach Huddersfield
Der ehemalige Bundesliga-Profi Daniel Williams wechselt innerhalb Englands vom FC Reading zu Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town. US-Nationalspieler Williams, der in der Jugend für den Karlsruher SC spielte und später beim SC Freiburg 14 Ligaspiele absolvierte, bestritt zwischen 2011 und 2013 45 Erstliga-Partien für die TSG Hoffenheim (ein Tor), ehe er nach Reading wechselte. In Huddersfield trifft er auf den deutschen Coach David Wagner. Williams erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oxford in Gladbach eingetroffen!
Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun