Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.12.2012 16:00, 18. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Reading
2 Platz 20
39 Punkte 9
2,17 Punkte/Spiel 0,50
34:15 Tore 21:37
1,89:0,83 Tore/Spiel 1,17:2,06
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

BVB verliert im Elfmeterschießen
Beim zweiten Testspiel von Borussia Dortmund während der China-Reise verlor der BVB gegen Manchester City mit 5:6 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es nach Treffern von City-Stürmer Aguero und Dortmunds Youngster Pulisic 1:1 gestanden. Beim Elfmeterschießen war dann Merino der Pechvogel des deutschen Vize-Meisters, der als insgesamt 16. Schütze verschoss. Die beiden Trainer Thomas Tuchel und Pep Guardiola hatten sichtlich ihren Spaß an der Partie. ... [zum Video]
 
Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Merino im Pech: BVB verliert im Elfmeterschießen
Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) traf Borussia Dortmund in Shenzhen auf Manchester City mit Pep Guardiola als neuem Coach. Den Westfalen lief nach Agueros Tor zum 0:1 (79.) die Zeit davon, fast mit dem Schlusspfiff traf der BVB jedoch zum Ausgleich. So musste das Elfmeterschießen entscheiden - und da hatten die Citizens das bessere Ende für sich. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Bonucci bleibt bei City ein Thema
John Stones muss nicht der einzige Innenverteidiger bleiben, der diesen Sommer zu Manchester City stößt. Abhängig von der Entwicklung beim verletztungsanfälligen Vincent Kompany, der auch die EM wegen einer Blessur verpasste, behalten die Citizens auch den italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci von Juventus Turin auf dem Zettel. Sollte der Stones-Transfer klappen und Kompany in den ersten Saisonwochen fit bleiben, könnte dieses Thema beim Guardiola-Klub aber zu den Akten gelegt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Van der Vaart: Zurück nach England?
Rafael van der Vaart, ehemals Real Madrid, Tottenham Hotspur und vor allem Hamburger SV, konnte sich bei Real Betis Sevilla keinen Stammplatz erringen und überlegt nun, ob ihm eine Luftveränderung guttun würde. Gerüchten zufolge wird der Niederländer mit dem englischen Zweitligisten FC Reading in Verbindung gebracht. Dort würde auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jaap Stam treffen, der nun Trainer ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beerens wechselt zu Stam nach Reading
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass Roy Beerens den Verein in Richtung England verlassen würde. Am Freitag wurde nun offiziell verkündet: Der Mittelfeldmann wechselt zum englischen Zweitligisten FC Reading und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Er trifft dort auf seinen Landsmann Jaap Stam, der Trainer bei Reading ist. ... [weiter]
 
Beerens verhandelt mit dem FC Reading
Nach dem gescheiterten Wechsel zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart fuhr Roy Beerens (28) mit Hertha BSC ins Trainingslager nach Bad Saarow. Jetzt neigt sich das Kapitel Berlin für den Rechtsaußen nach zwei Jahren dem Ende zu: Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. ... [weiter]
 
Beerens vor Wechsel nach Reading
Nach dem geplatzten Wechsel zum VfB Stuttgart scheint Roy Beerens nun einen neuen Verein gefunden zu haben. Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. Dem Vernehmen nach sollen Beerens und sein Berater Dick van Burik am Mittwoch vor Ort verhandeln. Die beiden Klubs sollen bereits eine Einigung erzielt haben. Der Mittelfeldmann kam 2014 für 1,5 Millionen Euro aus Alkmaar und spielte nach einem ersten Jahr als Stammkraft eine enttäuschende zweite Saison mit nur zwei Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robson-Kanu: Als Arbeitsloser zum Champion?
Der englische Zweitligist FC Reading hatte seinem Stürmer Hal Robson-Kanu keine Verlängerung seines im Sommer 2016 auslaufenden Vertrags angeboten - und wird sich mächtig darüber ärgern. Bei der Europameisterschaft in Frankreich trumpft der 27-Jährige mit Wales groß auf, erzielte unter anderem beim 3:1-Überraschungserfolg im Viertelfinale gegen Belgien einen herrlichen Treffer. Jetzt sollen nach Informationen von "Sky Sports" einige englische Erstligisten daran interessiert sein, Robson-Kanu ab sofort zu beschäftigen. Darunter soll sich auch Überraschungs-Meister Leicester City befinden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9