Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Chelsea
8
:
0

Halbzeitstand
3:0
Aston Villa
 

FC Chelsea

Aston Villa

 

Spielinfos

Anstoß: So. 23.12.2012 17:00, 18. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Aston Villa
3 Platz 16
32 Punkte 18
1,88 Punkte/Spiel 1,00
36:17 Tore 15:32
2,12:1,00 Tore/Spiel 0,83:1,78
BILANZ
23 Siege 12
12 Unentschieden 12
12 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Özil trifft wuchtig - Costa kontert United-Geniestreich
Charaktertest bestanden: Der FC Arsenal hat am Sonntag nach vier Spielen ohne Sieg wieder gewonnen und bleibt bis auf fünf Punkte an Premier-League-Primus Leicester dran. Beim 2:0 in Bournemouth glänzte auch Mesut Özil - nicht zuletzt mit einem Tor. Das Duell zwischen Chelsea und Manchester United bot dann bis auf Titelchancen alles: eine Elfmeter-Diskussion, eine Schock-Verletzung, ein Traum- und ein Last-Minute-Tor. ... [weiter]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Nach 17 Profi-Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
Beim FC Chelsea geht im Sommer eine Ära zu Ende: Kapitän John Terry wird den Klub nach 17 Profi-Jahren (und 21 insgesamt im Verein) verlassen, die Blues wollen den auslaufenden Vertrag des 35-Jährigen nicht verlängern. "Ich wäre gerne geblieben, aber der Klub hat sich anders entschieden", sagte Terry, der mit den Londonern viermal die Meisterschaft, fünfmal den FA Cup und einmal die Champions League gewann. Seine Karriere will Terry fortsetzen, allerdings nicht in England: "Ich könnte nie für einen anderen Premier-League-Klub auflaufen." Der Innenverteidiger spielte insgesamt 696-mal für Chelsea, davon 477-mal in der Premier League. Nur vier Spieler (Giggs, Carragher, Gerrard, Scholes) sind häufiger für einen Klub aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oscars FA-Cup-Show: Chelsea zieht weiter
Auch der FC Chelsea ist im FA-Cup-Achtelfinale dabei - anders als letztes Jahr. Beim Zweitligisten Milton Keynes Dons erlaubten sich die Blues am Sonntag zwar eine eklatante Chancenverschwendung, gewannen aber dennoch mit 5:1. Oscar traf dreimal, Baba durfte mal wieder von Beginn an spielen - und Hazard mal wieder jubeln. ... [weiter]
 
Chelsea holt US-Verteidiger Miazga
Nach Alexandre Pato hat der FC Chelsea auch Matt Miazga unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt von den New York Red Bulls und unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2020. Miazga gab im November sein Debüt als US-Nationalspieler, weiß aber auch:"Ich bin immer noch am Anfang meiner Karriere. Aber ich glaube, dass dies der passende Ort ist, um mich zu entwickeln und von einigen der besten Spieler der Welt zu lernen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Senderos kehrt in die Schweiz zurück
Philippe Senderos setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Nachdem der 30-Jährige den Vertrag bei Aston Villa aufgelöst hatte, wo er in anderthalb Jahren nur neunmal spielte, schließt er sich nun dem Grasshopper Club Zürich an. Der 55-malige Schweizer Nationalspieler unterschreibt zunächst bis zum Saisonende und erhält die Rückennummer 14. "Mit Philippe Senderos stösst ein äußerst erfahrener Spieler und starker Charakter zu den Grasshoppers, welcher mit seinen Attributen als Mannschaftsstütze fungieren soll. Zudem kann Philippe für die jüngeren Spieler in unserem Team eine Vorbildfunktion einnehmen", erklärte Zürichs CEO Manuel Huber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos verlässt Aston Villa
Philippe Senderos (30) hat seine unglückliche Zeit bei Aston Villa vorzeitig beendet. Der Vertrag mit dem Schweizer Innenverteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 spielte der frühere Arsenal-Profi nur neunmal für die Villans. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Debuchy vor dem Absprung
Mathieu Debuchy (30) kam bei Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal in dieser Saison nicht über sieben Pflichtspieleinsätze hinaus - jetzt steht er vor dem Absprung: "Mathieu hat die Möglichkeit zu gehen", bestätigte Trainer Arsene Wenger am Freitag. "Aber wir hatten noch zu keinem Klub Kontakt." Der französische Nationalspieler wird mit dem AS Rom, noch heftiger inzwischen aber mit England-Schlusslicht Aston Villa in Verbindung gebracht, wo sein Landsmann Remi Garde das Traineramt bekleidet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp holt Duo von Leihklubs zurück
Der FC Liverpool hat auf die massiven Verletzungsprobleme reagiert und zwei verliehene Spieler vorzeitig zurückgeholt: Der portugiesische Innenverteidiger Tiago Ilori (22) kehrt - ohne einen einzigen Premier-League-Einsatz - von Ligaschlusslicht Aston Villa zurück. Rechtsverteidiger Kevin Stewart (22) beendet seine Leihe zum Drittligisten Swindon Town ein halbes Jahr früher als geplant. Reds-Coach Jürgen Klopp hat ansonsten derzeit keinen gesunden Innenverteidiger mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
 
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 43
 
2 18 19 39
 
3 17 19 32
 
4 18 14 30
 
5 18 8 30
 
6 18 5 30
 
7 18 4 30
 
8 18 4 25
 
9 18 2 25
 
10 18 -7 25
 
11 18 4 24
 
12 18 0 23
 
13 18 -5 20
 
14 18 -6 20
 
15 18 -5 19
 
16 18 -17 18
 
17 17 -11 15
 
18 18 -15 15
 
19 18 -16 10
 
20 18 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -