Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: So. 16.12.2012 14:30, 17. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Swansea City
4 Platz 10
29 Punkte 23
1,71 Punkte/Spiel 1,35
30:25 Tore 26:22
1,76:1,47 Tore/Spiel 1,53:1,29
BILANZ
12 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Shelveys Tätlichkeit hilft Tottenham - Alli trifft
Tottenham hat einen souveränen Auftaktsieg in der neuen Premier-League-Saison gefeiert. Beim 2:0 in Newcastle half in einer Szene aber auch der Gegner entscheidend mit. ... [zum Video]
 
Erster! Lukaku & Co. nehmen
Manchester United ist erster Tabellenführer der neuen Premier-League-Saison - das runderneuerte West Ham hatte am Sonntag im Old Trafford keine Chance. Lukaku schlug gleich ein, ein anderer Neuzugang saß erst mal auf der Tribüne. Zuvor hatte Tottenham in Newcastle von einer Dummheit profitiert. ... [weiter]
 
Neues zu Schick: Keine Nummer erhalten
Die Sommergeschichte von Patrik Schick hat bereits jetzt einige interessante Kapitel: Der Stürmer von Sampdoria Genua war zunächst kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin gestanden, was die Alte Dame selbst via Twitter im Juli verkündet hatte. Doch beim Medizincheck in Turin inmitten der U-21-EM waren beim tschechischen Nationalspieler Unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Daher sollen die Bianconeri trotz vorheriger Einigung auf eine Ablöse von 25 Millionen Euro zunächst auf eine einjährige Leihe samt Kaufoption gepocht haben - und so platzte der Deal Mitte Juli. Nun schreibt sich die Story fort: Am Donnerstag veröffentlichte Samp den Kader samt Rückennummern für die Serie-A-Saison 2017/18 - und Schick fehlte. Zudem meldete sich sein Agent Pavel Paska gegenüber "isport.cz" zu Wort und sagte: "Einige Klubs befinden sich im Rennen, aber der Preis wird wesentlich höher sein als die 25 Millionen Euro." Dieser Preis galt bis zum Ablauf der Vertragsklausel am 15. Juli. Dem Vernehmen nach sind Inter, Roma, Napoli, Monaco und Tottenham im Rennen - doch dieses Rennen hat laut Paska erst begonnen. Des Beraters Kommentar: "Wir befinden uns erst an der Startlinie." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigen die Spurs Hoeneß? Tottenham im Check
Dass sich Vizemeister Tottenham Hotspur auf dem Transfermarkt bislang völlig zurückhält, macht inzwischen sogar die Spieler nervös. Doch hat diese Elf überhaupt Schwachstellen? Stärkere Sorgen bereitet da schon eine ziemlich große Wiese. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

Einigung: Everton bekommt Sigurdsson
Es ist geschafft: Nach wochenlangen, zähen Verhandlungen haben sich Everton und Swansea doch auf einen Wechsel von Gylfi Sigurdsson (27) einigen können. Der Ex-Hoffenheimer schließt sich, so berichten die englischen Medien übereinstimmend, für umgerechnet 50 Millionen Euro den Toffees an, die damit nach Transfers wie dem von Wayne Rooney weiter aufrüsten. Noch am heutigen Mittwoch soll der Medizincheck über die Bühne gehen. Am ersten Spieltag hatte Swansea den isländischen Offensivmann wegen des Wechseltheaters nicht eingesetzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Everton vor Sigurdsson-Verpflichtung
Seit Wochen buhlt der FC Everton um den Ex-Hoffenheimer Gylfi Sigurdsson (27) von Swansea City, jetzt steht eine Einigung offenbar kurz bevor: Nachdem die Waliser bereits zwei Angebote abgelehnt haben, scheinen sie nun doch den laut englischen Medienberichten ausgerufenen Preis von umgerechnet 56 Millionen Euro zu bekommen. Swansea-Trainer Paul Clement hofft auf eine Entscheidung "innerhalb der nächsten paar Tage". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea bleibt bei Sigurdsson hart
Der FC Everton lässt in Sachen Gylfi Sigurdsson (27) nicht locker, dessen Klub Swansea City bleibt allerdings (noch) standhaft. Ein erstes Angebot über 45 Millionen Euro hatten die Waliser bereits abgelehnt, auch mit einer zweiten Offerte über kolportierte 50 Millionen Euro handelten sich die Toffees nun einen Korb ein. Swansea will für seinen isländischen Mittelfeldspieler, der nicht mit auf die Vorbereitungstour in die USA flog, mindestens 56 Millionen Euro haben. Fortsetzung dürfte folgen. Everton beginnt seine Pflichtspielsaison am Donnerstag in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation gegen MFK Ruzomberok (Slowenien). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel beendet Karriere und wird Swans-Scout
Gerhard Tremmel hat seine Karriere offiziell beendet, wird Swansea City aber in neuer Rolle erhalten bleiben. Wie die Waliser am Dienstag mitteilten, wird der 38-Jährige als Scout für die Swans arbeiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 19 42
 
2 17 18 36
 
3 16 11 29
 
4 17 5 29
 
5 17 13 27
 
6 17 7 27
 
7 17 3 27
 
8 17 -6 25
 
9 17 2 24
 
10 17 4 23
 
11 17 1 23
 
12 17 0 22
 
13 17 -1 20
 
14 17 -9 18
 
15 17 -7 17
 
16 17 -6 16
 
17 16 -10 15
 
18 17 -14 15
 
19 17 -15 10
 
20 17 -15 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun