Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 16:00, 17. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Everton
9 Platz 6
24 Punkte 27
1,41 Punkte/Spiel 1,59
15:13 Tore 28:21
0,88:0,76 Tore/Spiel 1,65:1,24
BILANZ
31 Siege 56
32 Unentschieden 32
56 Niederlagen 31
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

5:1! Zweierlei von Shawcross bei Spurs-Gala
Tottenham Hotspur legte gegen Stoke City eine Gala hin und feierte ein 5:1. Zu keinem Zeitpunkt geriet der Sieg der Spurs in Gefahr, die sich einmal mehr auf ihren Superstar Harry Kane verlassen konnte. Der Stürmer traf doppelt. Tragische Figur war indes Stokes Ryan Shawcross. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Salah hat einen Lauf, Liverpool drei Punkte
Der FC Liverpool hat am 14. Spieltag der Premier League einen 3:0-Sieg bei Stoke City eingefahren. Die Reds, die im ersten Durchgang in Führung gegangen waren, taten sich allerdings nach dem Seitenwechsel lange schwer, ehe der eingewechselte Salah die endgültige Entscheidung herbeiführte. Glück hatten die Gäste kurz vor der Pause, als Torhüter Mignolet für ein Foulspiel nicht vom Platz flog. ... [weiter]
 
Stoke City bindet Crouch bis 2019
Und noch ein Jahr: Peter Crouch hat noch nicht genug und deshalb auch einen neuen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub Stoke City unterzeichnet. Der 36-Jährige ist mit wettbewerbsübergreifend vier Treffern aktuell gefährlichster Schütze der "Potters". "Er hat noch viel anzubieten", sagte Trainer Mark Hughes. 2011 war Ex-Nationalspieler Crouch (42 Einsätze für England) von Tottenham nach Stoke gewechselt. Er ist Rekordhalter im englischen Oberhaus - in Sachen Kopfballtore (51) und Einwechslungen (144). ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Merseyside-Derby: Salahs Geniestreich & Rooneys Rettung
Dank eines Geniestreichs des formstarken Mohamed Salah gingen die Reds kurz vor der Pause in Führung. Wayne Rooney markierte den Ausgleich vom Elfmeterpunkt, es war sein erstes Tor im Merseyside-Derby überhaupt. Für Everton war das 1:1-Unentschieden ein überaus schmeichelhafter Punktgewinn, das Team von Sam Allardyce verzeichnete lediglich 21 Prozent Ballbesitz. ... [zum Video]
 
Klopp hat
Erwartet emotional stellte sich Jürgen Klopp nach dem unnötigen Remis gegen Everton vor die Kameras. Der Reporter - und seine Kollegen - kamen nicht gut weg, während Klopp die Kritik für seine Aufstellung akzeptierte. ... [weiter]
 
Rooney-Elfmeter kostet überlegene Reds den Derbysieg
Der FC Liverpool, dem Jürgen Klopp eine überraschende Aufstellung verpasste, war im Derby gegen Everton klar überlegen. Nach einem weiteren Geniestreich von Salah verpassten es die Reds aber, die Partie mit einem zweiten Tor zu entscheiden. So bescherte ein umstrittener Elfmeterpfiff harmlosen Toffees einen kaum noch für möglich gehaltenen Punkt. ... [weiter]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Everton bestätigt:
Mit 15 Punkten nach 14 Spielen steht der stolze FC Everton in der Premier League ein wenig mit dem Rücken zur Wand. Nach der Entlassung von Ronald Koeman waren die Toffees zudem auf der Suche nach einem neuen Trainer - und sind wie erwartet bei Sam Allardyce fündig geworden. "Big Sam" hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben und soll den Klub aus der tiefen Krise holen sowie wieder zurück in die obere Tabellenregion führen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 19 42
 
2 17 18 36
 
3 16 11 29
 
4 17 5 29
 
5 17 13 27
 
6 17 7 27
 
7 17 3 27
 
8 17 -6 25
 
9 17 2 24
 
10 17 4 23
 
11 17 1 23
 
12 17 0 22
 
13 17 -1 20
 
14 17 -9 18
 
15 17 -7 17
 
16 17 -6 16
 
17 16 -10 15
 
18 17 -14 15
 
19 17 -15 10
 
20 17 -15 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine