Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 16:00, 17. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   AFC Sunderland
1 Platz 16
42 Punkte 16
2,47 Punkte/Spiel 0,94
43:24 Tore 18:24
2,53:1,41 Tore/Spiel 1,06:1,41
BILANZ
21 Siege 3
6 Unentschieden 6
3 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Emotionaler Abschied: Schweinsteigers Erinnerungen
"Ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit", zieht Bastian Schweinsteiger vor seinem 121. Länderspiel Bilanz und lässt seine Zeit in der DFB-Elf nochmal Revue passieren. Die Heim-WM 2006, der Titel 2014 und zum Schluss die Rolle als Kapitän hebt er dabei besonders hervor. Von all dem träume man als kleiner Junge. In den zwölf Jahren als Nationalspieler hätten ihn vor allem die vielen Fans der Nationalmannschaft motiviert. Und zu guter Letzt gab es auch ein paar warme Wort für Bundestrainer Joachim Löw. ... [zum Video]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Rooney kündigt Rücktritt für 2018 an
Wayne Rooney wird auch unter dem neuen Trainer Sam Allardyce Spielführer der englischen Nationalmannschaft bleiben. Der 30 Jahre alte Stürmer, der von Roy Hodgson 2014 als Nachfolger der zurückgetretenen Steven Gerrard und Frank Lampard zum Kapitän der "Three Lions" ernannt worden war, soll England helfen, auf dem Weg zur WM 2018 in Russland wieder ein ernsthafter Titelkandidat zu werden. ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Trotz seiner schwierigen Situation beim englischen Rekordmeister will sich Bastian Schweinsteiger durchbeißen: "Mein absoluter Traum wäre es, für Manchester United zu spielen", sagte er am Dienstag. Mit José Mourinho habe er einen "guten Austausch" gehabt. "Er hat mir seine Situation erklärt", meinte Schweinsteiger: "Aber ich weiß auch, was ich will." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AFC Sunderland - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Manquillo auf Leihbasis zu Sunderland
Der AFC Sunderland hat Javi Manquillo ausgeliehen und sich zudem eine Kaufoption auf den Abwehrspieler von Atletico Madrid gesichert. In der vergangenen Jahr war er an Olympique Marseille ausgeliehen. Der 22-Jährige ist nach Papy Djilobodji, Adnan Januzaj, Donald Love, Paddy McNair und Steven Pienaar der sechste Neuzugang bei den Black Cats. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Pienaar
Steven Pienaar hat mit Sunderland einen neuen Verein gefunden: Nachdem der Vertrag des 34-Jährigen - in der Bundesliga eine Saison bei Borussia Dortmund aktiv (2006/07) - beim FC Everton Ende der letzten Saison ausgelaufen war, holte ihn nun sein Ex-Coach und neue AFC-Manager David Moyes zu den Black Cats, wo er einen Einjahresvertrag erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mourinhos Seitenhieb wegen Januzaj und dem BVB
Manchester United hat Youngster Adnan Januzaj (21) erneut verliehen, diesmal an Premier-League-Rivale AFC Sunderland. José Mourinho nutzte die Verkündung für einen Seitenhieb gegen seinen Vorgänger - dabei gibt es auch gegen ihn selbst Vorwürfe. ... [weiter]
 
Doppelpack: Auch Love geht zu den Black Cats
Denn neben den Diensten von McNair sicherte sich Sunderland auch Donald Love, die beiden Defensivleute kosten zusammen umgerechnet rund 6,4 Millionen Euro. Love ist ebenfalls erst 21 Jahre alt und bekommt auch einen Vierjahresvertrag. Die beiden Talente sind nach dem Ex-Bremer Papy Djilobodji die Neuzugänge Nummer 2 und 3. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 19 42
 
2 17 18 36
 
3 16 11 29
 
4 17 5 29
 
5 17 13 27
 
6 17 7 27
 
7 17 3 27
 
8 17 -6 25
 
9 17 2 24
 
10 17 4 23
 
11 17 1 23
 
12 17 0 22
 
13 17 -1 20
 
14 17 -9 18
 
15 17 -7 17
 
16 17 -6 16
 
17 16 -10 15
 
18 17 -14 15
 
19 17 -15 10
 
20 17 -15 9