Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

AFC Sunderland

 
Manchester United

3:1 (2:0)

AFC Sunderland
Seite versenden

Manchester United
AFC Sunderland
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 16:00, 17. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   AFC Sunderland
1 Platz 16
42 Punkte 16
2,47 Punkte/Spiel 0,94
43:24 Tore 18:24
2,53:1,41 Tore/Spiel 1,06:1,41
BILANZ
20 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

ManUnited ist zu spät und Real schaut in die Röhre
Es sollte der Königstransfer des Sommers werden. David de Gea war der Wunschspieler von Real Madrid. Doch der Transfer platzte! "Surreal: De Gea kommt nicht nach Madrid", titelte die Marça kurz nach Mitternacht, nachdem das Transferfenster in Spanien geschlossen war. Dabei schien schon alles klar: Real sollte de Gea erhalten, Manchester United dafür im Tausch Kaylor Navas und rund 30 Millionen Euro. Zum Wechsel kam es aber nicht - die Gründe dafür sind unklar. ... [weiter]
 
Unfassbar: Real Madrid verpatzt Wechsel von de Gea
Der Wechsel des spanischen Fußballnationaltorwarts David de Gea von Manchester United zu Real Madrid ist nach Medienberichten in buchstäblich letzter Minute gescheitert. Wie die spanischen Online-Zeitungen in der Nacht zum Dienstag übereinstimmend berichteten, hatten sich beide Klubs grundsätzlich auf einen Transfer geeinigt. Die Vertragsunterlagen seien aber nicht rechtzeitig vor Schließung des Transfermarkts um Mitternacht bei der spanischen Profi-Liga (LFP) eingereicht worden. Sowohl die Königlichen als auch ManUnited hatten sich nach diesen Informationen grundsätzlich darauf verständigt, dass der Torhüter für eine Ablösesumme von etwa 30 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister wechseln sollte. Vertragsänderungen in letzter Minute hätten laut "AS" und "Marca" dazu geführt, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht werden konnten. Es ist gar die Rede, dass der Abschluss um genau eine Minute verpasst wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
De Gea und Real Madrid - Der Transfer rückt näher
Offenbar kommt finale Bewegung in die Sache: Torhüter David de Gea steht vor dem Absprung Richtung Real Madrid, das berichten mehrere internationale Medien - darunter die spanische "Marca", "The Independent" oder das britische "Sky Sports". Die Rede ist von 30 Millionen Euro Ablöse plus Torwart Keylor Navas, der zuletzt beim 5:0 gegen Real Betis Sevilla noch im Tor stand. Nach Kiko Casilla (Espanyol Barcelona) wäre de Gea der zweite Torwart-Neuzugang der Königlichen - wenngleich sich der Spanier durchsetzen dürfte. In Spanien schließt das Transferfenster um 0 Uhr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für elf Millionen Euro: Chicharito der letzte Neue
Schon zum Trainingsauftakt hatte Roger Schmidt erklärt, dass Bayer 04 noch eine Verstärkung für die vorderste Offensivposition sucht. Am letzten Tag der Transferperiode erhielt Leverkusens Trainer sie: Javier Hernández Balcázar, genannt Chicharito, absolvierte heute den Medizincheck und unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Perfekt: Dortmund leiht Top-Talent Januzaj aus
Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat in den letzten Zügen des Sommer-Transferfensters noch einen Coup gelandet: Der BVB leiht den hochveranlagten Adnan Januzaj von Manchester United aus für ein Jahr bis 30. Juni 2016. Der gerade einmal 20-jährige Offensivgeist kommt bereits auf zwei Champions-League-Einsätze und 47 Partien in der Premier League. Bei den Engländern herrscht über den Transfer leichte Verwunderung, wird das belgische Talent doch hoch eingeschätzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Fix: Borini stürmt wieder für Sunderland
Die Rückkehr von Fabio Borini zum AFC Sunderland (siehe Transferticker-Eintrag von 13.15 Uhr) ist perfekt. Bei seinem Leih-Gastspiel bei den "Black Cats" in der vergangenen Saison hatte er sieben Tore in 32 Spielen erzielt. Sunderland überweist zunächst rund elf Millionen Euro an den FC Liverpool. Durch Bonuszahlungen könnte die Summe noch auf knapp 14 Millionen wachsen. Auch Premier-League-Aufsteiger Watford und Serie-A-Klub Inter Mailand hatten sich um die Dienste des 24-Jährigen bemüht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borini vor Rückkehr nach Sunderland
Fabio Borini steht nun doch kurz vor der Rückkehr zum FC Sunderland. Der Italiener hatte während der Saison 2013/14 schon acht Monate auf Leihbasis bei den "Black Cats" gespielt, wollte sich danach jedoch beim FC Liverpool durchsetzen. Das gelang dem 24-Jährigen allerdings nicht. Nun rückt ein Wechsel nach Sunderland wieder auf die Agenda. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben sich beide Klubs bereits auf eine Ablösesumme von knapp zehn Millionen Euro geeinigt. Borini soll heute zum Medizincheck im Nordosten Englands eintreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korb für Mainz: Sunderland leiht Toivonen aus
Jetzt ist der Wechsel perfekt: Ola Toivonen (29) hat sich dem AFC Sunderland angeschlossen - der ebenfalls interessierte 1. FSV Mainz 05 geht damit leer aus. Sunderland leiht den schwedischen Nationalspieler für eine Saison von Ligue-1-Klub Stade Rennes aus, für den er in eineinhalb Jahren in 46 Ligaspielen 14 Tore markierte. Seinen neuen Trainer kennt er schon: "Ich habe mit Ola bei PSV Eindhoven zusammengearbeitet", sagt Trainer Dick Advocaat. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der Tore schießen kann und gut in der Luft ist - er gibt der Mannschaft ein neues Element." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland leiht M'Vila aus
Der AFC Sunderland hat Yann M'Vila für ein Jahr von Rubin Kasan ausgeliehen. Zusätzlich vereinbarten die beiden Klubs eine Kaufoption für den 25-jährigen Franzosen. "Ich wollte schon seit langem mal in der Premier League spielen", sagte M'Vila, "deswegen bin ich sehr glücklich". Der Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr an Inter Mailand ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace überweist für Wickham 13 Millionen Euro
Der Wechsel von Connor Wickham (22) vom AFC Sunderland zu Crystal Palace ist in trockenen Tüchern. Der englische U-21-Nationalstürmer band sich für fünf Jahre an den Londoner Klub, der rund 13 Millionen Euro überweist. Nach vier Jahren in Sunderland habe er einfach einen "Neustart" gebraucht, sagte Wickham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 19 42
 
2 17 18 36
 
3 16 11 29
 
4 17 5 29
 
5 17 13 27
 
6 17 7 27
 
7 17 3 27
 
8 17 -6 25
 
9 17 2 24
 
10 17 4 23
 
11 17 1 23
 
12 17 0 22
 
13 17 -1 20
 
14 17 -9 18
 
15 17 -7 17
 
16 17 -6 16
 
17 16 -10 15
 
18 17 -14 15
 
19 17 -15 10
 
20 17 -15 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -