Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Wigan Athletic

 - 

Queens Park Rangers

 
Wigan Athletic

2:2 (1:1)

Queens Park Rangers
Seite versenden

Wigan Athletic
Queens Park Rangers
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 16:00, 16. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: DW Stadium, Wigan
Wigan Athletic   Queens Park Rangers
18 Platz 20
15 Punkte 7
0,94 Punkte/Spiel 0,44
17:30 Tore 13:29
1,06:1,88 Tore/Spiel 0,81:1,81
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan AthleticWigan Athletic - Vereinsnews

Rösler bei Wigan Athletic vor die Tür gesetzt
Der englische Zweitligist Wigan Athletic hat seinen deutschen Trainer Uwe Rösler beurlaubt. Grund sei die anhaltende Talfahrt der "Latics", die in der Tabelle den eigenen Ansprüchen weit hinterher hinken. Wigans Vorsitzender Dave Whelan sagte, er wollte Rösler ursprünglich mehr Zeit geben, aber nach langer Bedenkzeit hätte er sich zu der Entscheidung durchgerungen, weil "eindeutig etwas nicht in Ordnung ist". ... [weiter]
 
Kvist schließt sich den Latics an
Willian Kvist und der VfB Stuttgart gehen künftig getrennte Wege. Wie die Schwaben am Montagabend mitteilten, verlässt der dänische Nationalspieler die Stuttgarter und schließt sich Wigan Athletic an. Bereits in der Rückrunde der Saison 2013/14 war Kvist in der Premier League aktiv, damals noch als Leihspieler beim FC Fulham. ... [weiter]

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Ferdinand wegen beleidigenden Tweets gesperrt
Der ehemalige englische Nationalspieler Rio Ferdinand ist vom englischen Fußball-Verband (FA) für drei Spiele gesperrt und mit einer saftigen Geldstrafe bedacht worden. Grund: Der Innenverteidiger von den Queens Park Rangers hatte auf Twitter einen beleidigenden Tweet verfasst und die Mutter eines Fans verunglimpft. ... [weiter]
 
QPR droht der Zwangsabstieg
Die Queens Park Rangers müssen nach dem Aufstieg in die Premier League um ihre Ligazugehörigkeit bangen: Wie die Football League, die für die Klassen zwei bis vier zuständig ist, am Dienstag mitteilte, droht den Londonern der Zwangsabstieg in die fünfte Liga. Der Grund sei ein Verstoß gegen das Financial Fairplay. ... [weiter]
 
Von Can bis Zelalem: Die Deutschen in Englands Oberhaus
Mesut Özil kennt jeder, doch was ist mit Max Ehmer, was mit Gedion Zelalem? Insgesamt tummeln sich in der neuen Saison - Stand jetzt - zwölf deutsche Profis in der Premier League. Wer sie sind und welche Perspektiven sie haben: Ein kleine Bilderstrecke vom 17-jährigen Supertalent bis zum Weltmeister. ... [weiter]
22.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -