Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 16:00, 16. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   FC Chelsea
15 Platz 3
16 Punkte 29
1,00 Punkte/Spiel 1,81
17:21 Tore 28:17
1,06:1,31 Tore/Spiel 1,75:1,06
BILANZ
36 Siege 57
19 Unentschieden 19
57 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Coleman sucht neue Herausforderung
Chris Coleman ist nicht mehr Teammanager der walisischen Nationalmannschaft. Wie der 47-Jährige am Freitag bekanntgab, wechselt er mit sofortiger Wirkung zu Premier-League-Absteiger AFC Sunderland. Sportlich hatte sich Coleman, der die Drachen seit 2012 betreut, trotz verpasster Qualifikation zur WM in Russland im Amt gehalten, vielmehr wollte ihn der Verband FAW halten. Doch Coleman selbst führte nun an, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]

FC Chelsea - Vereinsnews

Löwe-Fehler und Willian-Gala
Der englische Fußball-Meister FC Chelsea hat den dritten Platz in der Premier League gefestigt und vorübergehend zu Manchester United aufgeschlossen. Die Londoner siegten am Dienstagabend souverän mit 3:1 (2:0) bei Huddersfield Town mit dem deutschen Trainer David Wagner. Willian war der Mann des Tages. ... [zum Video]
 
Kein Stolperstein: Seriöser Chelsea-Auftritt beim Aufsteiger
Von der Titelverteidigung möchte Trainer Antonio Conte seit dem Wochenende nicht mehr sprechen, ein Champions-League-Platz sollte es nach dem Chelsea-Verständnis aber trotzdem sein. Dafür dürfen sich die Blues nicht mehr so viele Ausrutscher erlauben, schon gar nicht bei Aufsteiger Huddersfield Town. Die Pflichtaufgabe am Dienstagabend löste der CFC äußerst souverän und siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
LIVE! Nächster Stolperstein? Chelsea in Huddersfield
Die Titelverteidigung hakte Antonio Conte nach der Derbyniederlage bei West Ham schon mal ab. Immerhin: Weil die direkten Konkurrenten ebenfalls patzen, reist Chelsea als Tabellendritter nach Huddersfield. Den nächsten Ausrutscher sollten sich die Blues beim Aufsteiger aber nicht erlauben. ... [weiter]
 
Chelsea ohne Morata: Verlieren verboten!
Vor dem Gastspiel bei Huddersfield Town (21 Uhr) ist die Lage beim FC Chelsea ernst. Der Vorsprung auf Platz fünf beträgt gerade mal drei Punkte. Ein weiterer Patzer, und das Team von Antonio Conte könnte aus den Champions-League-Plätzen rutschen. Verlieren verboten heißt es also fast schon bei den Blues, die aber ohne Alvaro Morata auskommen müssen. ... [weiter]
 
Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine