Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Sunderland

AFC Sunderland

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 16:00, 16. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   FC Chelsea
15 Platz 3
16 Punkte 29
1,00 Punkte/Spiel 1,81
17:21 Tore 28:17
1,06:1,31 Tore/Spiel 1,75:1,06
BILANZ
36 Siege 56
19 Unentschieden 19
56 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Sunderland abgestiegen - Leicester fast durch
Von den Teams auf den ersten sieben Plätzen war in der Premier League am Samstag keines im Einsatz. Der Blick richtete sich entsprechend Richtung Tabellenkeller: Dort wurde Sunderlands Abstieg besiegelt. Hull City holte einen vielleicht noch ganz wichtigen Punkt, Burnley feierte am Abend den ersten Auswärtssieg der Saison. Leicester City ist nach dem 1:0 bei West Brom so gut wie gerettet. ... [weiter]
 
Sportlich schreibt das Premier-League-Schlusslicht AFC Sunderland seit Wochen kaum positive Schlagzeilen. Nun sorgte auch noch Teammanager David Moyes (53) für einen handfesten Skandal - weil er einer Reporterin nach einem Interview Schläge androhte. ... [weiter]
 
Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Ulloa-Wechsel? Ranieri legt Veto ein
Wie die englische "Press Association" vermeldete, hat Leicester City ein Kaufangebot Sunderlands für Angreifer Leonardo Ulloa abgelehnt. Rund acht Millionen Euro wollten die Black Cats für den 30-Jährigen Argentinier auf den Tisch legen - aber Coach Claudio Ranieri legte sein Veto ein. Ulloa hatte seine Wechselabsichten in diesem Monat bekundet. Galatasaray Istanbul hatte Interesse an einem Leihgeschäft gezeigt, während ein zwei-Millionen-Angebot des spanischen Klubs Alaves zu Beginn des Transferfensters vom englischen Meister ebenfalls abgelehnt worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

United und City nur remis - Chelsea auf Kurs
Nach dem 0:0 bei ManCity am vergangenen Donnerstag musste sich Manchester United auch im Heimspiel gegen Swansea City mit einem Unentschieden begnügen. Damit ließ das Team von Trainer José Mourinho ebenso wichtige Punkte im Kampf um die Champions-League-Qualifikation liegen wie ManCity, das beim Abstiegskandidaten Middlesbrough nicht über ein 2:2 hinauskam. Souverän löste hingegen Chelsea seine Pflichtaufgabe in Everton: Die Blues setzten sich im Goodison Park letztlich verdient mit 3:0 durch und festigten somit ihre Position als Spitzenreiter. ... [weiter]
 
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Costa beendet trotz Cahills
Chelsea ist der Meisterschaft wieder einen kleinen Schritt näher gekommen. Im Nachholspiel gegen den Southampton bauten die Blues ihren Vorsprung auf Tottenham vorübergehend auf sieben Punkte aus. Dabei "klaute" Cahill Diego Costa einen Treffer. Dennoch beendete der Torjäger seine kleine Flaute, nachdem er zudem die Führung schon vorbereitet hatte. ... [weiter]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Conte: Eher verlieren als Egoisten im Team
Der einst komfortable Vorsprung des FC Chelsea an der Spitze der Premier League ist auf vier Zähler geschrumpft, doch nach dem überzeugenden 4:2 im FA-Cup-Halbfinale gegen Tottenham gehen die Blues mit neuem Selbstvertrauen in die Partie am Dienstagabend gegen Southampton. Kein zusätzliches Selbstvertrauen benötigt Eden Hazard, der Belgier soll laut Trainer Antonio Conte so bleiben wie er ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun