Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

2
:
3

Halbzeitstand
0:2
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2012 14:30, 16. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Manchester United
2 Platz 1
33 Punkte 39
2,06 Punkte/Spiel 2,44
30:14 Tore 40:23
1,88:0,88 Tore/Spiel 2,50:1,44
BILANZ
12 Siege 20
7 Unentschieden 7
20 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten

 
Guardiola trotz erstem Punktverlust zufrieden
Zehn Spiele lang eilte Pep Guardiola mit seinem neuen Klub Manchester City von Sieg zu Sieg, 30:6 lautet das beeindruckende Torverhältnis der Citizens in diesen Partien. Doch in Auftritt elf blieb der Tabellenführer der Premier League im Auswärtsspiel der Champions League im Celtic Park in Glasgow erstmals ohne Erfolg. Doch auch mit dem einen Zähler zeigte sich der katalanische Coach letztlich zufrieden - aus gutem Grund. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Celtic trotzt ManCity einen Punkt ab
Nach großem Kampf trotzte Celtic Glasgow beim phasenweise spektakulären 3:3 einen Punkt von Pep Guardiolas Manchester City ab. Dreimal gingen die Schotten gegen von der Offensivfreudigkeit des Gegners durchaus verdutzten Engländer in Führung, doch ManCity zeigte Entschlossenheit und Willen und kam dreimal wieder zurück. Dennoch war es der erste Punktverlust im elften Pflichtspiel für die Citizens in dieser Saison. ... [weiter]
 
Rückschlag für Pep: De Bruyne droht längere Pause
Pep Guardiola hat mit Manchester City einen eindrucksvollen Saisonstart hingelegt. Sechs Spiele, sechs Siege - das war in der Premier League zuvor einzig Carlo Ancelotti gelungen (mit Chelsea 2009). In den kommenden Wochen muss der City-Trainer aber wohl auf seinen wichtigsten Spieler verzichten: Kevin De Bruyne droht wegen einer Oberschenkelverletzung eine vierwöchige Pause. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Mourinho:
Mit dem 4:1 gegen Leicester City schoss sich Manchester United am Samstag vorerst aus der Krise. José Mourinho musste trotzdem viel Fragen zu seiner Aufstellung beantworten. Der Grund: Kapitän Wayne Rooney hatte zunächst nur auf der Bank gesessen. Mourinho gab sich gewohnt angriffslustig. ... [zum Video]
 
ManUnited überrollt Leicester ohne Bankdrücker Rooney
Bei Manchester United war schon wieder ordentlich Druck im Kessel. Nach dem guten Saisonstart lief es zuletzt nicht mehr, Coach José Mourinho stand nach drei Pleiten in Folge in der Kritik. "The Special One" verzichtete gegen Meister Leicester auf Wayne Rooney in der Startelf, weil er auf schnellere Spieler setzen wollte. Lief es deswegen diesmal rund bei den Red Devils? Das Erfolgsgeheimnis an diesem Nachmittag lag eigentlich woanders. ... [weiter]
 
Furchtloser Ranieri: Auf ein Glas mit Mourinho
Zwölf Jahre - so lange ist es her, dass Claudio Ranieri beim FC Chelsea seinen Hut nehmen musste und durch José Mourinho ersetzt wurde. Anschließend trat der Portugiese gegen den Italiener verbal nach. Vergeben, vergessen - vor dem Wiedersehen im Duell am Samstagmittag zwischen Manchester United und Leicester City verschiebt Ranieri den Streit in die Steinzeit. Aktuell noch lösen muss er dagegen die Frage, wer im Old Trafford zwischen den Pfosten stehen wird. ... [weiter]
 
Mourinho:
Er wäre nicht er, wenn er nicht auch nach einem Sieg ein bisschen meckern würde. Nach dem 3:1-Erfolg von Manchester United im League Cup bei Drittligist Northampton Town wehrte sich José Mourinho in seiner unnachahmlichen Manier gegen die Kritik der letzten Woche - und charakterisierte den "neuen Fußball". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7