Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Fulham

 - 

Newcastle United

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

FC Fulham
Newcastle United
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mo. 10.12.2012 21:00, 16. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   Newcastle United
13 Platz 14
20 Punkte 17
1,25 Punkte/Spiel 1,06
27:27 Tore 18:23
1,69:1,69 Tore/Spiel 1,13:1,44
BILANZ
12 Siege 9
3 Unentschieden 3
9 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Ruiz, Wolski, Skjelbred - etliche Namen wurden zuletzt mit Werder Bremen in Verbindung gebracht. Doch im Werder-Trikot wird so schnell wohl keiner von ihnen zu sehen sein: Werder-Manager Thomas Eichin stehen schlichtweg die Mittel nicht zur Verfügung. Diese Tatsache wurde in einer Sitzung von Aufsichtsrat und Geschäftsführung bestätigt. "Wir hatten gestern kein Geld, wir haben heute kein Geld und wir werden morgen kein Geld haben", drückte es Trainer Robin Dutt aus. ... [weiter]
 
Der ehemalige Bundesliga-Spieler und -Trainer Felix Magath hat mit Premier-League-Absteiger Fulham die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel kassiert. Der Plan Aufstieg gerät damit schon in erste ernstere Gefahr. Die Cottagers unterlagen am Mittwoch vor heimischer Kulisse den Wolverhampton Wanderers mit 0:1 (0:1). ... [weiter]
 
Normalerweise soll es keinen Transfer mehr bei Werder geben. So haben es Geschäftsführer Thomas Eichin und Trainer Robin Dutt erklärt. Doch hinter den Kulissen arbeitet die Bremer Führung doch, um das Unmögliche möglich zu machen. So hat Bremen zwei namhafte Profis auf der Wunschliste, Informationen eingeholt und erste Gespräche geführt. Es handelt sich um Bryan Ruiz, den Stürmer vom FC Fulham, und Per Skjelbred, den Mittelfeldspieler des HSV. ... [weiter]
 
 
 
 

Newcastle United - Vereinsnews

Der FC Arsenal hat auf den Abgang von Bacary Sagna zu Manchester City reagiert und einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet: Von Newcastle United wurde Mathieu Debuchy unter Vertrag genommen. Der französische Nationalspieler soll gemäß Medienberichten rund 15 Millionen Euro gekostet haben. Derweil hat Newcastle bereits einen Ersatz gefunden. ... [weiter]
 
Er ist der Rekordeinkauf der Borussia. Doch eine gemeinsame Zukunft haben Luuk de Jong und Mönchengladbach im Grunde nicht. Nun kommen aber deutliche Signale aus den Niederlanden. Die PSV Eindhoven zeigt ernsthaftes Interesse daran, den 23-Jährigen zurück in die Eredivisie zu holen. Wie so häufig ist der große Haken bei einem Verkauf von de Jong jedoch die Millionenablöse. ... [weiter]
 
In Hamburg verabschiedet sich Pierre-Michel Lasogga als Held. Sein Tor beim 1:1 im Relegationsrückspiel in Fürth bescherte dem HSV den Klassenerhalt. Wo liegt die Zukunft des Angreifers? Hertha BSC würde ihn gerne halten, doch auch die Premier League lockt. Und aus seinem Traum, einmal in England zu spielen, macht der 22-Jährige keinen Hehl. ... [weiter]
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -