Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Aston Villa
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Stoke City
 

Aston Villa

Stoke City

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 16:00, 16. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   Stoke City
17 Platz 9
15 Punkte 23
0,94 Punkte/Spiel 1,44
12:23 Tore 14:12
0,75:1,44 Tore/Spiel 0,88:0,75
BILANZ
3 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Senderos kehrt in die Schweiz zurück
Philippe Senderos setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Nachdem der 30-Jährige den Vertrag bei Aston Villa aufgelöst hatte, wo er in anderthalb Jahren nur neunmal spielte, schließt er sich nun dem Grasshopper Club Zürich an. Der 55-malige Schweizer Nationalspieler unterschreibt zunächst bis zum Saisonende und erhält die Rückennummer 14. "Mit Philippe Senderos stösst ein äußerst erfahrener Spieler und starker Charakter zu den Grasshoppers, welcher mit seinen Attributen als Mannschaftsstütze fungieren soll. Zudem kann Philippe für die jüngeren Spieler in unserem Team eine Vorbildfunktion einnehmen", erklärte Zürichs CEO Manuel Huber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos verlässt Aston Villa
Philippe Senderos (30) hat seine unglückliche Zeit bei Aston Villa vorzeitig beendet. Der Vertrag mit dem Schweizer Innenverteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 spielte der frühere Arsenal-Profi nur neunmal für die Villans. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger bestätigt: Debuchy vor dem Absprung
Mathieu Debuchy (30) kam bei Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal in dieser Saison nicht über sieben Pflichtspieleinsätze hinaus - jetzt steht er vor dem Absprung: "Mathieu hat die Möglichkeit zu gehen", bestätigte Trainer Arsene Wenger am Freitag. "Aber wir hatten noch zu keinem Klub Kontakt." Der französische Nationalspieler wird mit dem AS Rom, noch heftiger inzwischen aber mit England-Schlusslicht Aston Villa in Verbindung gebracht, wo sein Landsmann Remi Garde das Traineramt bekleidet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp holt Duo von Leihklubs zurück
Der FC Liverpool hat auf die massiven Verletzungsprobleme reagiert und zwei verliehene Spieler vorzeitig zurückgeholt: Der portugiesische Innenverteidiger Tiago Ilori (22) kehrt - ohne einen einzigen Premier-League-Einsatz - von Ligaschlusslicht Aston Villa zurück. Rechtsverteidiger Kevin Stewart (22) beendet seine Leihe zum Drittligisten Swindon Town ein halbes Jahr früher als geplant. Reds-Coach Jürgen Klopp hat ansonsten derzeit keinen gesunden Innenverteidiger mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...
FA Cup Madness: Wenn der Underdog ...

 
 

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Wandervogel van Ginkel landet in Eindhoven
Wirklich lange hält es Marco van Ginkel bei keinem Verein aus: Der 23-Jährige, der im Sommer 2013 aus Arnheim zum FC Chelsea gewechselt war, geht auf Leihbasis zurück in seine niederländische Heimat zur PSV Eindhoven. Im vergangenen Jahr war der Mittelfeldmann an den AC Mailand ausgeliehen, in der laufenden Saison schnürte er für Stoke City seine Fußballschuhe - und kam dort immerhin auf 21 Einsätze. In den Niederlanden hat van Ginkel gute Chancen auf den Meistertitel, PSV grüßt aktuell vom Platz an der Sonne. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Imbula unterschreibt für fünf Jahre bei Stoke
Stoke City und der FC Porto haben sich auf einen Wechsel von Giannelli Imbula geeinigt. Der 23-Jährige kommt für eine Ablöse von 18,3 Millionen Pfund (24,3 Millionen Euro) nach England und unterschreibt dort einen Vertrag über fünf Jahre. "Giannelli ist ein guter junger Spieler, der eine gute Physis hat und über feines Passspiel verfügt", nennt Stokes Trainer Mark Hughes die Vorzüge des Mittelfeldmanns: "Es gibt keinen Zweifel daran, dass er uns mehr Qualität verleihen wird." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für 24 Millionen Euro: Imbula unterwegs nach Stoke
Stoke City steht kurz davor, am letzten Tag der Wechselperiode noch einen neuen Transfer-Vereinsrekord aufzustellen. Mittelfeldspieler Giannelli Imbula ist unterwegs nach England. Für den 23-Jährigen werden die Potters dem Vernehmen nach 24 Millionen Euro an den FC Porto überweisen. Die Portugiesen hatten Imbula im Sommer 2015 für 20 Millionen Euro aus Marseille verpflichtet und ihn damit zum teuersten Einkauf in der Geschichte der portugiesischen Liga gemacht. "Er reist gerade an, ich hoffe, dass wir es heute hinkriegen", sagte Stoke-Coach Mark Hughes über Imbula, der sieben U-21-Länderspiele für Frankreich absolviert hat, unlängst jedoch erklärte, gerne für Belgien spielen zu wollen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Im Elfmeterschießen! Klopp zittert sich ins Finale
Was für ein Drama! Der FC Liverpool hat am Dienstagabend das Finale des Ligapokals erreicht, obwohl er den 1:0-Hinspielsieg gegen Stoke auf doppelt bittere Weise herschenkte. Doch im Elfmeterschießen hielten die Nerven - trotz Emre Cans Fehlschuss. Jürgen Klopp hat seinen ersten Titel als Trainer der Reds dicht vor Augen. ... [weiter]
 
Wolfsburg versucht es wieder bei Diouf
Nach dem Ausfall von Bas Dost schaut sich der VfL Wolfsburg auf dem Transfermarkt um. Dabei taucht nach kicker-Informationen Mame Diouf auf dem Radar der Wölfe auf. Bereits vor zwei Jahren beschäftigten sich Trainer Dieter Hecking und Manager Klaus Allofs mit dem Stürmer, nun wagen sie einen zweiten Vorstoß. ... [weiter]
 
 
 
 
 
11.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -