Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 16:00, 16. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   West Bromwich Albion
7 Platz 6
24 Punkte 26
1,50 Punkte/Spiel 1,63
26:16 Tore 24:21
1,63:1,00 Tore/Spiel 1,50:1,31
BILANZ
14 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Walcott & Co. zeigen
Dank einer überzeugenden ersten Hälfte hat der FC Arsenal im zweiten Gruppenspiel gegen Basel den ersten Sieg in der Champions League eingefahren. Neben tollem Kombinationsfußball gab es nur ein Manko: Die Chancenverwertung, auch Mesut Özil ließ zwei gute Gelegenheiten liegen. Eiskalt zeigte sich indes Doppeltorschütze Theo Walcott, der seine Mannschaft zum Sieg schoss. Eine schöne Momentaufnahme, aber der Englänger wie auch sein Trainer Arsene Wenger blicken nach vorne. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Doppelter Walcott führt Arsenal zum Sieg
Eine ganz starke erste Hälfte lieferte der FC Arsenal im 2. Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Basel ab. Die Gunners zogen ihr Kombinationsspiel auf und führten die Gäste aus der Schweiz streckenweise vor. Walcott hatte die Engländer mit einem Doppelpack auf Kurs gebracht. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Londoner das Tempo etwas raus, gewannen aber dennoch ungefährdet. ... [weiter]
 
Wenger:
Am 30. September 1996 heuerte Arsene Wenger (66) beim FC Arsenal an, feiert in der kommenden Woche also sein 20-jähriges Jubiläum in London. Die Ära des Franzosen hatte Höhen und Tiefen, Wenger bei den Fans nicht immer den leichtesten Stand. Der begeisternde Auftritt seiner Mannschaft gegen den FC Chelsea am Samstag (3:0), bei dem auch Nationalspieler Mesut Özil glänzte und eine schwarze Serie beendet wurde, ließ die Kritik verstummen. Wenger reagierte ungewöhnlich überschwänglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Pocognoli auf Leihbasis nach Brighton
Der frühere Bundesligaprofi Sebastien Pocognoli (30 Bundesligaspiele für Hannover 96) wird von West Bromwich Albion für eine Saison an Zweitligist Brighton & Hove Albion verliehen. Für West Brom lief der 29-Jährige in der Premier League letzte Saison bloß einmal auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Celtic schnappt sich Nationalspieler Gamboa
Rechtsverteidiger Cristian Gamboa (26) schließt sich für drei Jahre Celtic Glasgow an. Der 50-malige Nationalspieler Costa Ricas war in seinen zwei Saisons bei West Bromwich Albion nur selten zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chadli schließt sich West Bromwich an
Bei den Tottenham Hotspur kam Nacer Chadli nicht mehr zum Zug, deshalb sucht der Flügelspieler sein Glück nun bei Ligarivale West Bromwich Albion. Die Baggies statteten den 32-fachen belgischen Nationalspieler mit einem Vierjahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakho-Transfer zu West Brom im letzten Moment geplatzt
Es waren nur noch letzte Details zu klären, doch ein Detail ließ den Transfer noch platzen: West Bromwich hat sich nach dem Medizincheck gegen eine Verpflichtung von Angreifer Diafra Sakho (26) von West Ham United entschieden. Dabei hatten alle Parteien bereits Einigkeit erzielt, die Hammers sollten 19 Millionen Euro erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 17 39
 
2 16 16 33
 
3 16 11 29
 
4 16 7 26
 
5 16 4 26
 
6 16 3 26
 
7 16 10 24
 
8 16 5 23
 
9 16 2 23
 
10 16 2 22
 
11 16 1 22
 
12 16 -7 22
 
13 16 0 20
 
14 16 -5 17
 
15 16 -4 16
 
16 16 -10 15
 
17 16 -11 15
 
18 16 -13 15
 
19 16 -12 9
 
20 16 -16 7