Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Queens Park Rangers

 - 

Aston Villa

 
Queens Park Rangers

1:1 (1:1)

Aston Villa
Seite versenden

Queens Park Rangers
Aston Villa
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 16:00, 15. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   Aston Villa
20 Platz 15
6 Punkte 14
0,40 Punkte/Spiel 0,93
11:27 Tore 12:23
0,73:1,80 Tore/Spiel 0,80:1,53
BILANZ
4 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park RangersQueens Park Rangers - Vereinsnews

Polter:
Sebastian Polter hat den 1. FSV Mainz 05 in Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt zu Erstliga-Absteiger Queens Park Rangers. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [weiter]
 
Polters Wechsel zu Queens Park Rangers ist fix
Angreifer Sebastian Polter wird den 1. FSV Mainz 05 wie erwartet Richtung England verlassen. Der Angreifer wechselt in die zweite englische Liga (Championship) zu den Queens Park Rangers. Beide Klubs und der 24-Jährige haben sich auf diesen Transfer verständigt, über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Polter im Anflug auf die Insel
Union Berlin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass es die Mainzer Leihgabe Sebastian Polter auch in der kommenden Saison gerne in seinen Reihen hätte. Das Rennen um den Torjäger indes scheint verloren: Nach kicker-Informationen wechselt der Angreifer auf die Insel und schließt sich den gerade aus der Premier League abgestiegenen Queens Park Rangers an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benfica holt Absteiger Taarabt bis 2020
Champions League statt Championship: Adel Taarabt (26) wechselt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers zu Benfica Lissabon. Der marokkanische Nationalspieler, der in der abgelaufenen Saison nur siebenmal für QPR auflaufen durfte, band sich für fünf Jahre an den portugiesischen Meister. Sein Vertrag in London wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Einnahmen: Sogar Englands Letzter vor den Bayern
Dass die Bundesliga der Premier League bei den TV-Einnahmen hinterherhinkt, ist bekannt. Wie groß der Abstand wirklich ist, zeigen die Zahlen der abgelaufenen Saison eindrucksvoll. Die Kluft ist zum Teil selbstverschuldet - und wird sogar noch größer werden. Immerhin zeigt sich aber, dass die deutschen Vereine mit ihrem Geld besser umzugehen wissen. ... [weiter]
 
 

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Gueye vor Wechsel zu Aston Villa
Senegals Nationalspieler Idrissa Gueye wechselt laut Guardian in die Premier League zu Aston Villa. Der Klub aus Birmingham wird für den defensiven Mittelfeldspieler des französischen Erstligisten Lille OSC umgerechnet rund 12,6 Millionen Euro Ablöse bezahlen müssen. Gueye hat den Medizincheck bereits absolviert und wartet noch auf seine Arbeitserlaubnis für England. Damit geht Olympique Marseille leer aus, das den 25-Jährigen auch gerne verpflichtet hätte. Gueye hat über 130 Ligaspiele für Lille bestritten. Aston Villa hatte zuvor schon Micah Richards ablösefrei von Manchester City geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weimann verlässt Villa Richtung Derby
2007 wechselte Andreas Weimann als 15-Jähriger von Rapid Wien zu Aston Villa, nun kehrt der Österreicher (13 Länderspiele) dem Klub aus Birmingham den Rücken und schließt sich Derby County an. Beim ambitionierten Zweitligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Vierjahresvertrag. Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme umgerechnet knapp vier Millionen Euro. Unter Coach Tim Sherwood war der Angreifer beim Pokalfinalisten zuletzt nicht mehr zum Zug gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards vor Wechsel zu Aston Villa
Nach seinem Intermezzo als Leihspieler beim AC Florenz kehrt Micah Richards nach England zurück. Bei Pokalfinalist Aston Villa absolvierte der 26-Jährige erfolgreich den Medizincheck, Vollzug dürfte in den kommenden Tagen gemeldet werden. Der Verteidiger, dessen Kontrakt bei Manchester City ausläuft, soll in Birmingham einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Trainer Tim Sherwood plant offenbar, den 13-maligen Nationalspieler wieder auf seiner ehemals angestammten Position im Abwehrzentrum einzusetzen. In den vergangenen Jahren hatte Richards als Rechtsverteidiger agiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cleverley wechselt ablösefrei zu Everton
Als Leihgabe von Manchester United hatte Tom Cleverley ab September der abgelaufenen Saison für Aston Villa gespielt. Ursprünglich wollten ihn die Villans fest verpflichten, doch nun machte ihnen Everton einen Strich durch die Rechnung: Der 25-Jährige wechselt ablösefrei an den Goodison Park. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 16 36
 
2 15 17 33
 
3 15 9 26
 
4 15 5 26
 
5 15 5 26
 
6 15 6 23
 
7 15 6 23
 
8 15 2 22
 
9 15 2 22
 
10 15 8 21
 
11 15 1 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -1 17
 
14 15 -4 17
 
15 15 -11 14
 
16 15 -13 14
 
17 14 -5 13
 
18 15 -11 12
 
19 14 -8 9
 
20 15 -16 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -