Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 16:00, 15. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   Aston Villa
20 Platz 15
6 Punkte 14
0,40 Punkte/Spiel 0,93
11:27 Tore 12:23
0,73:1,80 Tore/Spiel 0,80:1,53
BILANZ
4 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

Aston Villa - Vereinsnews

Vier Jahre nach der Leukämie-Diagnose: Petrov trainiert mit den Villa-Profis
Gute Nachrichten von Stilian Petrov: Der ehemalige bulgarische Nationalspieler wird vier Jahre nach seiner Leukämie-Diagnose in dieser Sommervorbereitung wieder mit den Profis von Aston Villa trainieren. Dies teilte der Premier-League-Absteiger am Donnerstag in einer offiziellen Verlautbarung mit. ... [weiter]
 
Di Matteo soll Villa nach oben führen
"Welcome Roberto": Aston Villa geht mit einem neuen Coach die erste Saison nach dem Abstieg aus der Premier League an. Der frühere Schalke- und Chelsea-Coach Roberto di Matteo soll den Traditionsklub aus Birmingham zurück in die Beletage des englischen Fußballs führen. 2010 hatte der 46-Jährige dieses Kunststück bereits mit dem Lokalrivalen West Bromwich Albion geschafft. 2012 gewann er mit Chelsea im Finale in München gegen die Bayern die Champions League. "Es ist eine wunderbare Ehre für mich, hier bei diesem großartigen Fußballklub Trainer zu werden. Ich freue mich auf die Herausforderung, Aston Villa dahin zurückzuführen, wo es hingehört", sagte di Matteo in einer offiziellen Verlautbarung des Vereins. ... [Alle Transfermeldungen]
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 16 36
 
2 15 17 33
 
3 15 9 26
 
4 15 5 26
 
5 15 5 26
 
6 15 6 23
 
7 15 6 23
 
8 15 2 22
 
9 15 2 22
 
10 15 8 21
 
11 15 1 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -1 17
 
14 15 -4 17
 
15 15 -11 14
 
16 15 -13 14
 
17 14 -5 13
 
18 15 -11 12
 
19 14 -8 9
 
20 15 -16 6