Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Norwich City

 - 

AFC Sunderland

 
Norwich City

2:1 (2:1)

AFC Sunderland
Seite versenden

Norwich City
AFC Sunderland
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 17:00, 15. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Carrow Road, Norwich
Norwich City   AFC Sunderland
12 Platz 17
19 Punkte 13
1,27 Punkte/Spiel 0,93
13:21 Tore 13:18
0,87:1,40 Tore/Spiel 0,93:1,29
BILANZ
4 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Norwich CityNorwich City - Vereinsnews

Van Wolfswinkel geht zu Real Betis
Norwich City leiht Stürmer Ricky van Wolfswinkel für ein Jahr an Real Betis Sevilla aus. Der spanische Erstligist, bei dem auch die ehemaligen Hamburger Heiko Westermann und Rafael van der Vaart unter Vertrag stehen, rangiert nach zwei Spieltagen mit nur einem Punkt im Keller der Tabelle. Van Wolfswinkel war schon zuletzt ausgeliehen - an Frankreichs Klub St. Etienne. Nun versucht der 26-Jährige in Spanien sein Glück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kiew leiht Mbokani aus
In England hat sich Norwich City die Dienste Dieumerci Mbokani gesichert. Der kongolesische Stürmer kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Dynamo Kiew. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray wird auf der Couch Meister
Der frühere Bundesliga-Spieler und -trainer Markus Babbel hat in der Schweiz mit dem FC Luzern die letzte Chance auf das Erreichen der Europa League verspielt. Derweil feierte Galatasaray die Meisterschaft ohne auf dem Platz zu stehen - Konkurrent Fenerbahce spielte nur remis. ... [weiter]

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Fix: Borini stürmt wieder für Sunderland
Die Rückkehr von Fabio Borini zum AFC Sunderland (siehe Transferticker-Eintrag von 13.15 Uhr) ist perfekt. Bei seinem Leih-Gastspiel bei den "Black Cats" in der vergangenen Saison hatte er sieben Tore in 32 Spielen erzielt. Sunderland überweist zunächst rund elf Millionen Euro an den FC Liverpool. Durch Bonuszahlungen könnte die Summe noch auf knapp 14 Millionen wachsen. Auch Premier-League-Aufsteiger Watford und Serie-A-Klub Inter Mailand hatten sich um die Dienste des 24-Jährigen bemüht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borini vor Rückkehr nach Sunderland
Fabio Borini steht nun doch kurz vor der Rückkehr zum FC Sunderland. Der Italiener hatte während der Saison 2013/14 schon acht Monate auf Leihbasis bei den "Black Cats" gespielt, wollte sich danach jedoch beim FC Liverpool durchsetzen. Das gelang dem 24-Jährigen allerdings nicht. Nun rückt ein Wechsel nach Sunderland wieder auf die Agenda. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben sich beide Klubs bereits auf eine Ablösesumme von knapp zehn Millionen Euro geeinigt. Borini soll heute zum Medizincheck im Nordosten Englands eintreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korb für Mainz: Sunderland leiht Toivonen aus
Jetzt ist der Wechsel perfekt: Ola Toivonen (29) hat sich dem AFC Sunderland angeschlossen - der ebenfalls interessierte 1. FSV Mainz 05 geht damit leer aus. Sunderland leiht den schwedischen Nationalspieler für eine Saison von Ligue-1-Klub Stade Rennes aus, für den er in eineinhalb Jahren in 46 Ligaspielen 14 Tore markierte. Seinen neuen Trainer kennt er schon: "Ich habe mit Ola bei PSV Eindhoven zusammengearbeitet", sagt Trainer Dick Advocaat. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der Tore schießen kann und gut in der Luft ist - er gibt der Mannschaft ein neues Element." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland leiht M'Vila aus
Der AFC Sunderland hat Yann M'Vila für ein Jahr von Rubin Kasan ausgeliehen. Zusätzlich vereinbarten die beiden Klubs eine Kaufoption für den 25-jährigen Franzosen. "Ich wollte schon seit langem mal in der Premier League spielen", sagte M'Vila, "deswegen bin ich sehr glücklich". Der Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Saison für ein halbes Jahr an Inter Mailand ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace überweist für Wickham 13 Millionen Euro
Der Wechsel von Connor Wickham (22) vom AFC Sunderland zu Crystal Palace ist in trockenen Tüchern. Der englische U-21-Nationalstürmer band sich für fünf Jahre an den Londoner Klub, der rund 13 Millionen Euro überweist. Nach vier Jahren in Sunderland habe er einfach einen "Neustart" gebraucht, sagte Wickham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 16 36
 
2 15 17 33
 
3 15 9 26
 
4 15 5 26
 
5 15 5 26
 
6 15 6 23
 
7 15 6 23
 
8 15 2 22
 
9 15 2 22
 
10 15 8 21
 
11 15 1 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -1 17
 
14 15 -4 17
 
15 15 -11 14
 
16 15 -13 14
 
17 14 -5 13
 
18 15 -11 12
 
19 14 -8 9
 
20 15 -16 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -