Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 16:00, 15. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Everton
2 Platz 6
33 Punkte 23
2,20 Punkte/Spiel 1,53
28:11 Tore 25:19
1,87:0,73 Tore/Spiel 1,67:1,27
BILANZ
63 Siege 62
43 Unentschieden 43
62 Niederlagen 63
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola über Transfer-Wahnsinn:
Auch Manchester City mischt auf dem globalen Transfermarkt munter mit. City-Trainer Pep Guardiola stimmte nun aber durchaus nachdenkliche Töne an, als er über die immer weiter steigenden Ablösesummen sprach. "Es ist viel. Aber so ist es nun mal", sagte er über Summen jenseits der 100-Millionen-Marke. Ein Ende ist auch für Guardiola nicht in Sicht. ... [zum Video]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
ManCity macht Mendy zum teuersten Verteidiger der Welt
Nicht kleckern, klotzen! Manchester City vermeldete am Montag den sechsten Transfer des Sommers - und er ist sogar noch kostspieliger als die bisherigen: Linksverteidiger Benjamin Mendy wechselt für umgerechnet knapp 58 Millionen Euro vom AS Monaco Richtung Premier League und wird damit zum teuersten Verteidiger aller Zeiten. City hat diesen Sommer schon etwa 225 Millionen Euro ausgegeben. ... [weiter]
 
Fix: Mendy von Monaco zu City!
Der Transfer von Monacos Abwehrspieler Benjamin Mendy zu Manchester City ist in trockenen Tüchern. Der 23-jährige Linksverteidiger unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei Klub von Trainer Pep Guardiola und kostet umgerechnet knapp 58 Millionen Euro. Mendy war erst im vergangenen Sommer von Olympique Marseille ins Fürstentum gekommen und feierte mit den Monegassen gleich im ersten Jahr den Meistertitel. Mendy ist der fünfte namhafte Neuzugang bei City in diesem Sommer, das umgerechnet schon 222 Millionen Euro investiert. "Er ist zweifellos einer der besten Verteidiger", sagte Sportdirektor Txiki Begiristain und verriet, dass Mendy "Wunschkandidat Nummer 1" auf dieser Position gewesen sei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Koeman bestätigt Barkley-Abschied aus Everton
Der Abschied von Ross Barkley vom FC Everton steht unmittelbar bevor. Auf der Pressekonferenz vor der Europa-League-Quali-Partie gegen den slowakischen Verein MFK Ruzomberok bestätigte Everton-Coach Ronald Koeman, dass der 23-jährige den Verein wohl verlassen wird. "Wir haben ihn ein sehr gutes Angebot vorgelegt, dieses hat er abgelehnt", berichtete der Niederländer. "Er will sich einer neuen Herausforderung stellen", führte Koeman fort, der nicht mehr damit rechnet, dass Barkley "zu Evertons Zukunft" gehört. Auf den englischen Nationalspieler haben die Ligakonkurrenten Manchester United und Tottenham Hotspur ein Auge geworfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Swansea bleibt bei Sigurdsson hart
Der FC Everton lässt in Sachen Gylfi Sigurdsson (27) nicht locker, dessen Klub Swansea City bleibt allerdings (noch) standhaft. Ein erstes Angebot über 45 Millionen Euro hatten die Waliser bereits abgelehnt, auch mit einer zweiten Offerte über kolportierte 50 Millionen Euro handelten sich die Toffees nun einen Korb ein. Swansea will für seinen isländischen Mittelfeldspieler, der nicht mit auf die Vorbereitungstour in die USA flog, mindestens 56 Millionen Euro haben. Fortsetzung dürfte folgen. Everton beginnt seine Pflichtspielsaison am Donnerstag in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation gegen MFK Ruzomberok (Slowenien). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Everton verpflichtet Cuco Martina
Nächster Neuzugang für den FC Everton: Cuco Martina (27), dessen Vertrag beim FC Southampton ausgelaufen war, hat bei den Toffees einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der Rechtsverteidiger - Kapitän der Nationalmannschaft von Curacao arbeitete unter Everton-Coach Ronald Koeman als dieser für ein Jahr Trainer der Saints war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schönes Tor im ersten Spiel - Rooney trifft für Everton
Wayne Rooney hat sein erstes Tor seit seiner Rückkehr zum FC Everton geschossen - und das war gleich ein sehenswertes, erzielt im Test gegen den kenianischen Klub Gor Mahia in Tansania. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 16 36
 
2 15 17 33
 
3 15 9 26
 
4 15 5 26
 
5 15 5 26
 
6 15 6 23
 
7 15 6 23
 
8 15 2 22
 
9 15 2 22
 
10 15 8 21
 
11 15 1 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -1 17
 
14 15 -4 17
 
15 15 -11 14
 
16 15 -13 14
 
17 14 -5 13
 
18 15 -11 12
 
19 14 -8 9
 
20 15 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun