Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 16:00, 15. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Everton
2 Platz 6
33 Punkte 23
2,20 Punkte/Spiel 1,53
28:11 Tore 25:19
1,87:0,73 Tore/Spiel 1,67:1,27
BILANZ
63 Siege 61
43 Unentschieden 43
61 Niederlagen 63
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Vollgas und Emotionen: Chelsea siegt im Kracher
Vier Tore, zwei Platzverweise, eine neunminütige Nachspielzeit und jede Menge Torchancen: Der Kracher zwischen Manchester City und dem FC Chelsea hielt alles, was er im Vorfeld versprochen hatte. Am Ende bescherten den Blues die eiskalte Chancenverwertung und ein genialer Diego Costa einen 3:1-Sieg. Negativschlagzeilen schrieben in turbulenten Schlussminuten zwei Citizens. Am Nachmittag spielte sich Tottenham in einen Rausch, am Abend leitete Mesut Özil den Arsenal-Kantersieg bei West Ham ein. ... [weiter]
 
Spurs fulminant - Okazakis Anschluss kommt zu spät
Der Kracher zwischen Manchester City und dem FC Chelsea hielt, was er versprach: In einem temporeichen und vor allem in der Schlussphase emotionsgeladenen Spiel behielten die Blues mit 3:1 die Oberhand. Durch die Pleite der Skyblues hatte Tottenham am Nachmittag mit einem Heimsieg gegen Swansea die Chance, den Rückstand auf City zu minimieren - und nutzte diese. Mit 5:0 fegten die Spurs Kellerkind Swansea vom Platz. Meister Leicester rutschte nach einem 1:2 beim Schlusslicht tiefer unten rein. ... [weiter]
 
Pep vs. Conte: Wer gewinnt das Taktikduell?
Zum Auftakt des Premier-League-Wochenendes sollten Taktikfreunde auf ihre Kosten kommen: Manchester City (3.) empfängt am Samstag Chelsea (1.). Erstmals kommt es zum Trainerduell Guardiola vs. Conte! Arsenal-Coach Arsène Wenger berichtete vor dem Derby bei West Ham über Orientierungslosigkeit im eigenen Stadion, Jürgen Klopp denkt nicht an Verkäufe und José Mourinho lobt Bastian Schweinsteiger. Die Premier-League-Vorschau... ... [weiter]
 
Aguero rettet Guardiolas riskante Experimente
Manchester City hat seine Titelansprüche untermauert, Pep Guardiolas Aufstellungsrisiko wäre in Burnley aber fast nach hinten losgegangen. Zwei Abstaubertore von Sergio Aguero waren nötig - der Argentinier hat damit eine unglaubliche Statistik verbessert. ... [weiter]
 
Gladbach überwintert in Europa
Bei Borussia Mönchengladbach überwog nach dem Achtungserfolg gegen Manchester City die Freude, in Europa zu überwintern. Ach wenn sich die Fohlen nach dem 1:1 aus der Champions League verabschieden müssen. Die Gruppe mit Barcelona und dem Team von Pep Guardiola war insgesamt zu stark für die Borussen, die nun aber in der Europa League einen neuen Anlauf nehmen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Kuriose Geschichte um Neu-Bremer Delaney
Kuriose Geschichte rund um Thomas Delaney. Der 25-Jährige wurde schon im Sommer vom SVW verpflichtet und soll im Winter aus Kopenhagen an die Weser wechseln. Doch laut "Liverpool Echo" wollte der FC Everton den Mittelfeldmann nun aber schon aus Bremen loseisen, noch bevor er überhaupt da war. Die Toffees sollen bereit gewesen sein, fünf Millionen Pfund springen zu lassen, um Bremen zu überzeugen. Doch Werder hat kein Interesse. "Für uns ist das kein Thema. Wir wollen nicht Transfer-Erlöse erzielen, sondern mit ihm die Mannschaft verstärken", wird Frank Baumann von der Bild zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea beeindruckt und bleibt dran - Costas Superquote
Der FC Chelsea hat seine Siegesserie in der Premier League fortgesetzt und sich beim 2:0-Sieg in Southampton am Sonntag in meisterwürdiger Form präsentiert. Der bullige Diego Costa zeigte dabei viel Gefühl. ... [weiter]
 
ManCitys Elfer-Phobie - Chelseas spezieller Jubel
Dämpfer für Pep Guardiola! Manchester City kam im Topspiel gegen Everton nicht über ein 1:1 hinaus - weil gleich zwei Spieler vom Punkt Nerven zeigten. Chelsea stürzte indes Meister Leicester tiefer in die Krise, die Torschützen zeigten beim Jubel viel Gefühl. ... [weiter]
 
Enner Valencias spektakuläres Reißaus vor der Justiz
"Catch me if you can" - im Falle von Ecuadors Enner Valencia gar nicht so einfach. Beim 3:0-Erfolg seines Teams in der WM-Qualifikation Ecuadors gegen Chile ließ sich der Everton-Stürmer verletzt auswechseln. Was folgte, waren skurrile Bilder: Während Valencia auf der Tartanbahn mit einem Golf-Buggy abtransportiert wurde, rannten ihm mehrere bewaffnete Polizisten hinterher. Sie wollten Valencia aber nicht schützen, sondern ihn in Gewahrsam nehmen. ... [weiter]
 
Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 16 36
 
2 15 17 33
 
3 15 9 26
 
4 15 5 26
 
5 15 5 26
 
6 15 6 23
 
7 15 6 23
 
8 15 2 22
 
9 15 2 22
 
10 15 8 21
 
11 15 1 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -1 17
 
14 15 -4 17
 
15 15 -11 14
 
16 15 -13 14
 
17 14 -5 13
 
18 15 -11 12
 
19 14 -8 9
 
20 15 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun