Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 16:00, 15. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Swansea City
10 Platz 7
21 Punkte 23
1,40 Punkte/Spiel 1,53
24:16 Tore 23:17
1,60:1,07 Tore/Spiel 1,53:1,13
BILANZ
8 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Arsenal atmet auf: Özil übertrifft sich selbst
Der FC Arsenal hat seine Auswärtsmisere gestoppt und mit einem Sieg in Middlesbrough seine kleine Champions-League-Chance erhalten. Mesut Özil traf entscheidend - Arsene Wenger wagte im Vorfeld eine kleine Revolution. ... [weiter]
 
Alles wankt: Arsenals neuer Tiefpunkt
Hilflose Spieler, schäumende Fans: Rund um Arsenals 0:3-Offenbarungseid bei Crystal Palace spielen sich am Montagabend tragikomische Szenen ab. Was, wenn der richtige Moment für Arsene Wengers Vertragsverlängerung nie kommt? ... [weiter]
 
Arsenal nicht in der Champions League? Was es zuletzt 1996/97 gab, könnte kommende Saison wieder Realität werden: Im Stadtduell bei Crystal Palace, das unlängst schon Chelsea das Nachsehen gegeben hatte, verloren die Gunners am Montagabend auch in der Höhe absolut verdient mit 0:3. Der Rückstand auf Platz vier beträgt bereits sieben Punkte. ... [weiter]
 
Wenger glaubt, dass Sanchez bleiben will
Bleibt Alexis Sanchez doch bei Arsenal? Der Chilene, dessen Vertrag im Sommer 2018 ausläuft, wurde in den vergangenen Wochen mit allen möglichen Topklubs in Verbindung gebracht (zuletzt Chelsea). Doch Arsene Wenger denkt, dass sein Stürmerstar gar keinen Wechsel anstrebt: "Ich glaube, dass er bleiben will und es nur darum geht, einen Vertrag mit seinem Berater auszuhandeln. Da geht es natürlich auch ums Finanzielle", meinte der Arsenal-Coach, der seine eigene (ebenfalls ungeklärte) Zukunft am Freitag erneut keine Auskünfte erteilen wollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Menschelt Chelsea auch gegen Pep? - Spott für Xhaka
Ist Spitzenreiter Chelsea zu abhängig von einzelnen Spielern? Erlebt Pep Guardiola im Topspiel eine schier wahnwitzige Premiere? Kommt Liverpool das leichte Restprogramm in die Quere? Und kommt Granit Xhaka wieder in die Gänge? Fragen und Antworten vor dem 31. Spieltag der Premier League - die vielleicht doch noch mal spannend wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

Fabregas trifft für Chelsea beim Jubiläum
Nur eines der Premier-League-Topteams war heute im Einsatz: Spitzenreiter FC Chelsea baute mit einem 3:1-Sieg gegen Swansea seinen Vorsprung auf die Konkurrenz vorübergehend auf elf Punkte aus. Gegen das Team von Ex-Ancelotti-Assistent Paul Clement tat sich die Mannschaft von Coach Antonio Conte trotz deutlicher Überlegenheit lange schwer. ... [weiter]
 
Burnley trotzt Chelsea - Leicester weiter im freien Fall
Tabellenführer Chelsea verpasste es am Sonntag, seinen Vorsprung an der Spitze der Premier League auf zwölf Punkte auszubauen. Beim heimstarken Neuling Burnley mussten sich die Blues mit einem 1:1 begnügen. Meister Leicester City ist den Abstiegsplätzen wieder ein Stück näher gekommen: Das Kellerduell in Swansea verlor die Ranieri-Elf mit 0:2. ... [weiter]
 
Jesus rettet ManCity-Lauf - Frecher Sané im Pech
Manchester City hat seine aufsteigende Form auch am Sonntag gegen Swansea bestätigt - machte den 2:1-Sieg trotz brutal dominierter erster Hälfte aber erst in der Nachspielzeit perfekt. Gabriel Jesus belohnte Pep Guardiolas mutige Personalentscheidungen. ... [weiter]
 
Jordan Ayew schließt sich Swansea an
Für dreieinhalb Jahre hat Jordan Ayew bei Swansea City unterschrieben. Der Offensivspieler kommt von Aston Villa, das im Austausch Neil Taylor vom von Ex-Bayern-Co-Trainer trainierten Paul Clement von den Swans nach Birmingham holt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Blackburn leiht sich Emnes aus Swansea
Premier-League-Klub Swansea City verleiht seinen niederländischen Stürmer Marvin Emnes bis Saisonende eine Liga tiefer zum Ex-Meister Blackburn Rovers. Emnes landet schon zum zweiten Mal bei den Rovers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 16 36
 
2 15 17 33
 
3 15 9 26
 
4 15 5 26
 
5 15 5 26
 
6 15 6 23
 
7 15 6 23
 
8 15 2 22
 
9 15 2 22
 
10 15 8 21
 
11 15 1 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -1 17
 
14 15 -4 17
 
15 15 -11 14
 
16 15 -13 14
 
17 14 -5 13
 
18 15 -11 12
 
19 14 -8 9
 
20 15 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun