Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 16:00, 15. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   Swansea City
10 Platz 7
21 Punkte 23
1,40 Punkte/Spiel 1,53
24:16 Tore 23:17
1,60:1,07 Tore/Spiel 1,53:1,13
BILANZ
9 Siege 8
1 Unentschieden 1
8 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist
Balotelli & Co.: Wer im Sommer ablösefrei zu haben ist

 
Hannovers Plan B mit Asano
Hannovers Bemühen um Yuya Osako blieb erfolglos, den Kölner zog es nach Bremen. 96 hat für diesen Fall aber einen Plan B: Nach kicker-Informationen sind sich die Hannoveraner mit Osakos japanischem Landsmann Takuma Asano bereits über einen Wechsel einig. Der 23-jährige Nationalspieler war zuletzt zwei Jahre vom FC Arsenal nach Stuttgart ausgeliehen, spielte beim VfB unter Tayfun Korkut aber keine Rolle mehr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola-Assistent Arteta Favorit auf die Wenger-Nachfolge
Die Ära Arsene Wenger endete beim FC Arsenal mit dem 1:0-Erfolg in Huddersfield am letzten Spieltag. Wer tritt in die großen Fußstapfen, die der Franzose nach fast einem Vierteljahrhundert bei den Gunners hinterlässt? Favorit auf die Nachfolge scheint ein früherer Arsenal-Profi zu sein. ... [weiter]
 
Löw:
Mesut Özil und Ilkay Gündogan haben sich in London gemeinsam mit dem umstrittenen türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen und für einen Aufschrei der Empörung in Deutschland gesorgt. Auch von Seiten des DFB gab es klare Worte für das Duo. Allerdings äußerte Bundestrainer Joachim Löw auch Verständnis. ... [weiter]
 
Nach Kritik an Erdogan-Treffen: Gündogan erklärt sich
Die DFB-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan haben sich am Sonntag in London mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen und ihm Trikots überreicht. Das ist nicht zuletzt sportpolitisch durchaus heikel. Die beiden deutschen Nationalspieler wurden dann auch dafür kritisiert. Am späten Montagnachmittag äußerte sich Gündogan in einer Stellungnahme. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Swansea City - Vereinsnews

Renato Sanches: Chronik einer verlorenen Saison
Renato Sanches soll beim FC Bayern eine neue Chance erhalten - bei seinem Leih-Jahr in Swansea lief von vorne bis hinten alles schief. Die Rückschläge im Rückblick. ... [weiter]
 
Swansea und Carvalhal gehen getrennte Wege
Carlos Carvalhal und Swansea City gehen nach dem Abstieg aus der Premier League getrennte Wege. Der Portugiese hatte die Swans im Dezember übernommen und war zunächst gut gestartet. Eine Sieglosserie von zehn Spielen zum Ende der Saison kostete die Waliser jedoch den Klassenerhalt. Gehandelt wird in Swansea nun vor allem Graham Potter, der in Schweden für Östersund erfolgreich arbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kovac will Renato Sanches zu alter Form verhelfen
Beim FC Swansea wusste Bayern-Leihgabe Renato Sanches nicht zu überzeugen, zumal der Portugiese auch noch von Verletzungen geplagt wurde. Nun kehrt er an die Säbener Straße zurück und wird eine neue Chance erhalten. "Er kommt zurück. Niko Kovac wird versuchen, ihn zu früherer Stärke zurückzuführen. Das ist eine spannende Aufgabe", erklärte FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge im Münchner Merkur. Zeit bringt er mit: Für die WM in Russland wurde der 20-Jährige nicht nominiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Crouch zeigt seine Flugkünste
Swansea hatte nur noch eine minimale Chance auf den Klassenerhalt. Dafür hätte es einen hohen Sieg gegen Absteiger Stoke gebraucht. Doch es setzte eine Niederlage - damit steigen beide Teams gemeinsam ab. ... [zum Video]
 
Liverpool mit Salah-Rekord Vierter - Guardiola in Ekstase
Liverpool in der Champions League, Mo Salah Torschützenkönig, Swansea zweitklassig - die letzten Fragen in der Premier League wurden am letzten Spieltag beantwortet. Sogar Meister Manchester City feierte noch mal einen emotionalen Sieg. Und in Wembley brachen alle Dämme. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 16 36
 
2 15 17 33
 
3 15 9 26
 
4 15 5 26
 
5 15 5 26
 
6 15 6 23
 
7 15 6 23
 
8 15 2 22
 
9 15 2 22
 
10 15 8 21
 
11 15 1 19
 
12 15 -8 19
 
13 15 -1 17
 
14 15 -4 17
 
15 15 -11 14
 
16 15 -13 14
 
17 14 -5 13
 
18 15 -11 12
 
19 14 -8 9
 
20 15 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine