Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Chelsea

 - 

FC Fulham

 
FC Chelsea

0:0 (0:0)

FC Fulham
Seite versenden

FC Chelsea
FC Fulham
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 20:45, 14. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   FC Fulham
3 Platz 11
26 Punkte 17
1,86 Punkte/Spiel 1,21
24:13 Tore 25:23
1,71:0,93 Tore/Spiel 1,79:1,64
BILANZ
15 Siege 1
10 Unentschieden 10
1 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Marin heuert bei Trabzonspor an
Die Odyssee von Marko Marin quer durch Europa geht weiter. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wurde am Dienstag wie erwartet vom FC Chelsea für zunächst ein Jahr an den Schwarzmeerklub Trabzonspor ausgeliehen. Trabzonspor sicherte sich am Anschluss eine Kaufoption auf den 26-Jährigen. In der türkischen SüperLig wird Marin auf einige bekannte Gesichter treffen. ... [weiter]
 
Chelsea leiht Marin an Trabzonspor aus
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Marko Marin (16 Länderspiele) setzt seine Europareise fort. Der 26-Jährige wird von seinem Arbeitgeber FC Chelsea bis Saisonende an Trabzonspor ausgeliehen. Der türkische Erstligist sicherte sich im Anschluss zudem eine Kaufoption. Marin ist nach Lukas Podolski (Galatasaray), Mario Gomez (Besiktas) und Andreas Beck (Besiktas) der vierte prominente deutsche Profi, der in diesem Jahr in die SüperLig wechselt. Marin spielt seit Sommer 2012 für den FC Chelsea, der Durchbruch bei den Blues blieb ihm aber verwehrt. Die Londoner haben ihn bereits in den zurückliegenden Jahren verliehen. So spielte er bereits für den FC Sevllia, den AC Florenz und den RSC Anderlecht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix! Juventus leiht Chelseas Juan Cuadrado aus
Juventus Turin leiht den Kolumbianer Juan Cuadrado zunächst bis Saisonende vom FC Chelsea aus. Der offensive Mittelfeldspieler war erst in der letzten Winterpause für rund 34 Millionen Euro vom AC Florenz zu den Blues gewechselt, wurde an der Stamford Bridge aber nie heimisch. Nun kehrt er nach Italien zurück, wo er neben Florenz auch schon in Udine und Lecce gespielt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi und Co. verabschieden Pedro
Nach 20 Titeln war Schluss. Elf Jahre spielte Pedro für den FC Barcelona. Nun verabschiedete sich der 28-Jährige. Und alle waren sie gekommen, ob Messi oder Neymar. Die Wertschätzung für Pedro, der nun das Trikot des FC Chelsea trägt, ist riesengroß. Pedro und die Blues, auch das scheint auf Anhieb zu passen, immerhin traf er bereits bei seinem Debüt. ... [zum Video]
 
Cuadrado zum Medizincheck bei Juventus
Der Wechsel von Juan Cuadrado vom FC Chelsea zu Juventus Turin wird immer konkreter. Der Kolumbianer traf am Dienstag zum Medizincheck beim italienischen Meister ein. Die "Alte Dame" möchte den Mittelfeldspieler zunächst für ein Jahr ausleihen. Cuadrado war erst im letzten Winter für rund 35 Millionen Euro vom AC Florenz zu den Blues gewechselt, wurde an der Stamford Bridge aber nie heimisch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC FulhamFC Fulham - Vereinsnews

Eisfeld endgültig beim VfL
VfL Bochum hat den früheren Junioren-Nationalspieler Thomas Eisfeld endgültig vom englischen Zweitligisten FC Fulham verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits auf Leihbasis für die Westfalen gespielt hatte, erhielt nach Vereinsangaben einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum hat Eisfeld noch nicht abgeschrieben
Der VfL Bochum arbeitet weiter an der Personalie Thomas Eisfeld (22). Der zuletzt ausgeliehene offensive Mittelfeldspieler trainiert inzwischen wieder bei seinem Stammverein FC Fulham. Trotz der weiter angespannten finanziellen Situation besteht beim VfL noch ein Spielraum, Eisfeld erneut auszuleihen oder dauerhaft zu verpflichten. "Thomas spielt in unseren Planungen noch eine Rolle", sagt Sportchef Christian Hochstätter. "Ich stehe weiterhin mit ihm in Kontakt." Noch hat sich der FC Fulham nicht zu seinen Plänen mit Eisfeld geäußert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ruiz verlässt Fulham Richtung Portugal
Vergangenen Sommer hatte ihn Werder Bremen auf dem Zettel, jetzt wechselt Costa Ricas WM-Star Bryan Ruiz nach Portugal. Der Angreifer unterschrieb bei Sporting einen Dreijahresvertrag. Der Klub aus Lissabon überweist für den 29-Jährigen dem Vernehmen nach knapp drei Millionen Euro an den FC Fulham. Der Zweitligist hatte den Vertrag mit Ruiz unlängst per Option verlängert, um zumindest noch eine kleine Ablöse erzielen zu können. Ruiz war 2011 für knapp 15 Millionen vom FC Twente nach London gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum angelt sich Hoogland
Der VfL Bochum ist bei seiner Suche nach einer Verstärkung für den Abwehrbereich fündig geworden und hat Tim Hoogland unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Defensivallrounder kommt ablösefrei vom englischen Zweitligisten FC Fulham und erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis 2017. ... [weiter]
 
Eisfeld kehrt zu Fulham zurück
Die Ausleihe von Mittelfeldspieler Thomas Eisfeld endet zum 30. Juni. Von Bochum geht es für ihn zurück nach London ... [Alle Transfermeldungen]
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 15 33
 
2 14 17 32
 
3 14 11 26
 
4 14 6 26
 
5 14 2 23
 
6 14 6 22
 
7 14 10 21
 
8 14 4 20
 
9 14 1 19
 
10 14 0 19
 
11 14 2 17
 
12 14 0 16
 
13 14 -9 16
 
14 14 -7 14
 
15 14 -10 14
 
16 13 -4 13
 
17 14 -11 13
 
18 14 -10 12
 
19 13 -7 9
 
20 14 -16 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -