Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Wigan Athletic

Wigan Athletic

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 21:00, 14. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: DW Stadium, Wigan
Wigan Athletic   Manchester City
15 Platz 2
14 Punkte 32
1,00 Punkte/Spiel 2,29
15:25 Tore 27:10
1,07:1,79 Tore/Spiel 1,93:0,71
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Auch wegen Karius: Bogdan verlässt Liverpool
Adam Bogdan (28) war vorigen Sommer ablösefrei von den Bolton Wanderers zum FC Liverpool gewechselt, nun verlässt er die Reds schon wieder: Der ungarische Torhüter schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Zweitliga-Aufsteiger Wigan Athletic an. Jürgen Klopp hatte ihn in sechs Pflichtspielen eingesetzt. Mit Loris Karius verstärkte sich Liverpool im Sommer jetzt aber deutlich, der Ex-Mainzer kämpft mit Simon Mignolet um den Platz im Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Die UEFA sucht Europas Fußballer des Jahres 2016. 37 Spieler erhielten bei der von ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker organisierten Wahl von den Journalisten Stimmen - darunter auch der meistbesungene Spieler des Sommers: Will Grigg. Er ließ sogar so manchen Star hinter sich. ... [weiter]
 
Premiere für Mkhitaryan und Mourinho - 2:0 in Wigan
Durch Tore von Will Keane und Andreas Pereira gewann Manchester United am Samstag sein erstes Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung bei Wigan Athletic mit 2:0. Es war zugleich die erste Partie in der José-Mourinho-Amtszeit und das erste Spiel des früheren Dortmunder Mittelfeldspielers Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]

Manchester City - Vereinsnews

Sané-Entscheidung fällt diese Woche
In dieser Woche soll die Entscheidung darüber fallen, ob Schalke 04 und Manchester City in der Personalie Leroy Sané ins Geschäft kommen, noch wollen die Engländer die Forderung nach mindestens 50 Millionen Euro Ablöse nicht erfüllen. Sportvorstand Christian Heidel hatte angedeutet, dass die Königsblauen weitere Einkäufe auch von einem Verkauf des Shootingstars abhängig machen. Dies gilt allerdings nicht für den potenziellen Zugang für das defensive Mittelfeld. Im Visier: Leandro Paredes vom AS Rom. ... [weiter]
 
Duell Guardiola gegen Mourinho abgesagt
Es hätte eigentlich das erste Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und José Mourinho werden sollen, seitdem die beiden Startrainer ihre Jobs in Manchester angetreten haben. Doch das für den heutigen Montagabend (Ortszeit) angesetzte Duell zwischen ManCity und ManUnited im Rahmen des International Champions Cup in China fiel dem Wetter zum Opfer. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Guardiola:
Schon wenige Wochen nach seinem Abschied vom FC Bayern kam Pep Guardiola als Gegner zurück nach München. "Mein Gefühl war, ich bin noch einmal nach Hause zurückgekommen", freute sich der jetzige Trainer von Manchester City bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena. Nun will Guardiola die bayerische Siegermentalität mit nach England nehmen. Und am liebsten auch Schalkes Leroy Sané. ... [zum Video]
 
ManCity unter Druck - Einigung wegen Sané steht bevor
Pep Guardiola hat sich am Mittwochabend noch eher defensiv über die Verhandlungen um Leroy Sané (20) geäußert (siehe Transferticker-Eintrag um 23.15 Uhr). Doch nach kicker-Informationen ist fest davon auszugehen, dass sich der FC Schalke 04 und Manchester City einigen, und zwar noch vor dem Abflug nach Österreich am 1. August. "Wenn es ins Trainingslager geht, sollte man möglichst den Kader für die neue Saison beisammen haben. Das wird nicht immer zu 100 Prozent funktionieren, aber es ist mein Ziel", sagt S04-Sportvorstand Christian Heidel. ManCity weiß, dass es in diesem Sommer die besten Chancen hat, den deutschen Jung-Nationalspieler zu verpflichten. Nächstes Jahr dürften andere Klubs wie der FC Bayern oder Real Madrid dank der dann greifenden Ausstiegsklausel (37 Millionen Euro) die besseren Karten haben, jetzt wollen diese Weltvereine noch nicht bedeutend mehr Geld für Sané ausgeben - ManCity schon. Eine gute Verhandlungsposition für Heidel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
26.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 15 33
 
2 14 17 32
 
3 14 11 26
 
4 14 6 26
 
5 14 2 23
 
6 14 6 22
 
7 14 10 21
 
8 14 4 20
 
9 14 1 19
 
10 14 0 19
 
11 14 2 17
 
12 14 0 16
 
13 14 -9 16
 
14 14 -7 14
 
15 14 -10 14
 
16 13 -4 13
 
17 14 -11 13
 
18 14 -10 12
 
19 13 -7 9
 
20 14 -16 5